Beiträge von benjiro

    hi ich wollte die bga erst mal so einbauen ohne trigger usw. aber bekomme 2 Fehler und weiß jetzt nicht genau wie ich die weg bekomme oder ob das schlimme Fehler sind

    Code
    map/models/BGA/shaders/rotateUVShader.xml'.
    map/models/BGA/shaders/emissive360BillboardShader.xml'.



    wollte erst mal den Standard trigger zum einfüllen nehmen als not Lösung.

    Manuel soll sie ruhig die zeit nehmen um die LS 15 fit zumachen. das was ich hier vorhabe soll einfach nur als notlösung fungieren mehr nicht, ich möchte Manuel auf gar keinen Fall damit stressen.

    Mfg Ben

    Und wiso schreibst du dann "und selbst das finde ich nicht wieder" .

    Lese den Satz mal genau durch^^ es bezog sich auf das Bild davon was ich nicht wieder finde. "Das Front/Heck Mähwerk Pöttinger X8 hab ich bisher nur auf nem Bild gesehen und selbst das finde ich nicht wieder^^"

    Aber denn skin wird glaub ich keiner rausgeben aber wenn du willst kann ich die tage mall ein machen und dir dann geben.

    Wenn du das machen möchtest nehme ich das Angebot gerne an.

    Hallo,

    also ich suche das Front/Heck Mähwerk Pöttinger X8 mit Krone Skin und Teleskoplader John Deere 3800. Das Front/Heck Mähwerk Pöttinger X8 hab ich bisher nur auf nem Bild gesehen und selbst das finde ich nicht wieder^^. Vielleicht hab ich ja Glück und es hat jemand. Als 2tes suche ich den Teleskoplader John Deere 3800, gab es schon zu LS 11 habe ich auch auf der Festplatte. Aber bisher sind alle mein Konvertierungsversuche fehlgeschlagen, daher meine Suchanfrage als letzte Hoffnung die suche über Google hat leider nichts ergeben oder Google hasst mich kann auch sein^^. Ich weiß leider nicht ob die beiden unter " 3. Keine Anfragen zu nicht mehr verfügbaren - weil unerlaubt veröffentlichten - Mods " fallen.

    Mfg Benjiro


    Edit by Claas_Evolution:


    Titel gekürzt. Steht ja alles im Post :thumbup:

    hi Manuel sag mal gibt es Gebäude Dummys von der BGA? wollte schon mal anfangen den Bauplatz vorzubereiten für deine BGA. falls nicht ist ok dann lasse ich den platzt eben grob frei bis sie fertig ist.

    gut Ding will weile haben ( oder so ähnlich^^ ) mir ist Schnuppe wie
    lange es dauert und wenn es länger dauert und sie dafür perfekt ist hab
    ich kein Problem damit. 2 Jahre an einem Projekt arbeiten alter das nenne
    ich mal Hingabe an ein Projekt^^ ich könnte das ganz ehrlich nicht.

    mfg benjiro