Beiträge von PeterAH

Moin Iri89!

Du musst dir einen vergleichbaren Mod (also ein Mähwerk) suchen, der mit Sound inkl. Sounddateien ist. Dann suchst du in der Fahrzeug-XML des Mods mit Sound nach dem Begriff Sound. Dort wirst du dann sehen, wie man Sound in ein Mähwerk einbindet. Die entsprechenden Codezeilen kannst du dann in den XDisc übernehmen, ggf. die Pfade zu den Sounddateien anpassen.

Um den Sound selber zu bearbeiten brauchst du das Programm "Audacity". Bei YouTube gibt es diverse Tutorials zur Bedienung des Programms.

Liebe Grüße

Peter

Updaten geht bei mir ja nach wie vor überhaupt nicht , muss jedesmal das ganze Spiel downloaden.

Wir hatten ja beide das gleiche Problem und bei mir geht das Patchen seit der V.1.4 wie von Geisterhand, Giants scheint da was geändert zu haben. Teste doch auch mal bei Dir, vielleicht geht es ja jetzt.

Hi Peter erstmal danke für die Mods, desweiteren wollte ich fragen , ob es das CompressorSounds script wieder geben wird? LG

Moin Blacklist,

bitteschön, es freut mich wenn's gefällt. :)

Zum Compressor-Sound, den soll es auch wieder geben, allerdings bin ich aktuell noch an anderen Projekten mit dran die eine höhere Priorität genießen, daher wird es wohl Herbst werden bis der Compressor-Sound wieder da ist.

Im Compressor-Sound-Script war ja im LS19 auch der Druckluftschlauch-Anschlusssound mit drin, der ist inzwischen schon erschienen, ich verlinke den nochmal hier:

PeterAH
    24. April 2022 um 18:10

LG, Peter

Hallo allerseits,

heute ist der Mod nun ja endlich im ModHub erschienen (auch von der Filebase hier aus verlinkt) und es gibt bereits ein erstes Modvorstellungsvideo, es stammt von Mario Hirschfeld, vielen lieben Dank an Mario dafür an dieser Stelle! :thumbup::)

EDIT:

Es gibt inzwischen zwei neue Modvorstellungsvideos, die füge ich dann auch gleich noch mit unten an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:

Moin Tom,

geile Aktion, die Altenstein zu konvertieren! :thumbup: Im LS17 war das meine Lieblingsmap und dazu habe ich dann natürlich auch die Videos von Diego geschaut. :)

Allerdings bin ich inzwischen voll auf dem LS22-Trip, so dass Du für mich mit der LS19-Konvertierung etwas spät dran bist. Mal sehen, vielleicht hast du ja noch Zeit, Lust und Energie, sie auch noch in den LS22 zu bringen. :)

LG, Peter