Beiträge von 7810

    Moin Moin,

    Wie der Titel meines Beitrages ja schon lautet suche ich eine Anleitung um Maizepluz und ein paar weitere Scripts in eine bereits fertige Map zubauen..
    Leider bin ich über Google noch nicht fündig geworden, deswegen probiere ich hier nochmal mein Glück da ja hier auch sicher der ein oder andere Mapper sein wird.

    Scripte die ich gerne verbauen würde :

    -Maizepluz

    -Fahrgassenscript bzw. Fruchtzerstörung

    -evtl. noch mehr kleinkram was es momentan so gibt..

    Die Schleswig-Holstein Karte von Gucki hat z.B. die ganzen Scripte die ich gerne verbauen würde.. Habe mal ein Bild angehangen.


    Hoffe mir kann jemand Helfen. Wenn es der Falsche Bereich sein sollte wo ich es jetzt gepostet habe einfach verschieben danke.

    Ja handelt sich um die Südkehdingen Map ist nun tatsächlich nichts spektakuläres hätte sie aber dennoch gerne im 19er..

    Wäre mir aber neu das man das Gras im GE nicht sieht aber dafür Ingame sehen kann :/

    Vielleicht erklärt sich ja auch einer dazu bereit mir dabei zuhelfen? :search:

    Moin,

    Wie der Titel ja schon sagt habe ich Probleme mit der Konvertierung einer Map von LS13 nach LS15, Ja ihr habt richtig gelesen von 13 nach 15 da ich mir diese Map aus LS11 in den 19er holen möchte.
    Und zwar ist das Problem das wenn ich die Karte in LS13 im GE öffne ist das Gras überall da wo es sein soll, sprich Wiesen etc. Sobald ich allerdings die Karte in 15 habe und mit den passenden GE öffne habe ich kein Gras mehr.. ansähen im GE funktioniert allerdings. Ingame kann und wollte ich die Karte nicht testen da ich mich um den ganzen Kram erst im LS19 kümmern wollte.

    Und nein es ist nicht die erste Karte die ich versuche zu konvertieren :D hab es auch mit verschiedenen Tutorials gemacht aber es klappt leider mit keinen und auch verschiedene LS15 Karten.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Also ich bin eben mal über die Neu Bartelshagen geflogen und muss sagen die Map ist ganz inordnung Felder sind recht groß aber dafür ist die Map halt in einer recht kleinen größe gehalten keine 4Fach Map.

    Naja eher so der mittlere Bereich 100-250PS Marke egal.
    Und Maps halt auch dementsprechend für die Maschinen also ich habe bisjetzt die Lossberg immer gespielt die gefiel mir ganz gut aber muss mal was neues her :D

    Hallo guten Tag

    Da ich nun seit einiger Zeit etwas aus dem LS raus war und nun gerne wieder anfangen möchte wollte ich einmal Fragen was es so für empfehlenswerte Mods und Maps gibt ?

    Wäre schön wenn ihr mir hier ein paar Namen nennen könntet oder auch Links per PN senden könntet :)

    MFG.

    Moin
    Da ja momentan alle die Shader der Vanilla Valley oder andere Shader nutzen wollte ich dies auch gerne machen..
    Hab es so gemacht wie es in der Anleitung bei der Vanilla Valley steht allerdings sobald ich mein Spiel starten möchte sprich Doppelklick auf die Exe passiert garnix mehr die CD läuft kurz im Laufwerk an und das wars..
    Hat da vielleicht einer eine Idee was das sein kann ?

    Moin Moin

    Ich werde hier auch ab und zu mal meine Bilder aus dem LS17 posten.

    Hier die ersten Bilder von der Lossberg Map.

    Dreschen&Ballen pressen:

    Hoffe die Bilder gefallen euch