Beiträge von BadBoyzDJTEAM

    ich sehe was du meinst.

    aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. jedesmal wenn ich eine neue TG einfüge kommt die ganz nach unten und bekommt den index 12. die schiebe ich dan nach ganz hinten wo die kupplung ist und fertig.

    dann füge ich in der .XML die zeilen

    <attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
    <trailerAttacherJoints>
    <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
    <trailerAttacherJoint index="0>9" low="false" maxRotLimit="10 80 80" />
    </trailerAttacherJoints>

    und habe aber anstadt der 0>9 die 12 stehen speichere alles füge den mod ein aber nichts geht.

    ja markus so ist es das wie ich es wollte.

    ich hatte auch schon versucht die kupplung einzubauen. vorhanden ist die ja am Trailer, aber nicht in der i3d als attacher markiert.

    Das hatte ich gemacht so wie vorn an der Deichsel die Rote Pfeil hatte nach hinten gezeigt Quasi zur Deichsel hin.

    Den wert bei der Index Path hatte ich mir notiert und in der .XML Datei die werte eingefügt so wie hier etwa

    <attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
    <trailerAttacherJoints>
    <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="true"/>
    <trailerAttacherJoint index="12>|1" low="true"/>
    <trailerAttacherJoint index="12>|1" />
    </trailerAttacherJoints>

    die mit der 12 habe ich eingetragen weil so auch der IndexPatch im GE lautete

    <attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
    <trailerAttacherJoints>
    <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
    </trailerAttacherJoints>

    aber in der i3d find ich sowas nicht.

    also zumidnest für das hier : <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/>
    </trailerAttacherJoints>


    <attacherJoint index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>"/>
    <trailerAttacherJoints>


    diese werte 2>0 find ich vorn an der Deichsel wieder wo der Anhänger selber am Traktor angehängt wird.

    also das steht in der .XML

    also muss ich eine attacher in der i3d einfügen der den wert <trailerAttacherJoint index="0>5|1" low="false"/> abdeckt da er ja in der .XML belegt wird
    </trailerAttacherJoints>

    Hallo,

    ich suche einen Anhänger der einen Anhängekupplung hat, wo ich einen weiteren Anhänger ankuppeln kann.

    Eigentlich habe ich schon einen passenden Hänger gefunden. Nur es lässt sich kein Anhänger hinten ankuppeln, obwohl er eine Anhängekupplung montiert hat.

    Habe schon versucht das zu modden aber jetzt kann man den Anhänger nicht mehr kaufen.

    die Original Datei funktioniert aber noch tadellos.

    Vielleicht währe jemand so freundlich und könnte mir dabei helfen.

    Mit freundlichem Gruß Mark Landwehr