schöne Bilder hier, nur hast du mmn. einen der filter bei deinen Bildern in der Nachbearbeitung zu hochgedreht (Kontrast?) sodass diese mit irgendwie recht pixelig vorkommen...
Beiträge von JD_Tiger
-
-
So Leute, ich nehm ne Änderung vor, da ich es einfach nicht hinbekomm mich lang genug auf eine Story zu konzentrieren...
Ab sofort mach ich beim Zocken ein Paar Bilder und schreib dazu ne Story, aber es werden immer nur Kurzgeschichten sein, d.h. das sie 1-2 posts oder so haben werden und meist nicht zusammenhängend sind.Ich werd hier neben LS13/15 auf KSP geschichten reinbauen.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich wieder Laune aufs Zocken/ Geschichtenschreiben hab
-
Hallo MW Team,
Ich habe ein Anliegen bzgl. Crosspostings und zwar:
Ich bin der Meinung, dass das Crossposting verbot bei Supportanfragen abgeschafft/reformiert werden könnte, denn es sind nicht alle User in allen Foren vertreten, bzw. aktiv.
1. Wenn ich nun ein Problem habe, dass ich schnellstmöglich gelöst haben möchte, ist es nur vorteilhaft möglichst viele Leute zu fragen.
2. Könnten ebendiese Crosspostings die Zusammenarbeit der LS Foren um einiges verstärken, indem sich die Supporter der Foren gegenseitig beim lösen eines Problems unterstützen können.Mein Vorschlag dazu wäre:
A: Das verbot von Crosspostings komplett aufheben
B: den Crossposting Paragrafen in den Forenregeln so abändern, dass man sagen kann:
z.b.:ZitatHey Leute,
Ich habe Problem XYZ, *problembeschreibung*
Ich frage außerdem in Foren ABCD zu hilfe bei diesem Problem, lösungen bitte bei Forum A sammeln *link zum Thread bei Forum A*
Aber trotzdem in den Regln erwähnen das Crosspostings nicht gern gesehen sind.Ich hoffe das ihr euch mal dem Thema annehmt
-
Forstmodteam via Facebook:
ZitatWie ihr bereits gemerkt habt, ist der Forstmod entgegen unserer Planung noch nicht released. Dies liegt daran, dass unser Skripter (rafftnix) derzeit keine Zeit hat, die letzten Fixes einzupflegen. Wir bitten um Geduld und Verständnis.
-
Komplette Log ist nun im Anhang
-
Funktioniert problemlos, allerdings sollte man die BunkerUseSpeed dafür von 10 auf 25 o.ä. erhöhen.
dies kann man machen indem man die Map im GE öffnet, dann in der TG BGA auf Halle geht und dort in den UserAttributes sucht. -
Hey Leute,
Ich hab gerade die IC Steuerung in diesen Trecker eingebaut: LS 2013: John Deere 8530 Powershift v 2.2 mit FH 8000er Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Doch nun habe ich folgendes Problem:
Error: LUA running function 'mouseEvent'
D:/Code/Giants/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(30) : attempt to index field '?' (a nil value)Nach etwas Googeln hab ich nen Eintrag gefunden, der besagt das da was mit den Indexen beim Pflugmod (der auch in dem Johnny ist) nicht stimmt, allerdings wurde in dem Thread nicht gesagt was genau da falsch war.
Falls mir Jemand Helfen könnte wär das echt nett von euch
Komplette Log im Anhang
-
Jup, sollte zumindest so sein...
-
LS13 64bit exe nutzen und der Arbeitsspeicher wird komplett genutzt...
Normalerweise ist die 32 bit exe in benutzung welche maximal 2GB Arbeitsspeicher nutzen kann... -
Oder man setzt das standart gras und muss eben das aus den steinen wuchernde gras regelmäßig mähen...
-
Nehm ich mal an, und bis ende Oktober ist ja noch a weilchen Zeit...
-
-
Geht das entleeren per LFT (Load from trailer LS 2013: loadFromTrailer LFT v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de ) ?
Wäre vmtl. das einfachste und dann mit der Schaufel ins saatgutlager vom modhub -
Man darf silos nicht scalieren, dadurch funktioniert es nicht...
Hatte das Problem auch schon.. -
Mal abgesehen das ich AMD generell als problematisch einstufe (zumindest in meinem PC kloppen sich die AMD grafik und der i5) scheint sie durchaus passend zu sein...
-
und du musst MR entpacken

-
Mein tipp:
1. lass es lieber,
2. wenn dus unbedingt willst: füll das silo etwas mit Gras an und glotz wo sich was verändert...
3. bevor du auch nur ansatzweise was veränderst: !SICHERHEITSKOPIE ANLEGEN! -
Und das heißt ein Script wenn man ne andere Textur für diese haben will...
Oder net? -
UPDATE!
Aktueller Status: Kleine Bugfixes, Umwandlung geht, keine Logfehler (danke dafür nochmal an Nabi) und leicht genug ist er dank ihm nun ebenfalls.
Die Fehler sin, das er noch nicht entleeren will und ich noch etwas mit der Position des PS experimentieren muss.EDIT:
Das PS passt jetzt, allerdings brauch ich nochmal Hilfe, diesmal beim Entladeproblem, ich hab keine Idee wieso das Saatgut im Mischer bleibt, da muss mal wer anders rübersehen, ich verschick den dazu dann per PN... -
Das glaube ich nicht, irgendwo stand Das die nicht weniger Fahrzeuge machen sondern zumindest die ausm 13er + DLC übernehmen und das stimmt wohl eherGesagt war, das keine Marken rausfliegen, von Geräten war nie die Rede...