Beiträge von seewolf2711

    Alles im allen, wie schon erwähnt, eine Recht unnütze Arbeit, da man die Früchte ja nicht benutzen braucht die man nicht will

    Christian

    Alles im allen, wie schon erwähnt, eine Recht unnütze Arbeit, da man die Früchte ja nicht benutzen braucht die man nicht will

    Das es unnütze ist sehe ich nun auch ein ,da klick ich doch lieber durch die Früchte geht wohl schneller .
    Ich danke dir ist doch anstrengender als gedacht . Lg seewolf2711



    Edit by Claas_Evolution:
    Hab dir mal mein Zitat gekürtzt - da dies voll Unnötig Zitiert war.
    Der Post steht doch eh oben schon, den brauchen wir kein zweites mal ;)


    Edit2 by Claas_Evolution:
    Auf Wunsch: [threadclosed][/threadclosed]

    Wenn du uns sagen würdest um welche Map es sich handelt und welche Fruchtsorten du weg haben willst könnte man dir effektiver helfen.

    Landwirtschaft_Universal ist diejenige, ich finde die gut weil die hüglig ist allerdings spiele ich nur im sp. Da sollen nur die Standardfrüchte Roggen, Sonnenblumen, beinhalten.

    Es würde auch so gehen aber das ständige durchklicken nervt weil es einfach zu viele sind. Auch die zusätzlichen Tiere könnten raus außer Schweine ,Schaf.
    Da ich keine Ahnung habe brauch ich wohl Monate dafür :D  :D

    Im Grunde machst du das selbe wie beim Einfügen nur umgekehrt ;) Ist denke ich mal auch nicht ganz so einfach wie beim einfügen da du die Einträge erst suchen musst.

    die Einträge suchen ist das eine Ahnung haben wohl das andere na Übung macht den meister.
    es sei dir gedankt für die Info ?(  

    Im Grunde machst du das selbe wie beim Einfügen nur umgekehrt Ist denke ich mal auch nicht ganz so einfach wie beim einfügen da du die Einträge erst suchen musst.

    Hallo zusammen


    ich hab da mal eine Frage, kann man bei Multifruitmap die Fruchtsorten reduzieren ?
    wenn ja wie, hab im Tut nur das einfügen von Früchten gelesen. Wäre nett wenn ich da mal ein Feedback erhalten könnte.


    Möchte auf die map nicht verzichten aber habe zu viele Früchte
    dabei.
    Mfg seewolf2711

    Hallo zusammen


    ich hab da mal eine Frage, kann man bei Multifruitmap die Fruchtsorten reduzieren ?
    wenn ja wie, hab im Tut nur das einfügen von Früchten gelesen. Wäre nett wenn ich da mal ein Feedback erhalten könnte.


    Möchte auf die map nicht verzichten aber habe zu viele Früchte
    dabei.
    Mfg seewolf2711