Also wenn die Traktorreifen in den Veloständer passen, gibt das Reifen + Fahrradständer + Traktorreifenhalter - Schön gemacht, bin gespannt wie es dann mit Textur aussieht
Beiträge von Gemini
-
-
-
lol, die halbe Schaufel hats gleich noch mitgeschreddert
- Gleich gehts ans testen
-
Hab auch noch ein Bild geknipst ...
[gallery]713[/gallery]
Die alten Maschinen leben noch auf meinem "Renten-Hof"
-
Warscheinlich hast Du dann EoD 'Eve of Destruction' - MOD-Thread, wär mal eine Idee, allerdings nimmt die Zahl der Spiele die Modbar sind ständig ab. Gut, neben BF gäbe es noch die ganzen Valve Geschichten, das gute alte Farcry (das neue ist Mist),
GTA, Crysis undund ....
, mal schauen
-
Gerrit: BF:V hab ich vergessen, stimmt, eigentlich wirklich die beste BF-"Folge"
- 2142 wäre von den zusätzlichen Funktionen her (zB Titan-Mode) tatsächlich die beste Folge, das Szenario hat mir aber nicht so zugesagt
. Uebrigens, eine der besten Mods für BF überhaupt ist die "First Strike"-Mod für 2142, Oberhammer, für StarWars-Fans ein Muss
-
, 100% ACK @ de Buur, und ziehe auch meinen Chapeau
- Hab ich vorher aus lauter Rage vergessen
-
Also meine Baller-Zockkumpanen finden LS voll nerdig, laaaangweilig ! - Jedem das Seine, ist zwar nicht schlecht gemacht aber ich finde ...
BF3 : sucks
BF2 :
BF1942 :und EA suckt auch weil sie keine SDK für BF3 releasen, 2 und 42 sind MODBAR !!!
Und wir sind hier in einem MODFORUM !!!
- Ist zwar sicher ein toller Shooter, aber Fast-Food. In 3 Jahren vergessen, Nr.42 lebt noch nach 10 Jahren !
@GIANTS
-
omg@ifko
Ich alter Esel hab immer noch die 4.1.7
- Sakra, da kann man ja noch ein paar andere neue Dinge wie den Pinsel einstellen.
Danke fürs ausgraben von dem Thread :D, und ....
....1000*
für Ifko
Spoiler anzeigen
1000*
BTT: Wegen den ungeraden Feldrändern, mit Uebung geht es sicher besser wie beim 1ten Mal. - Andererseits kommt was krummes realer rüber
-
Wunderhübschgeilfettedel
iLike -
Ich weiss nur von dem was ich mal in der Zeitung lese oder der Glotze sehe oder von dem Arbeitskollegen so höre. - Ist echt mies was da nach dem Fall vom eisernen Vorhang abgelaufen ist. Die oberen 10'000, gut vernetzten Parteiorgane haben sich alles mit Wert unter die Nägel gerissen und den restlichen Millionen bleibt der klägliche Rest.
Dubios dass da Millionenwerte verkommen, riecht nach Mafia
- Da wundert es mich auch nicht dass die Dorfbewohner das nicht selber in die Hand nehmen
-
So, ich denke alle Interessierten haben sich zu Wort gemeldet, und eigentlich wird das Resultat klar ausfallen wenn alle Wähler ihr Wahlversprechen einhalten
Nichtsdestotrotz gibt es jetzt die geheimen Wahlen zum MW-Fun-Award© #2. - 1 Stimme, 1 Gewinner. Ladys and Gentlemen, an die Urne
Ende der Wahl ist am 15.5.12 00h00 , die abgegebene Stimme kann bis zum Schluss geändert werden
-
Den kauf ich mir, was kostet der
Gefällt mir, sehr schön gemacht bisher
- Und beim Stichwort schön kommt mir in den Sinn, all diese Dinger sind nur schön wenn man sie beim Händler abholt, wenn man sie braucht geht es schneller oder langsamer bis sie nicht mehr "schön" sind.
Da ich so viel Ahnung vom Texturieren habe wie der Ochse vom Milch machen, gestatte ich mir die Frage ob es möglich wäre, den Hänger noch als gebrauchte Version zu bauen. Roststellen, Beulen und Kratzer
.... ( ===>
)
-
Ih finde die Aufnahmepositionen auch sehr interessant und spektakulär
- Kleiner Tip : So zwei, drei Bilder wo >50% Himmel zu sehen ist sind OK, aber irgendwann ist man "satt" davon. Ein paar andere Perspektiven dazumischen und der perfekte Bilderbogen ist nahe .....
-
- Super, der "Fernsehabend" ist gerettet, wenn es denn einen gibt. ==> Oldtimer
iLike -
Das "Teil" über der hintersten Achse vom Truck meine ich
- Gut könnte ja in echt so sein dass das Teil aus Plastik/Gummi ist, damit es beim auffahren auf Gelände nicht verbiegt ....
-
Interessanter Umbau, sieht bis auf das schwarze Schutzblech bei der 3ten Hinterachse ganz gut aus
- Wäre toll wenn die letzte Achse auch noch lenkbar wäre, falls die das noch nicht ist
-
Schade und komisch (und typisch russisch). Entweder Dinge vergammeln weil man zu faul ist was zu machen (zuviel Vodka), oder das Geld fehlt ......
Was ich mich bei dem Video frage, wenn die Maschinen geleast sind warum lässt sie die Leasinggesellschaft einfach vergammeln ?
Falls die Maschinen bezahlt sein sollten, warum rottet sich die Dorfgemeinschaft nicht zusammen und stellt ihre "Verwaltung" selber ?Gut, ich kenne die genaue Geschichte nicht aber wenn ich manchmal die Geschichten von einem ukrainischen Kollegen höre wundert mich nichts ......
Ohne weiter zu politisieren und philosophieren, der Anblick ist kaum zu ertragen
-
"Auch Kleinvieh macht Mist", was nun aber bitte nicht falsch verstanden werden sollte
- Find ich mal eine ganz interessante Seite des Moddens und sieht soweit schon ganz gut aus, Danke für das Thema
-
Das habt Ihr echt schön hingekriegt
- Besonders gefallen mir die eckigen Schafe. Das ist praktisch für den Transport, die kann man schön stapeln