Mausrad → Radius verkleinern/vergrößern (Geht nur, wenn ihr eine bearbeitung fürs Terrain angeklickt habt)
Grüße,
Deere6800PS. Hoffe darf es hier posten
Sicher doch, Danke ! - Ich schreibs auch gleich noch im Top-Beitrag dazu
Mausrad → Radius verkleinern/vergrößern (Geht nur, wenn ihr eine bearbeitung fürs Terrain angeklickt habt)
Grüße,
Deere6800PS. Hoffe darf es hier posten
Sicher doch, Danke ! - Ich schreibs auch gleich noch im Top-Beitrag dazu
Super Tipp, danke! Von dir kommen immer die nützlichen Tipps.
Ja gerne doch, und Danke für das Lob - Ich hasse es wenn ich Dinge umständlich und nervtötend erledigen muss, und wenn ich mal eine gescheite Lösung dafür finde sollen andere "Märtyrer" auch davon profitieren können. Ich helfe gerne, genau so wie ich es gerne habe wenn mir geholfen wird
Krasses Teil, jetzt noch ein Rohr vorne drauf und es ist ein Panzer - Ein schicker Betonklotz
Das ist doch das gleiche als wenn ich "Strg+C und dann Strg+V" nehme.
Muss aber das Objekt ausgewählt haben.
Stimmt , wenn ein Objekt selektiert ist,kopiert und eingefügt wird, werden sämtliche Koordinaten und Rotationen mitkopiert. Die Funktion mit der zusätzlichen Umschalttaste ist dann nützlich wenn Du ein x-beliebiges Objekt an der exakt gleichen Position wie ein gewünschtes anderes Objekt ausrichten willst
Saubere Arbeit Leute - Das lustige an MC find ich dass das schon fast Retro-Charakter hat, in den 1980er gabs auf dem Amiga etwas ähnliches, vor allem die Grafik
. Einschränkung damals war ganz klar der Speicher, da gab es 512kB, 1MB oder 2MB RAM als Basis ......
, NEIN,
Ein Video ganz nach meinem Geschmack - Informativ, spektaktulär, gut gewählte Blickwinkel, der Sound gefällt, passende Filmdauer und Filmsequenzen
Das sieht mir stark nach illegalem Parken und illegalen Ballentransport aus !
Kann mal ein Modi oder Admin denn Herrn Rico verwarnen?
![]()
Spaß^^ Sehr "schöne" Pannen
rofl, wegen der versperrten Sicht gibt es einen Ticket-Entzug und wegen dem ausgelaufenen Oel vom Drescher gleich noch ein dickes Bussgeld dazu
Eine schöne Bilderkollektion - Was mir aber nicht so gefällt ist das klinisch sauber geputzte Areal bei der BGA, sieht so steril aus wie im OP
. Wäre ein i-Tüpfelchen wenn Du da noch ein bisschen 'wheat-Textur' hinmalen würdest
Ich hab mal mit JA gestimmt weil ich finde die Textur sieht gut aus, ich habe aber bisher auch erst etwa 3, 4 verschiedene Maistexturen gesehen - Nix gegen grosse Kolben, die sind aber echt gross, das einzige was stört und doch nicht stört
Ja genau, bitte mehr Landschaftsbilder .... und romantische Sonnenuntergänge
Ja, da muss ich Poull beipflichten, schade machst Du das mit Sketchup . Ich hab mal testhalber einen Würfel mit Textur in SKP "gemoddet" und der hatte statt der erwarteten 12 Dreiecke 24 Dreiecke .... allerdings weiss ich nicht ob es vielleicht da draussen Programme gibt, wo man die Polys auf die benötigte Menge runterrechnen kann
Wie auch immer, für Deine Modelle lass ich dann meine GPU und CPU kochen
Ich nehm Dir den Punkt weg und kleb ihn Dir hinten an den Kopf, so das Du ihn nicht siehst. Was machst Du ?
Ein gelungenes Präsentationsvideo - Der verzerrte Synthi hat gut zum Nebel gepasst
ein Punkt in irgendeiner Kasse ..... - Naja, ich starte den Megainflationstrojaner auf den Devisenbörsenservern bis das Geld nix mehr wert ist und auf der Halde landet. Dann such ich den Punkt und nachdem ich ihn gefunden habe löse ich den in hochkonzentrierter Salzsäure auf. Die Abfallsäure mit dem aufgelösten Punkt wird dann in einem Plasmaofen bei etwa 17'908°C verbrannt. - Such ihn
Die Bilder sind so voll in Ordnung, das einzige was Du ein wenig verbessern könntest ist den Bildausschnitt ein wenig zu ändern, ich meine zuviel Boden oder Himmel. - Gut je nach Brennweite und Objekt ist das schwer, aber beim letzten Bild mit dem Xerion finde ich hat es zuviel Boden
Ich kapier das nicht ganz, könntest du mal ein Video tutorial machen?
Nja, ein Video-Tut würde in etwa 10s gehen . - Ist ganz einfach, das Terrain also den Boden irgendwo anklicken dass das grüne "Gitterlinienmeer" sichtbar wird, ist Dir im GE sicher auch schon aus versehen passiert. Die Foliage wird nun viel schneller sichtbar weil die als 3D-Objekte auf dem Terrain sitzen, man "sieht" also die Foliage noch bevor die dazugehörige Textur geladen wird und man kann die Map aus grösserer Distanz nach "Unkraut" absuchen
Gefällt mir - Ich wüsste gerade was anderes mit dem Gewicht anzufangen wie an einen Trekker zu hängen .....
Ist halt leider wie im sonstigen Wirtschaftsleben - Investoren kommen wie die Heuschrecken und hinterlassen oft "leergefressene Wüsten". Richtig schlimm könnte es werden wenn BGA-Energie zur Primärenergieform wird, wenn das Oel zäher fliesst und der Energiehunger dem richtigen Hunger den Rang abläuft ....
Zur gesunden Mischung im Energiemix, in Massen sicher ein guter Beitrag
lol, Top Gear ftw - Empfehlenswert, die tragen immer dick auf
Na, bei dem Bewerbungsschreiben bleibt mir die Spucke weg, Biene for President - JA doch !