Bucher, Bührer, Hürlimann , genial, das gönn ich mir. - Danke für die Info
Beiträge von Gemini
-
-
wow
, wenn denen dann langweilig wird können sie gleich noch meinen Garten machen kommen
-
Als das Bett am Abend den Otto nicht fand, ging es einfach schlafen....
Traktor ; Flugzeug ; schwimmen -
Geruchlich eher uninteressant, dafür technisch hochinteressant
- Mich würde mal interessieren ob diese Riesenmaschinen über eine aktive Reifendruckregelung verfügen, ich meine das man von der Kabine aus je nach Untergrund den Reifendruck regeln kann ?
-
Ja meinst Du jetzt die Rennen oder die Fahrzeuge bei ihm abliefern ? - Konntest Du überhaupt schon Rennen fahren ?
Ist zwar lange her, aber beides ging irgendwann nicht mehr, Rennen fahren und Fahrzeuge verkaufen ......
- In LC gibt es aber soviele andere nette Dinge zu erledigen dass mir das dann auch egal war
-
Kommt mit bekannt vor
, ich meine das kommt daher dass man irgendeine Mission "zuviel" gemacht hat
, dann ist der Dödel warscheinlich bei einem seiner Workouts krepiert
-
, ist das ein International, mein Nachbar tuckert auch mit so einem Teil rum
- Schöne Bilder, fast wie aus dem echten Leben
-
Mmmh, das mit der vorderen Walze find ich jetzt ein wenig schade, auf den Videos aus dem echten Leben sieht dies doch ein wenig spektakulär aus. - Gut wenn es im LS wie "Mist" aussieht, ist das halt schon was anderes
-
Ein schöne Blume wächst hier heran, bitte so weitergärtnern
-
iLike
[laufschrift].......................................... Awesome!.........................................[/laufschrift] -
Das ist die Kontrollleuchte, um zu sehen ob die Rundumleuchten eingeschaltet sind
ich glaub eher das das die Anzeige von der Minibar ist wenn sie leer ist...
-
lol, sehr praktisch
- Na gut, ich schicke meinen auf Punktesuche abgerichteten Spürhund auf den Müll. Natürlich frisst er den Punkt gleich und muss auch nicht aufs Klo weil er vom Punkt einen Darmverschluss kriegt. Und das dümmste an der Sache ist, das war gar nicht mein Hund
- Finde den Hund mit dem Punkt im Bauch
-
Grosser Manitou sagt, "Ihr habt zuviele Regentänze aufgeführt"
, aber ich glaub der kleine gelbe Kran war schuld, der hat nämlich in die falsche Richtung gezeigt.....
-
-
Na, nicht quengeln, das steht da doch schon ein paar Beiträge weiter vorne
und der Mapper schreibt es ja selber, "Willst Du eine Map die super ist oder was halbfertiges ?"
Keine Sorge Marcel, die kommt bestimmt für Alle
und falls ich Deinen Sarkasmus überlesen habe soll es auch recht sein
-
Interessantes Video, kein Blabla und viel Technik, trifft auch meinen Geschmack
-
Also ich finde die bunten Farben hübsch, sieht nach Teletubbie-Rauschwunderland aus
-
Ich hab ein etwas spezifisches Problem mit der PDA-Map auf meiner 'Berg- und Talbahnfahrt'-Map. Den Screenshot auf 2048px Kantenlänge aufblasen kann ich und das ist nicht das Problem, schaut Euch das mal an :
Wenn man nun dem doofen Navi stur hinterher fahren würde, käme dann mal ein Abgrund
- Der alte grüne Kübel steht aber in Wirklichkeit auf der gelben Hauptstrasse nebenan
, und das ist das Problem. Das sind dort etwa 180LS-Höhenmeter über Meer, bei allen anderen Strassen mit etwa 5-10 LS-m.ü.M. stimmt es wunderbar
und wenn es in der Höhe auf die Kartenmitte zugeht, stimmt es auch immer mehr.
Das ist ganz klar das Problem mit dem Foto das man in 2000 LS-m.ü.M. macht und weil es ja 3D ist und nachher nicht mehr, wird die Sache gegen den Rand hinaus verzerrt
- Bei einem Foto aus grösserer Höhe gehen zu viele Details verloren und es sieht aus wie Kohlsuppe
Kennt jemand von Euch ein Programm wo man sowas wie eine künstliche Linse über das ganze stülpen kann und die Ränder nach Wunsch entzerren kann
-
Das USB-Umsteckproblem kenn ich nur von meinem beknackten miniMac
- Eine nicht ganz unerhebliche Zwischenfrage, steckst Du das Headset am PC oder einem externen Hub ein ?
Aber sonst scheint hier bereits ein versierter Supporter am Ball zu sein
-
und lol - Wenn Du mal am Flughafen bist, geh da mal ein bisschen auf der Rollbahn spazieren
oder, meine derzeitige Lieblingsbeschäftigung in LC, aus einem Auto heraus auf die Reifen von einer anderen Karre schiessen. Die Einen steigen aus die anderen fahren weg, fahr denen die wegfahren mal gemütlich hinterher, Experimental-Kino vom feinsten