Beiträge von Gemini

    Klein aber fein :thumbup: - Ich steh zwar auch auf grosse Maschinen, die Kleinen haben aber ihren speziellen "Charme" :)


    btw, so einen gesunden Mix aus Sonne und Regen wie in den letzten Monaten hatten wir hier schon lange nicht mehr, auf meinem "Acker" hab ich auch schon 1m Wiese ;)

    LS13 ist für 2012 angekündigt. Ich würd sagen das wird wie mit Diablo3 , wir warten nun erstmal 6 Jahre :rofl:

    Den Release-Verzögerungs-Rekord dürfte aber der neue Duke haben. Das waren jetzt glaub ich etwa 13 Jahre, zwischenzeitlich war er sogar gestorben obwohl er der Bruder von Chuck Norris ist :lol::D

    Das ist für den MP DIE perfekte Map ... du hast jede Menge Möglichkeiten Unsinn anzustellen, kannst aber dennoch gepflegt ernten .. :thumbup:

    Eine Produktbeschreibung wie ich sie nicht besser hingekriegt hätte :thumbup::D - Neben einer interessanten Landschaft, Feldern und Wiesen bietet die Map vor allem viel "Unterhaltung" :) , ich hoffe die wird noch vor LS13 fertig :whistling:

    ich weiss aber bis heute noch nicht, wie es minecraft geschafft hat, auf meinen PC zu kommen, ich hasse dieses Spiel X(

    trotzdem spiele ich es ab und zu :whistling:

    ?( - MC ist schon OK, bis auf die Steinzeit-Grafik, die hab ich schon genug gesehen :golly: - Ich mein den 'Rollercoaster Tycoon', die 3 ist super, unter anderem wegen der Mitfahrfunktion :thumbup: . Bei der 2 haben die Fahrgäste aber mehr gekotzt :ugly::D

    Hübsche Bilder :thumbup: - Was mich aber stört ist diese helle Textur wenn sie frisch ausgerissen da liegen und danach auf dem Haufen wieder so schön braun sind wie frisch ausgerissen ;) - Wär mal ein Job für die Skinner :whistling:

    Gäbe es doch kein RL :wacko::rolleyes: - Die Hecke ist nicht geschnitten und die Map noch nicht fertig :ugly::D


    Allerdings befindet sich aus völlig ungeklärten Gründen ein neues Gebäude auf der Map, seht selbst ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut euch auf jede Menge Ueberraschungen :D

    meiner siht so aus

    Jetzt noch das 'h' eins nach vorne und ..... :lol: - Neee, sieht gut aus, gefällt mir ;)


    Alex2084: Wo Du recht hast hast Du recht. - Normalerweise ist der DT auch thematisch geordnet, interessanterweise gibt es nun nach über 20 Jahren Windows immer noch 'Code' der es schafft Unordnung in die Ordnung zu bringen :ugly: , und nach dem letzten unangeforderten Neuanordnen der Icons hab ich es einfach sein lassen :whistling:

    Aus aktuellem Anlass eröffne ich mal den Thread hier :D - Ist immer wieder lustig wie die Desktops, also 'der Hauptbildschirm', anderer Leute aussehen ^^;)


    Ich mach mal den Anfang mit meiner Hauptgame-Bitschleuder

    :ugly:


    So lasst mal sehen wie es bei Euch aussieht, ich weiss Ordnung ist was anderes, ertappe mich auch immer wieder beim suchen :lol:


    Ahja, natürlich ist das kommentieren, bewundern, nörgeln und kritisieren erlaubt.....

    Guckst Du, 'Genis Chaos in Schwarz' :ugly:

    So sieht der Schreibtisch auf meiner Hauptgame-Kiste aus, ich sollt wohl mal wieder aufräumen :whistling:

    Bin mir das gewöhnt aus Windows-Urzeiten, Hintergrundbilder machen die Kiste lahm :D , ausserdem sieht man es meistens eh nur nach dem Einschalten :whistling: . Gut, heutige Rechner und OS verkraften das schon ....

    Top-Video :thumbup: - Einen kleinen Makel hab ich aber trotzdem gefunden, die 2 oder 3 längeeren schwarzen Ueberblender. Die waren ein paar ms zu lang :lol:

    Ist zwar ganz praktisch um eine neue Sequenz schön zur Musik einzublenden, haben aber den sonst sehr guten "Rythmus" ein wenig gestört ;) - So als kleinen Tip für das nächste "freie" Video wenn eine Sequenz zu kurz für den nächsten Uebergang ist, schneid zB die letzte Sekunde weg und lass den Schnipsel halb so schnell laufen :D

    Das Haus ist schonmal ein schöner Anfang :thumbup: , allerdings wird Sketchup nachgesagt dass es gerne zuviele Polygone generiert. Bei so einem Haus stört das vermutlich noch nicht, wenn dann aber mal ein grösseres Projekt ansteht ist es vermutlich nicht die beste Wahl.

    Ich arbeite viel mit AutoCAD von Autodesk, Maya kenn ich (noch) nicht, und in etlichen Firmen wo ich bisher gearbeitet habe waren die Autodesk-Programme im Einsatz. Worauf ich damit hinaus will ist, für den LS zu modden ist ein schönes Hobby, wenn Du aber damit gleich 2 Fliegen mit einem Schlag schlagen willst empfiehlt es sich mit der "Profi-SW" (Maya) weiter zu machen. Das kann später im Studium/Beruf nur zu Deinen Gunsten sein ;)