Beiträge von PeterAH

Beitrag von Jens369 (Vor 22 Stunden)

Dieser Beitrag wurde von da-hoffi aus folgendem Grund gelöscht: Spam/nur wenige Worte (Vor 7 Stunden).

Habe garnicht gewusst ,daß man für ein einfaches,,Danke,, einen halben Roman schreiben muss.Wie die Zeiten sich in diesem Forum geändert haben.

MFG Jens369

Ich finde es auch nicht gut, wenn das gelöscht wird, wenn sich Leute bei mir für den Druckluftschlauch-Anschluss-Sound bedanken, ich freue mich wirklich darüber, auch wenn es nur wenige Worte sind! :thumbup::)

Ich kann da aber leider nichts machen, weil ich weder Moderator noch Admin bin. Ich werde mich bei nächster Gelegenheit intern für eine Änderung der Richtlinien einsetzen.

Danke Peter, ich hoffe der Reifen-Sound-Mod von Dir kommt auch noch?

Gruß Stefan

Moin Stefan,

ich warte noch darauf dass Giants das angekündigte Sound-Tool veröffentlicht und dann muss ich sehen ob ich die Giants-Eigenen Reifensounds, die einige Schlepper haben, per Script seperat leiser drehen oder ersetzen kann. Es wird sich daher noch etwas hinziehen, bis der Reifensound erscheint, ich kann aktuell selbst nicht sagen wie lange.

LG, Peter

Moin allerseits,

mit der V1 gab es noch einen Konflikt im Zusammenhang mit Manual Attach, der Sound wurde dann zweimal abgespielt (einmal beim Ankuppeln der Deichsel und dann nochmal beim Anschließen vom Druckluftsound). Das Problem ist jetzt behoben, die neueste Version ist die V.1.0.1.

JensJupp , wie meine Vorredner schon sagten, dass man beim Beenden des Spiels mit dem Script auf dem Desktop landet, dass liegt am Spiel. Das passiert auch nicht bei jedem, bei mir z.B. aktuell nicht. Wir müssen auf ein Update von Giants warten.

LG, Peter

PeterAH
    24. April 2022 um 18:10

PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

PeterAH
    24. April 2022 um 18:10
    Video zum Mod

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Haben denn einige schon eine neue Version erhalten? Bei mir steht oben links noch 1.1.1.0, die hatte ich am Freitag im Preload runtergeladen. Das Löschen vom Update-Ordner hilft bei mir nicht. Die Installationsüberprüfung habe ich gemacht, da kam keine Fehlermeldung, das Spiel ist dann selbstständig gestartet.

LS22 vs. LS19

Externer Inhalt youtu.be

Video vom offiziellen LS-Kanal, gemacht vom Youtuber Ansgar (nordrheintvplay), inkl. Info zur Zusammenarbeit Giants / Lemken.

Video zum Lemken Koralin

Externer Inhalt youtu.be

Ja im Giants forum suchte auch jemand Support, weil er die Bichler Farm nicht in der Mapauswahl fand....

Ja, Bernie, um schlechten Bewertungen vorzubeugen musst Du vielleicht tatsächlich noch irgendwelche Maßnahmen ergreifen, damit auch dem letzten Deppen auf dem ersten Blick klar wird, dass es sich nicht um eine Map sondern um ein Gebäudepack handelt. :/