Ey Knut.....
Du musst in der moddesc schon drauf achten wie du was schreibst.
In der moddesc steht Scripts und der Ordner is scripts als klein geschrieben
Ey Knut.....
Du musst in der moddesc schon drauf achten wie du was schreibst.
In der moddesc steht Scripts und der Ordner is scripts als klein geschrieben
Okay, das hab ich schon mal gemacht aber vielleicht hab ich was in den spieleinstellungen vergessen...
Edit : hab das spiel noma gestartet. Und siehe da es gibt auf einmal schattenlichter..
Vielen dank für die hilfe.
Hier kann abgedichtet werden
Du musst wie es in der Anleitung steh, den Bumper mit in die basecolor mit eintragen
Dir fehlt das Ende bei den i3d mappings
Servus ihr Bastelwastels und Bastelwastelininen.
Wie bzw was muss ich denn machen das ich auf meine Schlepper bzw Fahrzeuge lichter bekomme, die wenn diese auf ein Objekt treffen nen Schatten werfen?
Ich Hoff ich hab mich verständlich ausgedrückt.
Lg Brosi
BernieSCS ...zum Thema Schneedächer hab ich zum Glück, was im GiantsForum gefunden. Da triffst auch direkt wieder auf GTX
snow on a placeable object - GIANTS Software - Forum
(Übersetzung nötig?)
Uh das is ja interessant. Sowas sich ich auch. Wie kann man denn sowas vernünftig übersetzen??
Nein, Nein!!
Wir werden Dich zu Tode knuddeln.
Yeah wahre Liebe gibt es nur unter Männer...
1000 Dank BernieSCS für so was feines
Falls du damit keine Erfahrung hast...
Du öffnest den mod im GE, wählst im Reiter Windows das Fenster Material editing.
Und da findest Du auch die Colormat's....
Anders finest du das auch über die XML raus.
Dort sollte bei den basematerials auch der Grill mit auf geführt sein...
hmmmm als designmaterialConfiguration.... dann musst du noch das passende ColorMat finden und in der xml passend eintragen
Mega, freut mich wenns läuft
Nun du hast ja in der XML deine attacher joints....
<attacher>
</attacher>
Und die zählst du einfach
Wenn der erste attacher die heck Hydraulik is sprich für gruber und Co
Is das die 1
Der für normal Anhänger evtl die 2
Usw.
Und das musst du deinen Connecting hoses sagen für welcher attacher wo die Schläuche hin bekommt
Von was sprichst du ? Die paar Kleinigkeiten sind längst behoben
Das was ich jetzt noch so alles einbaue ...dat dauert
Evtl auch Manuel's BGA ??
Dann musst du gucken welcher attacher an welcher Stelle in der XML steht.
Dementsprechend musst du die attacherindicies verteilen
Also der Fehler ist rein der das der FL attacher frame in der XML den falschen Index hat.
Zu 2
1 du hast wohl in der moddesc ne unbekannte Spezi stehen
2 Du hast im GE Licht oder camera erstellt und abgespeichert, diese solltest du wieder löschen das links wo die tgs abgebildet sind nur 2 Punkte sind, sprich der schlepper jnd die frontachse.
3 für die frabwahl musst die die base node angeben welche meist "0<" ist
Geil, und seh ich richtig.... Schnee auf die Dächer ???
Alter Verwalter, Diese Map ist ja wirklich der Burner. Danke nochmal für dieses Sahnestück