Beiträge von Gemini

Jo, ich denke ich werde die auch ändern :)

Nur dann müsste ich rund 50 Elemente austauschen xD gibt es da evtl. ne andere Möglichkeit? die einfach irgendwie zu ersetzen :D

:hmm: , ich denke wenn man in der i3d alle entsprechenden Links mit dem zum neuen Objekt ersetzt (Ersetzfunktion) könnte das gehen. Aber unbedingt vorher eine Sicherungskopie machen und vermutlich schreien die neuen Objekte dann nach einer Neuausrichtung ;) - Das ist aber reine Spekulation, ausprobiert hab ich das noch nie :rolleyes:

Passt nicht zum Thema aber kurz noch was dazu ...

ich kenne mich mit blender aus :D

aber leider müsste man nach dem ganzen die datei wieder in i3d umwandeln und das kann ich mit blender immer noch nicht :S

Ich hab mal ein in SKP erstelltes Gebäude mit Hilfe dieser Anleitung erfolgreich ins Spiel gebracht. Ich habe das Schritt für Schritt gemacht und es hat gleich mit Textur geklappt :) - Falls Du das Plugin hast und es nicht klappt könnte es an inkompatiblen Versionen der Programme und Plugins liegen, Python 2.6 zB ist recht alt aber vllt funzt das nur mit der Version und Du hast eine neuere, oder sonst mal die Anleitung genau durchschauen ;)

Sorry for OT

Ein Bildermix mit Lindemann-Qualität :D:thumbup: - Map, Texturen, Foliage alles sieht ganz schön stimmig aus, die letzte nicht MW-Map ist schon von den Savegames verschwunden .... :D

P.S.:

ne das mit dem silo hast du eigent richtig gesehen ist so wie bei jedem wennman was entnimmt rutscht es nach hinten kann sein sein das es anders aus sah ist aber alles in ordnung so :D

Somit habe ich mich mal wieder völlig blamiert und als LS-N00b geoutet :whistling::D

Na, Deine Videos werden immer besser, ein paar schöne Kameraeinstellungen hab ich gesehen und beim schneiden hast Du Dir auch sichtbar was gedacht :thumbup: Wenn Du die Mucke am Schluss langsam ausgeblendet hättest wär es noch ein bisschen besser ;):D

Eine Kleinigkeit : Falls das bei der BGA keine Bodenplatte ist und 'asphalt'-Textur, würde es ganz gut ausschauen wenn Du dort ein bisschen "herumsaust". Ein bisschen 'wheat' oder 'shortgrass' verteilen und das sieht gleich viel "echter" aus ;)

:rofl: , mit was für Hormonen hast Du das mit den Kühen so schnell hingekriegt :D

Im ernst, ein wunderbares Bilder-Update :thumbup: - Und in dem Video hat es so ausgesehen wie wenn es den Siloberg beim schaufeln wegschiebt :golly: , kann mich aber auch derb getäuscht haben :wacko:

Betrug :grumble: und sowieso können jetzt alle ohne GTA:III/IV einpacken, ausser sie haben so einen USB-Stick mit 'RealVirtualSchnittstelle' :whistling::D;)

(8ung-Vollinsider) Ich starte GTA: S A und gehe zu 'The Truth', der hat eine "Vision" und verrät mir dass Du den Punkt beim Herz von der Freiheitsstatuenkopie versteckt hast :D - Ich hol mir das Pünktchen, klebe den auf einen Papierflieger, zünde den an und schmeisse ihn weg .... :D

Noch ein kleiner Tip bei einem Neuanfang. Da Du noch nicht allzu viel gebaut hattest, könntest Du jetzt analytisch an diese Fehler gehen wenn Du Schritt für Schritt die Einbauten vornimmst. Nach einer Aenderung immer wieder zippen, starten, testen, log anschauen und eben analysieren. So könntest Du dem Fehler am ehesten auf die Schliche kommen ;)

Also wenn Du eh fast noch nichts gemacht hast, warum nicht neu anfangen, ich wünschte ich hätte das getan ;) - Es gibt zum Beispiel für einen cleanen Neuanfang DAS hier. Je nachdem wie weit Du halt schon bist ....