Beiträge von Thor

    Dann will dir der Wikinger auch mal alle Gute zum Geburtstag wünschen , vorallem viel Gesundheit und alles was noch so auf deinem Wunschzettel für dieses Jahr steht .

    Genieß den Tag und lass es richtig KRACHEN !!! :krocher: :ifko und gerrit:

    Bin zwar erst seit heute angemeldet ABER ich verfolge die Beiträge schon eine ganze Weile in diesem Forum und muß feststellen das es hier sehr menschlich und normal zugeht . Das ist in anderen Foren nicht unbedingt an der Tagesordnung aber HIER wird dir geholfen und es gibt super Hilfe ! Dafür wollte ich ein fach nur mal DANKE sagen ! Top Team und natürlich auch super User ! :thumbup:

    Hallo ich bin neu hier und es wäre schön wenn mir einer bei meinem Problem helfen könnte .

    Ich habe für mich den MAN TGS Agrar umgebaut und nun ist das Problem das sich die Positionsanzeige im PDA nicht von der Stelle bewegt und sich nur dreht auf der Stelle , außdem fährt der mod nur noch max. 30 kmh .


    Nachtrag:

    Helau und Alaaf an alle Teammitglieder und User !
    Das mir die Position im PDA wieder richtig angezeigt wird habe ich in den Griff bekommen indem die manuelle Handbremse und die Manuelle Zündung entfernt wurden .
    Jetzt besteht noch das Problem wenn ich mit dem Mod fahre er mal ein Stück mit 20 km/h fährt danach auf 40-50 km/h beschleunigt und dann mit ca. 30 km/h weiterfährt .
    Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir Bitte jemand dabei helfen könnte .

    Gruß Thor

    Noch ein Nachtrag :

    Thread kann geschlossen werden Mod ist im Papierkorb . Danke


    Edit Claas_Evolution:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.