Büdde...
Hat mich damals auch nen vormittag gekostet alles richtig hinzubekommen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
Moin moin MW,
Ich bins mal wieder...
Ich hab gerade in Maya nen Misthaufen gespiegelt, ihm seine Textur verpasst und als i3d exportiert.
wenn ich nun diese i3d öffne, ist der Misthaufen extrem vergrößert und er scheit nurnoch aus aneinanderliegenden texturen zu bestehen.
Anbei Bilder, das erste ausm GE, das 2. aus MayaVielen Dank für jegliche Hilfe im vorraus
-
du musst die Ballen neu pressen, da die Ballen.i3d im savegame ne andere ist als die die man benutzt...
kannst das savegame aber leicht umschreiben...
einfach in der vehicles.xml den Ballenpfad zu $data/ballen/haybaleBaler.i3d ändern -
ok, teste das nachher
-
Ok, ich habs bei mir hinbekommen einen Arkusin für Großpackenballen auf die der 1200 umzuschreiben.
Hier wie ichs gemacht habe:
1. den Autostack geladen: Gaaaanz blöde sache, find ihn nicht mehr... wenn du ihn brauchst schick mir ne PN
2. den ordner ballen einfach ins Spielverzeichnis gelegt (C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data)
3. Ballenpfad in 1200 angepasst:Code<baleTypes> <baleType fillType="wheat_windrow" filename="$data/ballen/strawbaleBaler.i3d" /> <baleType fillType="barley_windrow" filename="$data/ballen/strawbaleBaler.i3d" /> <baleType fillType="dryGrass_windrow" filename="$data/ballen/haybaleBaler.i3d" /> <baleType fillType="grass_windrow" filename="$data/ballen/haybaleBaler.i3d" /> </baleTypes>
4. Ballenpfad des Autostacks angepasst: -
ok, Hier habt ihr sie:
-
siehe oben, APCombine ist komplett rausgeflogen und aicombine ist drinne...
-
K.A.
Ich hab nur Autopilot gelesen und das man den in Auf/ab Modus stellen kann, aber den kenn ich aus Autocombine zugut, da funktioniert er häufig nicht richtig...
Also hab ich gedacht, AP raus, Helfer rein und wenns mal nötig ist, kann Autocombine den dem Fruchtverlauf entsprechend fahren... -
sieht bei mir so aus, und ja, ich hab die aicombine unter vehicle type eingetragen, bei mir siehts so aus:
Code
Alles anzeigen<type name="Lexion750TT" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="motorized" /> <specialization name="ESLimiter" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="crawler"/> <specialization name="combine" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="LS13Addon" /> <specialization name="MoveSWOverKey" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="beleuchtung" /> <specialization name="Anim" /> <specialization name="manualIgnition" /> <specialization name="GreenStarCombine" /> <specialization name="Lightbar" /> <specialization name="DynamicExhaust" /> <specialization name="MultiPowerShaftAttacher" /> <specialization name="ReversingCamera" /> <specialization name="MotorSound" /> <specialization name="HoldAtVehicle" /> <specialization name="strawSpec" /> <specialization name="speedDisplayControl" /> <specialization name="seatCam" /> <specialization name="dynamicUnloading" /> <specialization name="rainWipper" /> <specialization name="passenger" /> <specialization name="ThreshingCounter" /> <specialization name="manualGrainPipe" /> <specialization name="interactiveControl" /> <specialization name="interactiveWindows" /> <specialization name="interactiveButtons" /> <specialization name="aiCombine" /> <specialization name="animatedVehicle" /> </type>Ich hatte das bereits im I-net gefunden und festgestellt alles da, aber Helfer nicht...
-
Moin moin MW,
Ich sitz mal wieder vor meinem Rechner, grübel über xml's und frag mich seit Stunden: Warum zum F geht das nicht...
Um genauer zu sein, ich hab mir den 750TT von Alex 2009 und Repi runtergeladen und möchte nun den Autopiloten der beiden aus- und den LS Standart Helfer (und damit auch Autocombine) einbauen.
Ich habs soweit geschafft, das der AP raus ist, aber ich komm beim integrieren des LS13 Helfers nicht weiter. ich hab bereits in der moddesk die aicombine spec eingetragen, ingame zeigt sich aber (fast) nichts, im Hilfefenster kein Helfer einstellen, aber autocombine lässt sich öffnen, nur nicht starten...Über Hilfe freue ich mich sehr, vielen Dank im vorraus
-
Also, es ist auf jedenfall ein IHC...
Wie wärs mit nem 8XX? -
Tick du bist!
korrekt, ist n TX64 Plus, auf dem Acker ca. 50m von meinem aktuellen sitzplatz -
Der smoki hats schon fast, aber da fehlt noch was

-
nein, kein 63
-
Hersteller rischtig, ist aber kein TC
-
Wie lautet das Dreschermodell auf diesem Bild?
Spoiler anzeigen

-
Ich versuch mich dran, aber testen kann ichs net, MR kommt mir net auf die platte...
-
Ich empfehle:
Loadstatus, der funktioniert immer, wohingegen Inspector auf vielen maps rumspackt...
http://www.modhoster.de/mods/loadstatus--6 -
Aber Gerrit, da reicht schon das fahren von Drescher zu Feldrand um die Ladung einzuebnen... und dann fällts Getreide durchs gitter aufn Acker...
Ich würd, wenn ich Getreide transportier ne Plastikplane vors Gitter Kleben, dann kann ich den Hänger voll machen und nix fällt raus...
Alternativ geht aber auch ne Holzplatte... wie man grad lustig ist... -
Sieht gut aus...
die Farbe würd ich aber eher matt machen und nicht so glänzend...