Beiträge von sascha88

    Danke für den Tipp.
    Habe ich auch schon ausprobiert, aber an den Hirable Tools liegt es leider nicht, den Mod hatte ich auch schon raus aus dem Modordner.
    Das war auch eine meiner ersten Vermutungen, deshalb hatte ich dann auch AutoTractor ausprobiert, nur da funktionierten die Befehle auch nicht richtig.
    Und leider ist es ohne Helfer beim säen etwas doof, der Rest z.B. grubbern mit Hirable Tools oder säen mit einer anderen Sämaschine funktioniert.
    Nur halt mit den Amazone Maschinen mit Fahrgassenschaltung nicht.
    Ich möchte halt nur ungern auf Fahrgassen oder das Vorgewende verzichten.

    Hey,
    ich hatte AutoTractor ausprobiert, aber das hat nicht so funktioniert wie es sollte.
    Hab deshalb AutoTractor wieder aus dem Modordner gelöscht.
    Ich benutze aber einen anderen Helfer fürs Vorgewende.
    Das Problem hab ich nur wenn ich den normalen Helfer einschalte, dann bleibt der Traktor stehen und er fängt an zu wackeln.
    Die Anzeigen hängen fest wie wenn er fahren würde und das Spiel hängt sich auf, sodass keine Taste mehr funktioniert.
    Ich vermute dass sich irgendwas nicht zusammen verträgt nur ich weis nicht was.
    Wenn nur die Sämaschine im Modordner ist und im neuen Spiel geht alles einwandfrei, nur bei meinem jetzigen Spielstand geht es leider nicht.
    Beim selber säen geht alles bestens, es nervt nur wenn man alles selber säen muss.

    hey,
    ich hab ein Problem mit meinem Helfer sobald ich ihn Einschalte hängt das Spiel.
    Das Problem besteht nur mit Sämaschinen vom MR Amazone Pack.
    Meine .log wird auch total vollgemüllt.
    Selber hab ich leider keine Lösung gefunden.
    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
    Da ich auf die Sämaschinen mit Fahrgassen echt nicht verzichten möchte.

    Danke schon mal im Voraus.


    Edit by Claas_Evolution:
    Du darfst auch gerne die Shift-Taste zum tippen von Großbuchstaben verwenden.
    Bitte die PN in Ruhe durchlesen, die du von mir bekommen hast. :thumbup: