Beiträge von evo1_de

    Hallo,

    scheinbar bin echt zu Doof den Mod zu finden. Bernie schreibt er hat in bei ModHub hochgeladen. Ich glaub ich hab den jetzt ewig dort gesucht. Leider ohne Erfolg. Bin dann durch sämtlich andere Modseiten gestürmt, leider auch ohne Erfolg. Jetzt hilft nur noch eines, der schrei nach Hilfe.

    Weiß jemand wie ich den Hofpack finden kann? Danke im voraus.

    Er ist hochgeladen bei Giants, aber dieser muß erst kontrolliert und abgenickt werden und dann wird er irgendwann, hoffentlich schnell, von Giants bereitgestellt un dwird dann downloadbar sein!!!

    P.s.: Bernie, von mir natürlich auch ein GANZ GROSSES Dankeschön für seine Arbeit und Mühen. Immer wieder eine Augenweide die Packs und spielfördernd ...:):)

    So, will ich meinen Senf auch mal dabei geben.
    Hallo Dom, verfolge die Erschaffung deiner Packs schon seid geraumer Zeit und ich muß und kann nur sagen 1. Sahne, die besten IHC´s seit es LS gibt und mit soviel Hingabe und Details, einfach nur g..l.

    Und bei mir laufen sie einwandfrei und von dem Packs laufen bei mir 2 Schlepper, wie im echten Leben!!!! und ich empfinde es als eine s..stake Arbeit, die Du da gemacht hast.


    HUT AB!!!!!!!!!!!!! :Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach::Tach:


    MfG evo1_de

    Sehr schöne Bilder und wunderbare Tracs....
    Aber eine Frage hätte ich dann doch! Der 1100 ist aber kein originaler, oderß ist das ein getunter 900er?, weil der hatt NUR 3 Rippen an den Seiten, anstatt 4....


    Gruß evo1_de

    Wie denn welcher Pflug???? der MB Trac sieht sowas von g..l aus und das Bild hätte noch was schöneres wenn der Pflug richtig rum in der Furche steckte.
    Was den Trac nartürlich nicht kratzt, nur es wäre ein schöneres Gesamtbild...
    Wollte nur aufmerksam sein. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

    Hallo Schlüterfan, ich wollte mal loswerden, dass das total schade ist, dass es ihn nicht für den LS15 gibt.....

    Aber trotzdem freue ich mich auf den Commandor, da es der einzig whre Drescher ist in dieser Kategorie..... Mach weiter so, es kann nur schöner und besser werden und ich halte es kaum noch aus....


    SUPER Drescher, hut 10 mal ab:::

    Gruß Michael

    :moin: , Hallo Johnii, ich schmeiße mich mal dazwischen :) , besteht die Möglichkeit diesen Schlepper al Privatmod von Dir zu bekommen? Das ist und wäre das totale Highlight auf meinem MB-Trac Hof!!!!!


    Für Deine Bemühungen und Deine Antwort bedanke ich mich im Voraus!


    Gruß Michael