Wohl eher frost. Den gibt's doch ned nur in Bayern oder?
Beiträge von Bigbrosi
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Hmmm das sieht echt irre aus, ich glaub das muss ich dir wohl leider nachmachen
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Dann kann man getrost sagen zurück ans reißbrett, du musst Effekte anpassen, die Räder einfach alles.
Am besten startest du nur mit dem Mod ein Spiel und kümmerst dich um ein Warning nach dem anderen. Zudem is es so das der stoll 3 arbeitspositionen hat, was bisher noch kein schwader im ls19 hat.
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Nun da wirst du die i3d öffnen müssen und eine neue tg erstellen.
Dann kannst du ne FL konfig erstellen ohne eine sichtbare Konsole zu haben...
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Naja der Fehler is nach einmal speichern weg, der meckert nur weil keine Mods da sind deswegen das corrupt savegame
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Aaaaaaaah ja genau, das Dacht ich auch.
Und was genau????
Ich bin doch blutigster Anfänger oder is das eher was für fortgeschrittene??
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Ach ja, es mich noch interessiert....
Gibt es die Möglichkeit Gewichte z.b gleich von anfang an etwas used aussehen zu lassen?
Edit,
Ist es möglich in Blender Decals so zu Formen das die sauber auf Oberflächen sitzen???
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Wenn der Eintrag so aussieht, muss da nicht auch die i3d dementsprechend aufgebaut sein. Sprich das die configs in einer tg sein müssen??
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Vielen lieben Dank an Alle vor allen an Leo und Hoffi, wi ihr seht hat es funktioniert.
Falls dieses Thema niemand Mehr braucht, kann hier geschlossen werden.
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Vielen Dank ihr beiden, das Material tool läuft, und da geht das verschieben ja ganz easy. Nu kann ich ja wieder das tutorial gucken und hoffen das ich da weiter komm.
Lg
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Ja ich meinte welche wo hin muss...
@Leo630 ja des dingens hab ich schon aber ich brin des ned hin das ich des aufrufen kann???
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da-hoffi wenn ich dieses wirr war aus materiallien dann richtig versteh, die _0_ -_7_ sind dann materialien die ich via ge dann noch zuweisen kann richtig????
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Dann wärst du nicht der erste, zumal ich nur mit AC3D gemoddet habe aber so fürs reine modellieren gibt es auch deutsche TuT's bei Youtube die es gut erklären ok nicht alle knife aber naja.
Modellieren will ich ja garnicht. Mir geht's in erster Linie rein ums UDIM. Ich hab so viele Sachen konvertiert und find es einfach Schade das die nicht dem aktuellen Standart entsprechen
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Seit gegrüßt ihr Götter der 3d Bearbeitung und Des Modding.
Ich möchte mich gern ein wenig weiterbilden und mir das neue texturen System zulegen. Gesagt getan, ein Gewicht soll es sein für den Anfang. Quasi klein und (Un) kompliziert, ich hab den Dreh ja schon ma raus mit Oberflächen markieren, der UV Editor is auch geöffnet und zeigt mir wie in den tuts auch die Flächen an.
Und jetzt???? Wie geht's da weiter?? Also dieses komische verschieben der textur mit welchen Tasten wohin und und und.
Zu meinen Vorkenntnissen.... Ich mag kekse.
Vielleicht hat ja jemand die muse mir das zu erklären.
Vielen lieben Dank dafür schon mal
Lg Ambros
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Zum we mach ich das. Und lass dir des zu kommen. Schneller geht es leider nicht.
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Spot, hat ich ja schon mal geschrieben.
Ich kann dir des auch machen aber a) kennst du des ja dann ned und b) möchte ich ned das des als versteckte bettlerei gewertet wird.
Welchen schlüter machst du denn? Dann kann ich dir n Screenshot von den Koordinaten schicken
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Aber das Ratespiel is doch wirklich ulkig.
Ich würde gern mithelfen, aber so geht des nit wirklich
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Ja du kannst lichter in die richtige Richtung drehen wie jede andere tg o.ä auch.
Also pass auf, create->light
In den attributes wenn das Licht angeklickt is
Steht oben light, da klickst drauf und dann kannst du den Typ bestimmen....
Naja wenn a auf udim is hast du auch rgb Werte aber halt in giant digits. Deswegen musst du dir ja die Farbe umrechnen.
Welche du im Material editing und den vehicle shader einstellen kannst
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Hast du die auf point gemacht und richtig hingedreht???
Naja du kannst des Silber bestimmen in dem du die rgb auf ginats umrechnen lässt... Da gibt's div Freeware programme