Beiträge von Gemini

Der BGA-Bunker 1 ist auch leer :lol::D

Die Sache mit dem Adler interessiert mich aber, fliegt der auf einer einzigen Spline ? - Find ich ein ganz interessantes "Objekt", wenn man ihn endlich mal sieht ist die Freude noch grösser :D

@Valle : Wegen dieser strunzdumm schmalen Brücke und den rücksichtslosen AI-Fahrern zock kein Riverside mehr :S

@BigFlow : 'Kunst am Bau' nennt sich das, da geben etliche Komunen viel Geld dafür aus :D

Manuel : Naja, Raquel Welch nackt war vor 20 Jahren vielleicht noch interessant :whistling:;) - 50MB echten Spam, phhhh, unser Edelspam-Corner hat sicher schon 5GB :lol:

Schöne Pics, welche Map ist das ?

Spoiler anzeigen

:lol::ugly::D

Gratulation zum erfolgreichen MP zocken :thumbup: - Dass das WWW lahm ist kann neben dem PC und dem Provider auch einige andere Ursachen haben ....

.... ich hab mal in einer alten Wohnung gewohnt wo der Vermieter selber Laminat verlegt hatte. Im "Büro" ging das Telefonkabel ohne Rohr und Schutzmantel quer unter dem Laminat durch das Zimmer. Es gab da eine Stelle von etwa 10x10cm, wenn man da stand ging das Telefon nicht mehr 8|

.... bei einer anderen alten Hütte wo ich mal gewohnt hatte, war die Telefonversorgung über eine Freiluftleitung "sichergestellt". Es gab im Jahr immer zwei "Saisons" wo das Telefon herumgespukt hat. Im Herbst und Frühling hatte ich Empfangsprobleme weil Zugvögel auf der Leitung übernachtet haben :pinch:

Eigentlich ein Gesellschafts-Fail und kein LS-Fail, aber Fail genug um gezeigt zu werden - FAIL :ugly:

Na die Sache mit den vielen Hängern wäre wirklich fein, die Ernte von der ganzen Map mit einem Schlepper abziehen 8o , nur macht die GIANTS-Weltsimulation bei mehr wie 5 Hängern komische Dinge 8|

:thumbup: !!! - Schöne Videos, bei Dir gibt es immer viele interessante Dinge zu sehen :thumbup:

Der gelungene Umbau der Maus ist das eine, das andere sind die Uebergangseffekte im 1ten Video, die haben mich an meine alte Glotze erinnert. Alle 10 Minuten aufstehen und das Teil klopfen :lol::ugly:^^

Der Honk im Traktor kann nicht mit der Frontlader-Hydraulik umgehen :rolleyes:
    [gallery]797[/gallery]

Eigentlich kein Fail, eigentlich ein lehrreicher Test : Fahrphysik<=>LS11 :ugly:
    [gallery]802[/gallery]

Vielen Dank für das Ausgraben von dem alten Fred :grumble::thumbup:;)

Also besser kann man sowas ja nun wirklich nicht mehr machen, Top-Arbeit :thumbup: - Habe da noch ein schönes Plätzchen auf meiner Map frei .... ;)^^

In meiner stellvertretenden Funktion als Beamter der Landwirtschaftskammer muss ich Dir leider mitteilen dass die Subventionen für dieses Feld wegen der Unterschreitung des minimalen Schutzabstandes zu einem öffentlichen Gewässer gestrichen werden :lol::ugly:;)

:hmm: , irgendwie ist das jetzt schön blöd :|

Den MW-Fun-Award© hab ich eigentlich gar nicht für mich erfunden, eigentlich sollten die Spassvögel und Scherzkekse der Community damit geehrt werden. Das machen nur die ganz schlechten Diktatoren, Trophäen erfinden und sich selber verleihen. Aber weil ich auch ein schlechter Diktator bin nehme ich die Wahl an :vain::ugly:

II

V

II

V

II

V

II

V

II

V

II

V

II

V

II

V

Der 2te Award geht an den MW-Fun-Diktator Gemini

:whistling:8|8o

:D

:ugly:

:whistling:

..... und weil ich der Diktator bin, gibt es jetzt eine ausserordentliche Regeländerung :

Weil die Letzten nie die 1ten sein werden, gibt es für den 2ten den hier

Der 3te Award geht an den MW-Video-Guru Gerrit

:thumbup::hail::vain:

Gerrit: Du darfst musst nun ein paar Worte an Deine Wähler, Fans und zukünftigen Wähler richten :ugly: . Mit der Post kommt die Award-URL, Du darft diesen dann gerne in Deiner Signatur präsentieren :vain::D

Zuvor noch meine Worte an meine Wähler, DANKESCHöN !!! :thumbup:

:hail::dance::D

Regelergänzung: Neu gewählte Awardträger stehen an den nächsten 3 Wahlen nicht mehr zur Verfügung.

Tolle Bilder die Du uns da zeigst :thumbup: - Und 100%ACK@Valle , mach beim Screenshotwettbewerb mit ;)

Das schon erwähnte 3te Bild sieht wirklich Klasse aus, allerdings stört die Ackertextur im unteren Bildteil. Wenn Du also nach Tips fragst, das 3te Bild wäre vom Bildinhalt, Aufnahmewinkel und Perspektive her fast perfekt .... ;)

Du hast eigentlich in den gezeigten Bildern durchwegs interessante Aufnahmepositionen, bei fast allen Bildern wirkt der Hintergrund aber ziemlich dominant. Ein bisschen mehr "hineinzooomen" und das sieht ein bisschen besser aus :)

Naja, ist halt ein 'Fun-Wettbewerb' ;) - Rein aus persönlicher Erfahrung ist es aber schon so, früher wurden Dinge eher für die Ewigkeit gebaut, heute werden ganz legal "Sollbruchstellen" eingebaut ...... :evil:

Wenn zB heute Elektronik abstirbt sind es meistens, ich würde behaupten rund 80% der Fälle, minderwertige Bauteile. Es gäbe bessere, kein Zweifel, die Kosten aber 1,2 Cent mehr das Stück :wacko:

Ein grosses Ugly :ugly: @Consumerelectronicsproduzenten :thumbdown:

Videos : :thumbup: - Werden immer besser, weiter so ...

Map : :thumbup: - Mir läuft der Sabber auch schon runter, und wer das jetzt unappetitlich findet hätte es halt nicht lesen sollen :ugly::D

Also das Preview-Video ist in echtes Masterpiece, gibt es nicht viele ... :thumbup:

Und der HappyPlace macht mich happy :thumbup: - Eine Map die nicht langweilig wird, viel Abwechslung bietet und durchwegs schön gestaltet ist, auch ein Masterpiece :thumbup: - Was mir nicht so gefallen hat, die eigenen Hunde die mich immer anbellen, das gibt heute Abend keine Wurst :D . Und die breiten Feldwege ... ;)

Für eine V1.1 hätte ich folgende Vorschläge, überall ein bisschen mehr Details einbauen und bei den Uebergängen zu 'normalGrass' ein bisschen 'shortgrass' ansäen ;)

Sieht zwar so echt gut aus, das gelbe Zebra und der Font :thumbup: - Bei so einem Logo muss man sich aber immer überlegen, wie lange sieht ein potentieller Kunde das Logo und wie lange braucht er um es zu lesen ?

Wie gesagt, sieht super aus, wenn aber ein Dein LkW schnell vorbeisaust ist das gelbe Zebra und die dunkle Schrift schon fast wie der Blick durch die Schweissbrille. Da ist was, aber was ?

Allerdings fahren all die "Geräte" in der Regel nicht viel schneller wie 50, von daher :thumbup: