Moin Waschtl,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

![]()
Moin Waschtl,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

![]()
Nein, das ist so in Ordnung.
Ich habe die "snowPickupNode" mal etwas nach oben geschoben, hat aber nichts geholfen, eigentlich müsste das aber der "Geber" dafür sein, ob das Schneeschild arbeitet oder nicht.
Als Vorlage für den Pflug dient wohl der Hauer-Schneepflug von Giants und Realismus Modding, dort ist der Bereich mit den EffectNodes etwas anders aufgebaut, ich weiß nicht ob es daran liegt, die habe ich testweise auch mal nach oben geschoben, hat auch nichts gebracht.
Irgendwie ist aber auch der originale Hauer-Schneepflug etwas buggy, der Trecker fährt auch im ausgehobenem Schneepflug kaum über 30 kmh. ![]()
Moin Spannemann,
so pauschal kann ich das nicht sagen, um welchen Mod handelt es sich denn?
LG, Peter
Moin Michael,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Gute!
![]()
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes 2021, mögen all' eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Da es beim Kaufmann nichts gibt lasse ich hier zumindest mal ein paar virtuelle Raketen steigen, dass wird ja wohl noch erlaubt sein. ![]()

Ho-Ho-Ho allerseits,
ich wünsche Euch auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. 
LG, Peter
Immer noch die Krebach. ![]()
Moin Schmitzbauer,
der Fendt 250 GT ist nicht von mir, ich habe dort nur den Sound gemacht und den auch hier zum Download gestellt. Das Projekt ist von Polofreak211 aus der Pfuscher-Garage.
Ich weiß nur, dass das Mähwerk mit zum ModHub eingereicht war, aber dann nicht erschienen ist, warum auch immer.
Mit etwas Glück wird Polofreak vielleicht irgendwann hier auftauchen und was dazu sagen.
LG, Peter
![]()
allerseits!
In Post #473 auf der Vorseite hatte FalkFarming ja schon darauf hingewiesen, dass Cornhub in diesem Jahr einen "Mod of the year"-Contest durchführt und in Post #477 hatte ich dann auch meine Teilnahme angekündigt.
Die Einsendephase ist inzwischen beendet, es nehmen 23 Mods an dem Contest teil.
Es hat jetzt die Voting-Phase begonnen, auf der folgenden Seite könnt ihr abstimmen:
Vote Mod of the Year | CornHub
Um abzustimmen müsst ihr mit der Maus über das entsprechende Bild fahren und dann unten rechts auf das Herz klicken, im darauffolgenden Fenster findet ihr dann den Vote-Button.
Es ist für die Voting-Phase auch ein neues Erklär-Video erschienen.
LG, Peter
Moin Philipp!
Für jeden Punk bezahlt der Chef ein Euro, aber erst wenn du 100.000 Punkte erreicht hast. ![]()
![]()
![]()
Ne Quatsch, kleines Späßchen, mit den Punkten kannst du soweit ich weiß genau gar nichts machen, außer vielleicht ausdrucken und übers Bett hängen.
LG, Peter
Moin allerseits!
Das Precision Farming DLC ist jetzt im ModHub:
Precision Farming DLC | ModHub | Landwirtschafts-Simulator
EDIT:
Ein Einführungs-Video steht jetzt auch zur Verfügung:
![]()
allerseits!
Ich bin mit dabei, ich werde meinen Reifen-Sound einsenden. ![]()
Was die Modvorstellungen an geht, da gefällt mir, dass die bei Cornhub eine gewisse Struktur haben. Wenn mich z.b. der Sound eines Schleppers interessiert, dann finde ich das immer im Mittelteil, weil die einzelnen Punkte immer in der gleichen Reihenfolge abgearbeitet werden.
Und zum anderen haben meine Mods von Randy bisher eigentlich immer eine gute Bewertung bekommen, und ihr wisst ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. ![]()
![]()
![]()
Vielen Dank für die Aktion, Randy, gefällt mir! ![]()
LG, Peter
Moin Max,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Moin Andi,
die PS-Zahl muss über torqueScale geändert werden, der andere Wert ist nur für die Anzeige im Shop.
Das Gewicht wird bei den <components> geändert, dort über dem Attribut "mass".
LG, Peter
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag! ![]()