Passt und gefällt - Weiterbasteln
Beiträge von Gemini
-
-
Abgesehen von der ollen log.txt, die Probleme hat jeder Mapper/Modder
, würden mich Bilder und Videos interessieren. So ein, zwei würden schon genügen
- Als log-N00b spekuliere ich mal bei einem "Trigger ohne Material" dass da vielleicht probiert wird eine Textur drauf zu machen oder ein physischer Körper oder sowas ....
Hast Du die SampleModMap umgebaut und da vergessen was wegzulöschen ?
P.S.:
Eine kleine Bitte, mach ein, zwei Satzzeichen mehr in Deine Beiträge, Dein letzter Beitrag ist echt schwer zu lesen und verstehen- Bittebittebittebitte.... Danke !
-
wieso zu unsicher? solange mann nicht grossartig mit wichtigen Dokumenten, Passwoertern etc. umsich schmeisst (gitl uebrigens fuer das GESAMTE Internet) ist dropbox oder z.B. auch skydrive ne klasse Sache....
Da stimme ich Dir vollkommen zu
- Das Problem sehe ich eher darin dass jeder Programmierer während der Entwicklungszeit "Hintertürchen" in seine Software einbaut um besser Debuggen zu können oder zu reinen Testzwecken, wenn die nicht alle entfernt und später von den Falschen entdeckt werden.... . Oft können bei grossen SW-Konstruktionen auch nicht sämtliche Bedingungen durchgetestet werden, das resultiert dann in Patches/Updates/Hotfix, kennt man. Das kommt also auch in den besten Familien vor (M$, Crapple, uvm) darum bin ich bei P2P-SW mit Datenzugriff über das WWW immer eher skeptisch
-
- Tolles Video, schön gebaute Map, super Gras-Foliage, saubere Arbeit
-
lol, geil, ist der Punkt doch noch abgehauen
Also, da ist der Punkt nun auf dem Weg in eine weit entfernte Galaxis. Das macht aber nichts, denn ich kenne die Jungs bei der NASA auch
Allerdings wird die Rückholoperation ein wenig schwieriger. Zunächst muss ich in meiner DVD-Sammlung diejenige Folge StarTrek (alt, Kirk) finden wo für eine halbe Sekunde lang der Bauplan für eine Beam-Maschine eingeblendet wird. Nachdem ich stundenlang den 60er Jahre Kitsch angeschuat habe finde ich die Szene. <PrtScr> und ab zu den Jungs von der NASA. Wir haben dann zusammen mit den StarTrek-Infos und Google den Interkom so umgebaut dass wir den Punkt zurück beamen konnten
Logisch ist das Verschwendung von Steuergeldern, ist aber amerikanisches
So den Punkt hab ich dann ganz einfach in ein Stahlwerk gebracht und in einen Schmelzofen geschmissen. Der Punkt ist nun in Stahl legiert, in irgendeinem Bauwerk auf dieser Erde zu finden.....
-
Sehr schön
- Wäre noch schöner wenn der Zaunbauer den neuen Zaun mit dunklem Holzschutz einschmieren würde
-
Echt geniale Idee, saubere Ausführung (Wieviele Polys hat so ein Segment ?), passendes Vorstellungsvideo , iLike !
C&P
-
lol , Jetpack-Bellic
und weil ich die Story sicher 3mal durchgepielt hab hau ich mir jetzt auch mal den Trainer drauf
- Schade zickt Fraps und GTA, unlängst hab ich auf dem "TimesSquare", die beiden fetten Strassen die sich in der MItte kreuzen, einen Monsterstau provoziert. Eine Karre in Brand gesteckt und dann gings los .... am Schluss war der Rechner auf etwa 1fps, hätte mir wohl die 100Fahrzeuge in 20s sprengen Auszeichnung geholt
...... BIGBADABUMM
-
Bau dir welche
Interessiert niemand die Polyzahl ? *hust*
uuuuh, so exklusiv
, na ist schon recht
, dann kannst Du aber auch Deine Polys behalten
- Passt schon, so exklusives Zeug würd ich auch nicht einfach so verschenken
-
Soviel Silage für 3 Kühe
..... und der rollende Siloberg
- Na gut, ist ja WIP, wär super wenn sich die Kühe fortpflanzen würden und der Berg schwerer wird
Aber sonst finde ich die Map echt Klasse
-
lol-geil, das Kurz-Video gefällt mir
- Und den Vorspann mit Sound finde ich auch gut gelungen, für MW haben will
-
Ich schätze schon, weil sonst der PC die ganze Zeit laufen müsste.
-
Als möchtegern Forstwirt gefällt mir natürlich der Map-Abschluss, mit Wiese und ein paar Büschen ist das dann der Punkt auf dem i
Nicht das 'i' wie Igitt, sondern das 'i' von "will haben"
-
Liest sich sehr interessant, mal ausprobieren, vielen Dank für den Tip
-
Ich glaub Du hast da eben die rote MATRIX gesehen, gut hast Du einen Screenie als Beweis
- Und ernsthaft, ich kenne solche Grafikfehler eigentlich nur von überhitzten Graka's oder Graka-RAM-Riegeln, bei 36h Dauerbetrieb könnte sowas schon passieren. Das Forum schliesse ich aus, denn mein MATRIX-Programm startet erst in ein paar Wochen
-
...... uuuuuh, richtige Spurrinnen
- Irgendwie fühle ich "haben will"
-
Muss gestehen, ich kenne die Map gar nicht :shame: - Das "Firmenschild" finde ich bis auf die dunkelblaue Schrift Klasse, die kann ich kaum lesen, und bei Werbung muss das auf dem ersten Schlag sitzen
Ich lade die Map gerade und schau sie mir mal an, ich schätze ich werde sicher eine Terraforming-Idee haben
-
Hat mir echt Spass gemacht die Bilder durchzuklicken, bin beeindruckt
- Und meinen vollsten Respekt für das mühsame Pflanzen der Strassenpfosten, das steht mir noch bevor
-
Klingt ziemlich kompliziert, ist aber ganz einfach
- Grzimek und Lorenz hätten ihre wahre Freude
-
Profi
Hey Michi,
Eigentlich geht meist probieren über studieren
- Ich hab mir die Bilder nochmal genau angeschaut und es fehlt wirklich nicht viel dass Du den Versuch diese einzuschicken wagen könntest. Vorneweg mir gefallen die (fast) perfekten Proportionen, Detailtreue und Farbwahl
Zwei kleine Dinge könntest Du noch verbessern:
- Konturen: Weil Du einen weissen Hintergrund hast verschwimmen die Konturen/Umrisse der Maschinen. Male die Linien die Du vorgezeichnet hast wenn sie passen ruhig ein wenig "fetter". - Wäre da ein Hof oder eine Landschaft im Hintergrund würde das nicht so auffallen
- "Farbfüllung": Die Farben sind schonmal gut gewählt, weil sie aber nicht so richtig deckend sind kommt das etwas "neblig" daher. Mal die Flächen ruhig schön satt aus.
Probier das mal an einer Zeichnung die Dir am wenigsten gefällt
- Konturen: Weil Du einen weissen Hintergrund hast verschwimmen die Konturen/Umrisse der Maschinen. Male die Linien die Du vorgezeichnet hast wenn sie passen ruhig ein wenig "fetter". - Wäre da ein Hof oder eine Landschaft im Hintergrund würde das nicht so auffallen