Beiträge von DerSpieler

    Hoffentlich sind dieses Mal mehr Traktoren von Steyr dabei.
    Evtl. möchte Steyr ja ihren neuen Terrus oder das neue Terrus-Design auf den anderen Baureihen promoten. :popcorn:
    Denke aber es bleibt bei einem Case (da sie hauptsächlich die DLCs des 15er übernehmen wohl ein neuer) und einem Steyr im Spiel... X(;(

    Kanns gar ned erwarten den kompletten Fuhrpark zu kennen.
    Laut einem Interview geht das konvertieren ja ganz easy, sollten also viele (Lieblings)mods in den ersten Wochen zum DL stehen... Danke schon mal an die Modder :saint:

    positiv: :thumbup:

    • Das modernere Menü und HUD bringt 'ne gute Atmosphäre.
    • Beim Fendt sieht man ja dann doch noch das GIANTS auch mal Feldwege mit Normalbreite erstellen kann... :popcorn:
    • Das man abkippen kann wo man will und dies auch nicht mal so bescheiden aussieht find ich richtig großartig - endlich richtig Zuckerrüben ernten... :love:
    • Kann das sein das die Kamera nicht mehr auf Collis reagiert? Bei der Szene wo versucht wird den Zug zu beladen sieht man das ( ab 20:13 ).
    • Das Gras find ich ziemlich gelungen, passt hervorragend zur Landschaft.


    neutral: :hmm:

    • Hoffentlich kann man sich im Spiel dann auch teleportieren
    • Der Zug ist ganz nett. Hoffentlich fährt da auch einer wenn ich nicht fahre?!
    • Seeeehr viele weiße Autos am Parkplatz :huh:

    negativ: :thumbdown:

    • Schade das man im Menü keine eigene Seite hat um sich Kredite zu nehmen. Also z.B. so wie beim ETS2 das man sich 5.000€, 10.000€, 100.000€ usw. gönnen kann :ugly:
    • Wenigstens am Traktordach hätte man die RUL reflektieren lassen können!
    • Wenn ich es richtig gesehen habe blinken die Autos wieder nicht, naja stell ich wohl sowieso ab :D


    Freu mich trotz allem auf den LS17... :rolleyes:

    • Es gibt einen Anhänger für den neuen Pickup.. Könnte für Servicearbeiten oder nur zum einfachem Tanken sein.. Vielleicht kann man da auch seine Motorsäge reinpacken?? Ach ich träum schon wieder zu viel.. xD

    Vielleicht passt da der JCB rein :hmm:
    EDIT: Wohl eher nicht da das anscheinend eher ein "Kasten" ist und keine Ladefläche hat...

    Hab grad mein 1. "Problem" entdeckt... Habe mehrere Bilder als Bildschirmschoner hinzugefügt, ging bis heute auch immer die Diashow. Doch jetzt grad stand da, dass wegen eines Problems die Diashow nicht funktioniert (Blackscreen mit diesem Text) :ugly:

    Eine "App" musste ich nach der Installation entfernen. Irgend so ein Control-Center - hab ich sowieso nie genützt... :rolleyes:

    @Ifko[nator]
    Das sowas jetzt nicht kommen wird wegen des eingeschränkten Vergnügens mit Controllern daran ist alleine der schuld, der bei Giants auf die Idee gekommen ist die PC-Fassung gleich der Konsolenvarianten zu machen... X(
    Sonst hätten wir wohl auch etwas mehr Innovation was die PC-Version angeht^^


    Naja ich komm dann zurück zum Threadthema...
    Nettes Detail was du entdeckt hast, find ich toll und danke fürs teilen! :thumbup:

    Wenns so einfach ist, dann Scripte nen Helfer, der da sauber arbeitet. Ich verstehe auch nicht, wie man sich über die Felder aufregen kann.. Wenns dir nicht passt, mach dir die Map als Mod und passe die Felder an. Viel Spaß beim an anpassen der FieldDefinitions! Ein weiterer Grund, warum GIANTS mehr auf eckige Felder setzt!

    Naja theoretisch könnte Giants dem Helfer ja mal mehr Funktionen spendieren so das er evtl. auch so ähnlich fahren können würde wie bei diesem einem Mod da :hmm:
    AutoTractor oder nicht? Irgendwie so nannte sich der...
    Z.b. eine Runde herum wobei der Traktor beim Pflügen bis zur Ecke fährt aber schon davor aufhört (also so das vor dem Frontgewicht noch etwas Platz bleibt) um dann nach rechts (wenn Uhrzeigersinn) zu fahren. Und evtl. noch etwas zurücksetzten und weiterpflügen.
    So irgendwie wäre ich ja schon glücklich... ^^
    Dann könnten sie die Bäume/Wälder näher ranstellen und die Standardmaps würden schon wieder um ein Stück besser und realistischer aussehen!

    Der ÜLW ist auch nicht zu verachten ^^

    Schade, Gras knickt/schwenkt nicht weg wenn man drüber fährt...

    Die Länge der Abladeanimationen von ÜLW und Drescher passt sich auch wieder nicht an, so das sie im Erntegut, welches im Hänger ist, endet und nicht in der Luft.


    Was mir ja so absolut überhaupt garnicht gefällt, ist dieses "amerikanische". Da könnt ich kotzen, warum nicht ne schöne Euro-Map gebaut? Haben wir hier nix zu bieten? <X<X

    Versteh ich auch nicht... Wahrscheinlich damit sie ihre braunen unschönen riesigen Feldwege ohne Fahrgassen und -spuren beibehalten können... :dagegen:
    Eine Map welche in der Schweiz (eine Mischung aus bergig und flacher) oder im österreichischen Alpenvorland liegt wäre mal was tolles...


    Ach und bei 2:16 sieht man ein Hilfesymbol am hinteren Feld... :ugly:

    Futterlager, auch wenn es nicht sehr realistisch ist.

    Es gibt ja die platzierbaren Haufen oder den HeapTippTrigger.

    Was den Feldweg angeht bin ich deiner Meinung und noch dazu ist der so Hell von der Textur her und somit passt er mir nicht zu meinen Lieblingstexturen (Frucht wie auch Boden)... :/

    Das gleiche passiert/ist beim kl. Hänger auch :ugly:

    Ach und drückt nie "B" wenn der Pickup schon voll beladen ist!!
    Sonst wird euch ein Fehler unendlich mal in die log gegeben und das Spiel laggt richtig arg... :ugly:

    Code
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/lego/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_flieglDPW180/Scripts/FlieglMain.lua:543: attempt to index a nil value