Beiträge von Gemini

Gefällt mir seit ich die 1ten Bilder sah, und das bleibt auch so :D:thumbup: - So ein kleines optisches i-Tüpfelchen wäre wenn die Bäume nicht alle den gleichen Dünger gehabt hätten oder mit anderen Worten, wenn sie nicht alle gleich hoch "gewachsen" wären. Einer tanzt immer aus der Reihe, den würd ich höher machen und so 2, 3 andere ein bisschen niedriger ;)

Ja genau, so wird im Schwarzenbergertal der Grubber und die Feldgrenze getestet, voll über die erntereife Frucht drüber :lol: - Eigentlich ist der Grubber der Unkraut wegmacht ja auch nicht falsch, aber da hat es gleich alles "entsorgt", also die Deko-Gräser und Steine weggemacht :pinch:

Die Datenkrake Google hat mir leider keine Antwort geliefert, aber ich bin mir sicher hier weiss jemand mehr ....... :thumbup:

Bin sicher kein Jammerlappen, aber pic-upload suckt gerade, sehe vier thumbnails, und dann 'Too many connections' X( - Wie auch immer, das graugrüne Wallie hat was obwohl die blaue Schrift in dieser Form mein ästhetisches Empfinden ein wenig stört :D;)

Edit:
    lol, sehe erst jetzt was hinter dem thumbnail mit der blauen Schrift steckt, da passt die blaue Schrift schon eher :D - Und die anderen Bilder könnten gut in einen Werbeflyer passen :thumbup:

LOW-LEVEL-TIPP ;)

Der Tip richtet sich eigentlich eher an SampleModMap-Umbauer die zu Beginn vergessen haben die Foliage-Layer zu löschen :whistling::D - Gras auf steilen Felswänden und "Unkraut" im Garten 8| kann man schneller finden wenn man ...

... das terrain-Objekt selektiert, dann wird die Foliage sichtbar bevor die entsprechende Textur angezeigt wird und man kann das Gelände schneller nach den falschen "Folien" absuchen ;)

Wie gesagt, ein echter lowleveltipp, hat mich aber nun um Lichtjahre vorwärts gebracht weil der doofe GE keinen 'FP-view'-mode wie andere solche Editoren kennt und ich zuerst 'Agent Orange' :stopping: versprühen hätte sollen ;)

Bin sicher kein Jammerlappen, aber pic-upload suckt gerade, sehe vier thumbnails, und dann 'Too many connections' X( - Wie auch immer, das graugrüne Wallie hat was obwohl die blaue Schrift in dieser Form mein ästhetisches Empfinden ein wenig stört :D;)

Ich seh leider nur zwei Trekker im Feld stehen, nicht nur hier auch in anderen Threads, pic-upload sagt 'Too many connections' :wacko: - Aber die beiden sehen hübsch aus :D

Edit:
    Jetzt habe ich die Bilder endlich anschauen können .....

.... und es ist kein Pawlowscher-Reflex, es ist der Hunger auf mehr davon :D;)

Hihi, das Geheimnis mit dem zwischen dem Berg fahren ist eigentlich am wenigsten geheim ..... such den SPOILER ..... :chinese: ;) - Na, mein Wunsch nach schlechtem Wetter in den nächsten Tagen wird wohl vielen nicht gefallen ......

..... aber jeder schöne Tag ist ein verlorener Mapping-Tag :D - Eigentlich hätte der Osterhase die Map im Gepäck haben sollen, aber der war mit Eier malen beschäftigt :hi::D;) .... Hühnereier !!!

:D , in ein paar Wochen sind dann alle Felder bepflanzt, Strassenpfosten und Verkehrschilder gesetzt, Textur- und Foliagefeintuning gemacht und hoffentlich ein paar warnings in der log weniger, dann könnt Ihr Euch auf Triggersuche begeben :D;)

Das was ich bis jetzt sehen gefällt mir mehr als gut.
    Ich finde das hammer endlich mal eine Map wo man aufpassen muss das man nicht runter fällt!

Ein paar Deko Artikel wären bestimmt nicht schlecht.Aber das mit den Bergen und Abhängen find ich einfach klasse.

Weiter so Kann man nur gespannt sein auf das nächste Video!!!!

Danke sehr :) - Ich hab jetzt ein wenig weitergefeilt und dekoriert und ein Video davon gemacht ...... :D;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na, da habt Ihr jetzt ganz kurz etwas ziemlich schwer Geheimes sehen können ^^

P.S.:Für einige wohl nicht mehr ganz neu, YT hat mich vorgestern vera....... :pinch:

Es wurden wieder zwei neue Kunstwerke erschaffen, dafür gibt es zwei Daumen :thumbup: - Ich fang an sabbern wie ein Hund mit Hundeknochen vor der Nase .... :D