Beiträge von PeterAH

    :moin::moin: allerseits!

    In Post #473 auf der Vorseite hatte FalkFarming ja schon darauf hingewiesen, dass Cornhub in diesem Jahr einen "Mod of the year"-Contest durchführt und in Post #477 hatte ich dann auch meine Teilnahme angekündigt.

    Die Einsendephase ist inzwischen beendet, es nehmen 23 Mods an dem Contest teil.

    Es hat jetzt die Voting-Phase begonnen, auf der folgenden Seite könnt ihr abstimmen:

    Vote Mod of the Year | CornHub

    Um abzustimmen müsst ihr mit der Maus über das entsprechende Bild fahren und dann unten rechts auf das Herz klicken, im darauffolgenden Fenster findet ihr dann den Vote-Button.

    Es ist für die Voting-Phase auch ein neues Erklär-Video erschienen.

    LG, Peter

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Philipp!

    Für jeden Punk bezahlt der Chef ein Euro, aber erst wenn du 100.000 Punkte erreicht hast. :D:D:D

    Ne Quatsch, kleines Späßchen, mit den Punkten kannst du soweit ich weiß genau gar nichts machen, außer vielleicht ausdrucken und übers Bett hängen.

    LG, Peter

    Moin allerseits!

    Das Precision Farming DLC ist jetzt im ModHub:

    Precision Farming DLC | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    EDIT:

    Ein Einführungs-Video steht jetzt auch zur Verfügung:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :moin::moin: allerseits!

    Ich bin mit dabei, ich werde meinen Reifen-Sound einsenden. :)

    Was die Modvorstellungen an geht, da gefällt mir, dass die bei Cornhub eine gewisse Struktur haben. Wenn mich z.b. der Sound eines Schleppers interessiert, dann finde ich das immer im Mittelteil, weil die einzelnen Punkte immer in der gleichen Reihenfolge abgearbeitet werden.

    Und zum anderen haben meine Mods von Randy bisher eigentlich immer eine gute Bewertung bekommen, und ihr wisst ja, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. :D:D:D

    Vielen Dank für die Aktion, Randy, gefällt mir! :thumbup:

    LG, Peter

    PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Hallo Orbi,

    da stimmt scheinbar ein Pfad nicht, denn die "editorUtils.lua" liegt eigentlich in einem Verzeichnis wie diesem (kann je nach Versionsnummer abweichen):

    C:\Program Files\GIANTS Software\GIANTS_Editor_8.2.0_64-bit\scripts\FS19\

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, vielleicht weiß ja jemand anderes wie man das korrigieren kann. Suche notfalls mal selbst wo die "editorUtils.lua" eingetragen ist oder suche über Google nach "editorUtils.lua" um Infos zu finden, falls hier keiner weiterhelfen kann.

    LG, Peter

    Wenn Du im ModHub keinen Top-Mod-Status hast (hast Du wahrscheinlich nicht, wenn Du nicht regelmäßig dort releast), dann kannst Du die Map auch erstmal irgendwo anders zum Download bringen und dann ggf. später noch in den ModHub einreichen. Nur bei Top-Mods ist diese Vorgehensweise nicht gestattet.

    PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

    PeterAH
    25. September 2020 um 05:01
    Zitat

    Dieses globale Script fügt allen Traktoren einen Reifen-Sound hinzu, sofern die Maximalgeschwindigkeit des jeweiligen Traktors mindestens 30 km/h beträgt. Der Sound ertönt nur bei hohe Geschwindigkeit auf Straßen und Betonplatten, auf Feldern oder Feldwegen ertönt kein Reifen-Sound. Der Sound ist je nach Bereifung etwas unterschiedlich; es wird zwischen normalen Stollen-Reifen, Pflegebereifung, Raupen und Nokian-Bereifung unterschieden.

    Der Sound ist in der Standardeinstellung ausgeschaltet. Eingeschaltet wird er beim Kauf des Traktors im Shop, dort kann dann auch die Lautstärke eingestellt werden (von 40% bis 300%). Wer schon Traktoren auf einem Spielstand hat muss also einmal zur Werkstatt um den Sound einzuschalten. Eine passende Lautstärkeeinstellung ist bei Treckern mit originalem Giants-Sound etwa 100% bis 125%, bei Mod-Schleppern häufig auch mehr.

    Die Lautstärke-Voreinstellung der Shop-Config kann in der modDesc.xml mit "defaultVolumeConfigPercent" geändert werden.

    Vielen Dank ans Modding-Welt-Team und an Oldenfarm fürs Feedback und fürs Testen!

    Wer dem Forum etwas Gutes tun möchte: PayPal.Me

    Liebe Grüße

    Peter