Beiträge von johny

    Hallo zusammen

    Ich habe ein problem mit den strawplanes. Ich habe in die Map einen anderen kuhstall eingebaut und die strawplanes verschoben. Den trigger dazu auch. Aber jetzt funktionierts nicht mehr. Ich habe im spiel auch keinen trigger.

    Muß gestehen, ich habe auch nicht die größte ahnung davon.

    Vielleicht möchte und kann mir ja trotzdem jemand helfen.

    Bild von scenegraph als anhang

    Ja danke für die antwort

    Ich hab die beiden links schon gesehen. Da mir die beiden varianten aber nicht wirklich gefallen, wollte ich den original Arcusin.

    Deswegen hab ich die Überschrift ja auch "Ballensammelwagen ARCUSIN" genannt

    trotzdem danke

    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch zufällig den Ballensammelwagen Arcusin Autostack, der für die Presse krone BigPack 12130 funktioniert.

    Oder kann mir da jemand weiter helfen den evtl. umzubauen?

    Habs schon mal probiert, aber sobald ich von der Presse die Pfade der Ballen änder, funktioniert sie nicht mehr.

    Danke

    Danke schon mal die info.

    Ich bekomm die log hier nicht komplett rein. Ist zu lang.

    kann ich die log irgendwie anders laden?

    Nachtrag:
    Ok hab leider zu spät gesehen mit dem Datei anhängen.

    Jetz ist die log da.

    Und ein bild wie es bei mir mit der "cows husbandry" ausschaut.


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meiner güllegrube. Ich hab im Giants Editor ausversehen das original gelöscht aber gleich wieder rückgängig gemacht. Doch jetzt funktioniert sie nicht mehr.

    Habe mir eine mod güllegrube runtergeladen. Die im GE und im spiel da ist aber auch nicht funktioniert.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Hier ein teil der log.Ich vermute es liegt an diesem error. Weiß allerdings nicht wie ich es beheben kann.

    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Stefan/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Agrarland
    Load mod: FarmersDream
    Error: Invalid mod name 'foliage_manure....diffuse'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: mrHerrenhausen
    Load mod: StefansDream
    Warning: Missing l10n for button MAPWEIGHTSTATION_SHOW in StefansDream
    Warning: Missing l10n for button MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW in StefansDream
    Warning: Missing l10n for button MAPWEIGHTSTATION_SHOWOVERVIEW_CLOSE in StefansDream
    Warning: Missing l10n for button MAPWEIGHTSTATION_RESET in StefansDream
    Load dlc: pdlc_titaniumAddon


    danke im vorraus.