Moin Stefan,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern!
Moin Stefan,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern!
Moin Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDies gilt sowohl für die Innenansicht als auch für das Fahren in der Außenansicht.
Dieser Mod deaktiviert nicht die Unschärfe der Third-Person-Kamera des Spielers beim freien Herumlaufen. Hierfür gibt es im ModHub einen gesonderten Mod vom Modder "Rockstar", der nennt sich "Deaktivieren Der Player-Kameraunschärfe". Beide Mods sind miteinander kompatibel und können gemeinsam genutzt werden.
Wer dem Forum etwas Gutes tun möchte: PayPal.Me
Haut rein und viel Spaß mit dem Mod!
Liebe Grüße
Peter
Ich kenne mir dan nicht so aus, aber könnte man nicht die Sounds aus dem ls22 Skript nehmen?
Die Sounds lassen sich nicht 1:1 übernehmen, dies betrifft insbesondere die GLS-Dateien.
Moin Peter, mal vorsichtig nachgefragt, gibt es bzgl der More Motor Sounds für den LS25 positive Aussichten, was das Script angeht?
Moin moin!
Die Aussichten sind eher negativ, denn die More Motor Sounds steht von allen Dingen die ich für den LS25 plane an letzter Stelle. Ich könnte das auch gar nicht allein entscheiden, weil das ein Gemeinschaftsprojekt war. Ich hatte ja nur das Script gemacht, die Sounds kamen von den Farming Dud's. Es hängt also auch davon ab, welche Sounds, welche Mods und welche Prefabs sich für den LS25 mit der Zeit ansammeln, und das ist noch gar nicht absehbar. Im LS22 kam das Script ja auch erst ganz zuletzt, kurz vor Schluss.
LG, Peter
Moin moin allerseits,
der Cornhub-Randy hat inzwischen ein Video für den Mod gemacht, vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Download hier im Forum unter "Mods".
Have fun!
LG, Peter
Hey, ich freue mich darauf! Wenn du irgendetwas getestet haben möchtest, lass es mich wissen, ich betreibe einen Server mit Freunden, also kann ich MP-Sachen testen, wenn du sie brauchst!
Ich bin gerne behilflich
Du kannst jetzt testen, ich habe die "Adjust Working Speed" hier jetzt als öffentliche Beta in den Downloadbereich reingestellt.
PeterAH hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDer Einstellbereich beträgt bis zu 10 kmh mehr oder weniger in jeweils 1 kmh Schritten, ausgehend vom Standardwert des Gerätes.
Realistische Spieler können hiermit ihre Geräte etwas langsamer machen, was vor allem bei Youngtimer- und Oldtimergeräten sinnvoll ist. Die Arbeitsgeschwindigkeit kann aber auch erhöht werden.
Ein weiteres Kriterium für die Einstellung der Arbeitsgeschwindigkeit kann auch der vorhandene Hofschlepper sein. Hat der eigene Traktor in Bezug auf das Gerät (z. B. Grubber oder Pflug) kaum Reserven, dann sollte die Arbeitsgeschwindigkeit etwas niedriger gewählt werden.
Im Multiplayer kann sich jeder Spieler ein Anbaugerät mit der von ihm bevorzugten Arbeitsgeschwindigkeit kaufen, d.h. es gibt dann unter Umständen das gleiche Gerät mit verschiedenen Arbeitsgeschwindigkeit im Spiel.
Das Einstellen der Arbeitsgeschwindigkeit funktioniert bei allen Anbaugeräten, egal ob aus dem Hauptspiel, aus einem DLC oder bei Mods.
Vereinzelt gibt es Mods, bei denen die Arbeitsgeschwindigkeit nicht den üblichen Standardwerten entspricht, diese kann dann über die Shop-Konfiguration angepasst werden.
Haut rein und viel Spaß mit dem Mod!
Liebe Grüße
Peter
Moin mrsnuggle,
erste Fortschritte sind da, aber es gibt auch noch Probleme bei der Konvertierung und es ist noch einiges zu tun. Die Adjust Working Speed ist aktuell für März geplant, wenn nichts dazwischen kommt.
LG, Peter
Kann mir wer helfen bei meinem Laptop ist die F2 Taste schon als Stummtaste belegt und kann ich die FPS anzeige mit einer anderen Taste belegen und wenn wo?
Moin Daniel!
So viel ich weiß kannst du die Taste nicht ändern. Du musst dir die FPS dann mit einem anderen Tool anzeigen lassen, z.B. mit der Software Deiner Grafikkarte. Befrage die KI Deiner Wahl für mehr Infos zur alternativen FPS-Anzeige.
Sebastian,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Moin Micha,
Moin, moin ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch allen frohe Festtage und natürlich Geschenke ohne Ende!
Moin Marcel, alter Kumpel,
Hallo,
Es tut mir leid, dass ich lästig bin, aber ich würde gerne wissen, ob es eine Roadmap für diesen Mod gibt, um zum FS25 zu gelangen. Ich liebe diesen Mod schon so lange und ich kann es kaum erwarten, dass er im FS25 erscheint.
Moin moin!
Da von Giants noch keine Lua-Doc draußen ist, ohne die ich gar nicht anfangen kann, kann man da seriös noch nichts zu sagen. Ich fürchte aber, bis die Lua-Doc da ist, bis das Script dann konvertiert ist und dann unter Berücksichtigung aller Vorlaufzeiten im ModHub erscheint, dass wird dieses Jahr nichts mehr werden, also rechne mal lieber erst 2025 damit.
Liebe Grüße
Peter
Giants hat sich dazu am 11.11.2024 in einem Rundbrief an die ModHub-Modder geäußert (siehe Screenshot).
Moin Roland,
da Giants für den LS25 noch keine Script-Dokumentation veröffentlich hat kann man da im Moment noch gar nichts machen. Es gibt einige wenige, kurze Scripts die im LS25 laufen, wenn man die modDesc-Version hoch setzt, aber die allermeisten Scripte laufen nicht. Wie umfangreich die Änderung sind, die gemacht werden müssen, lässt sich im Moment noch überhaupt nicht abschätzen.
Liebe Grüße
Peter
Moin Martin!
Im Script gibt es kein "horn.ogg". Wahrscheinlich benutzt du einen Mod, bei dem der Horn-Eintrag nicht in der Sound-XML drinnen ist, sondern in der Fahrzeug-XML. Kannst Du herausfinden, bei welchem Mod und welchem eingestelltem Sound der Fehler auftritt?
LG, Peter
Wie sieht die Log aus, ist die fehlerfrei?
Moin allerseits,
vielen lieben Dank für die ganzen Geburtstagsglückwünsche!