Beiträge von JD_Tiger
-
-
Hallo Modder/Scripter/Supporter,
Ich würde gerne in die Andockstation des Güllepacks2 ( LS 2013: Guellepack 2 v 1.1 MR Güllefässer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ) den Attacher des Zunhammerpacks ( PRIME: [MP] Zunhammer 18500 PU Pack V1.2 - Webdisk - modPortal ) einbauen, sodass ich mit dem Großen Güllefass an die Andockstation fahren kann und dort auffülle und die Andockstation an den Feldrandcontainer des Zunhammerpacks angeschlossen ist.Leider blicke ich bei dem Scriptmeer nicht durch...
was gemacht werden muss damit es geht wie ichs mir vorstelle:
1. Alten Attacher aus dockingstation ausbauen
2. Attacher aus Zunhammer dockingstation extrahieren
3. Attacher in Güllepackstation einbauenDa ich wie gesagt nicht durchblicke suche ich nach jemandem der in der Lage ist mir zu helfen...
Wenn sich jemand melden würde wärs richtig schön...
Edit by Claas_Evolution:
Tippfehler im Titel Korrigiert
-
Ich hab auch was schönes: Himmlische Power beim mähen
[gallery]14484[/gallery]
-
Richtig schön, aber eine frage bleibt:
Was ist jetzt mit dem Hänger den die Bullen kassiert haben? -
Ich habe hier was, es geht darum, einem Trupp die Kosten für die Fahrt zum Weltpfadfindertreffen zu minimieren, indem die ING DiBa etwas geld spendet, dazu muss der Trupp allerdings bis abstimmungsende unter den top 250 seiner klasse liegen.
Es wäre nett, wenn ihr für den trupp voten würdet.DiBaDu und Dein Verein 2014: FAIRantwortung und Engagement | ING-DiBa
PS: Ich hoff ihr habt nichts gegen sowas, ist mir halt wichtig (die Kosten wären ohne die Förderung etwa 5-6 tausend € pP)...
PPS: @ Moderatoren: Ja ich weiß das ich Crossposting betreide aber je mehr leute mitmachen desto besser...MFG JD_Tiger
-
Schick schuck, aber um den Schwader musst du dir noch keine Sorgen machen, das Heu muss eh wochenlangtrocknen bevor dus schwaden und pressen kannst...
Freu mich auf weitere updates...MFG JD_Tiger
-
Ich weiß wie es geht, aus irgendnem grund hats nicht geklappt, ist jetzt aber richtig...
-
Erster Post komplett neugeschrieben, jetzt evtl. etwas klarer und informativer...
MFG JD_Tiger -
Nabend MW Community,
Ich würde gern Das UBT-script in den Ballenwagen vom MRBLK einbauen, hab aber wenig Ahnung was ich dabei genau beachten muss, auch ein paar Tutorials (alles was Google so unterm suchbegriff UBT-script gezeigt hat) haben da nicht wirklich geholfen...
Ich würd mich drüber freuen wenn wenn man mir erklärt wies geht.
Mein Hauptproblem dabei ist, das da zwar immer steht du musst Einträge kopieren(das geht noch), aber es steht eben nicht erklärt wie ich die Ballen jetzt genau einbinden muss...
wobei ich dann auch noch Hilfe benötige ist das zusammenfassen der Claas Quadrant und des Ballenwagens zu einem Mod, da man die Ballen nicht Modübergreifend nutzen kann...(galub ich zumindest...)
Danke Schonmal im VorrausMFG JD_Tiger
Edit by Claas_Evolution:
Grund steht in meinem Post darunter.