Beiträge von Werz

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir neue Reifen auf den Strautmann Miststreuer gemacht nun sind die Felgen auf der rechten Seite verdreht. Im GE sind sie aber richtig. Weiss jemand wie ich das beheben kann.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Hallo Leute

    Ich auf der Suche nach einen Front Packer. Etwas wie der HE-VA 3000 von Ls 13 ich suche in aber für den LS15. Weiss jemand ob es etwas ähnliches gibt und wo?

    Hoffe es kann mir jemand helfen. :thumbup:

    Hallo

    Ich habe seit kürzerem das Problem, dass sich das Spiel immer wieder auf hängt.
    Ich kann einmal spielen und dann das Spiel beenden und wenn ich wieder weiter spielen will kann ich nicht mehr eine Karriere laden.
    Oft kommt eine Meldung, dass die Giants Engiene 6.0.2 nicht mehr Funktioniere. ( ?( keine Ahnung was das bedeutet ?( )

    Ich habe das spiel schon mindestens 5 mal deinstalliert und wieder installiert aber es passiert immer wieder.


    Kann mir jemand weiter helfen .

    Moin

    Ich habe auf einigen Bilden gesehen, dass es den Pöttinger Europrofi für LS15 gibt.
    Einige davon sind Privat.
    Ich habe ihn schon über Google gesucht aber nichts gefunden wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.

    LG

    WERZ

    Hallo Leute

    Ich bin auf der suche nach einem Fendt Vario 936 ( beispielsweise der LS13 Contest) . Leider gibt es noch keinen solchen für den LS 15 :(
    Meine Frage ist nun kennt sich jemand mit dem konvertieren aus und kann mir das machen oder hat ihn schon jemand konvertiert und wäre bereit ihn mir zur Verfügung zu stellen.
    Wenn ihn jemand hat oder macht könnte er den Dirt Skin separat dazu legen denn ich habe noch ein paar Skins aus dem LS13 die ich gerne in den LS15 rüber nehmen möchte.
    Oder ich würde meine Skins dem Jenigen geben dass er sie einbauen kann.

    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

    LG Werz

    Hallo

    Ich wollte mir die Kirchenegern BGA in eine Map einbauen. Nur habe ich keinen Textur Ordner. Habe sie nochmal entpackt er ist nicht das.

    Nun wollte ich fragen ob mir jemand einen Link oder die Version die er hat zuschicken könnte.
    Oder hat jemand die BGA schon in eine Map eingebaut die er mir zur Verfügung stellen würde?

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    LG

    die emissiveBillboardShader^habe ich ersetzt und eine vehicleShader war nicht drin

    habe beide noch mal erneut verschoben aber die Texturen erscheinen immer noch nicht im GE


    Edit:

    hier habe ich sonst den Link
    http://ls-downloads.com/mod/fendt-380-gta-sprayer/show/

    die Spritze und der Tank haben eine Textur nur der Traktor noch nicht


    Edit durch Jaguar95:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.



    Außerdem möchte ich Dich bitten ein wenig auf die Rechtschreibung zu achten und auch den ein oder anderen Großbuchstaben zu nutzen.
    Danke.

    Hallo Leute

    ich ein kleines Problem. Und zwar habe ich einen Traktor aus dem Ls11 zu Ls13 konvertiert, nun erscheinen nur ein paar wenige Texturen im Spiel sowie auch im GE.

    Kann wir jemand sagen wie ich die Texuren sichtbar machen kann.

    Die Texturen sind schon alle dds und die Textur pfade stimmen auch.

    Danke schon im voraus

    Hallo Leute :Tach:

    Ich bin auf der Suche nach geeigneten Erntemaschinen für meinen Hof. Da die Strassen meiner Map Eibischen schmal sind kann man nicht gut mit 12m Schneidwerken durch die Gegend Juckeln.

    und zwar suche ich :
    Claas Vario 600 oder 750 (am besten so ähnlich geskinnt wie der 12m vom Lexion 770)
    einen Einachsigen Schneidwerkwagen für ein 9 m Gebiss

    und Wenn mir jemand einen Claas Lexion 670 / 670 TT empfehlen könnte wäre super.

    Noch ein ich habe selber immer Wieder gegoogelt hab aber nichts gutes gefunden.
    Zum Claas Lexion 670 ich weis die sind leicht zu find hab ich auch schon gefunden aber die haben alle ein schlechtes Fahrverhalten. ( Rollen lange aus , man kann nicht gut bremsen oder die Lenkung ist schlecht) Aus diesen grund frage ich ob mir jemand einen empfehlen kann.

    Freue mich auf viele Antworten und Links :D:easypeasy:

    Hallo Leute

    Ich suche einige Mods für meine Betriebe. Wie ihr im Tittel lesen könnt handelt es sich um Frontgewichte und Ladewagen und einen Fendt.

    Mods:

    - Pöttinger Jumbo Combiline 7210 ( mit einem Bild an der Rückwand wie in echt) http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…cture&id=791718
    - TimTra207 3t Frontgewicht ( PS: in SCHWARZ nicht in Grün)
    - Weiste Dreieck ( in GELB passend zu JD evtl. mit Roststellen)
    - Fendt 515 C mit FL

    Würde mich über antworten bzw. Links freuen ;)
    Wenn jemand sie ungeskint hat und mir Zurverfügungstellung wäre echt Hammer von ihm!!

    Da viele Kritisieren man solle zuerst Dr. Google fragen und so...
    Ich habe schon oft und lange nach diesen Mods gesucht und selber nicht gefunden.
    :easypeasy: