Beiträge von Gemini

@Jopi : Also ich hab jetzt hier einen Game-Shop gefunden wo man offenbar eine Box bestellen kann ;) - Aber Du hast Recht, DLC sucks :ugly:

Maik, Manuel, ALL : Vom Inhalt her ist da schon einiges dabei, aber die Optik lässt ein wenig zu wünschen übrig und die Funktionen sind auch rar. Allerdings muss man auch sehen dass die alten Traktoren Winker und keine Blinker hatten :D;) . - Ich werd einen Haufen Bilder einstellen, denn ich MUSS es holen auch wenn es nicht 1A ist, da hat es nämlich ein paar schöne Schweizer-Oldies dabei :)

Ich darf gar nicht sagen wieviele PCs und solche die es gerne wären bei mir herumstehen. - Ich gehöre der Gattung der Sammler und Jäger an, was ich in den letzten 25 Jahren an PCs angesammelt habe :whistling: ...muss mal im Estrich Fotos machen gehen und einen PC-Nostalgie-Thread aufmachen :D

So genug Blabla, das ist ein Screenie von meinem 2ten Game-PC ....

Langweilig, gell :lol::D

Hab mir das addon nun auch zugelegt und bin schon etwas enttäuscht. Giants könnte es echt mal lernen blinker einzubauen und die Fahrzeuge detailierter zu machen. Naja nun hab ichs, mal sehn was daraus wird.

:( - Habs mir eben auch bestellt :( . - Man muss natürlich berücksichtigen dass die das so proggen das es auch auf richtigen Low-Maschinen gescheit lauft. Hingegen könnte man für das Geld schon ein HiRes- und ein LowRes-Pack erwarten :rolleyes:

lol, der Raab, manchmal genial, manchmal nervig :ugly:

Du kannst sie auch Feuerwehrmap V345.287 nennen, da wirst Du aber nicht viel Freunde finden :D , obwohl ich ja auch mal in der FF war :whistling:

Gerrits Formel ist wohl das beste, wenn die Phantasie einen im Stich lässt :thumbup:

Mein Vorschlag wäre noch :

Wöschnauer Ebene (Ist irgendwo hier in der Nähe und weit weg von Dir, das ist aber ja eigentlich egal, Hauptsache es klingt interessant ;) )

In erster Linie liegt die Entscheidung beim Teamleader, ich finde auch Du solltest zeigen was Du kannst ....

.... Bilder sagen mehr wie Worte ;) - Um es Dir etwas einfacher zu machen schau Dir mal ds Bild unten an

(© by Timo123 ; Hab das erstbeste Bild aus der Gallerie genommen, Danke :whistling::D )

Mach mal Bilder von den Umbauten die Du gemacht hast und markier die in etwa wie ich es gemacht habe, stell diese hier in den Thread und mach eine ordentliche Beschreibung dazu ;)

Du musst allerdings wissen, 'modden' ist nicht nur Scripts und Dateien mit Copy&Paste in andere Dateien einfügen, wovon man natürlich sicher auch eine Ahnung haben muss. Modden ist vielmehr neue Modelle erstellen und neue Scripts dazu schreiben ;)

Also wenn ich Deine Orthographie anschaue, würde ich mir auch wünschen wenn Du gleich noch Testberichte schreiben könntest :D;) - Nicht dass ich da im allgemeinen Wert drauflege, mache auch genug schreiBrechtsverlezungn, aber mehr gut geschriebene Testberichte wären eine Bereicherung für MW. Und nicht dass jetzt die amtierenden Tester meinen ich schätze ihre Arbeit nicht ;)

Kleine Berge lassen sich einfacher verschieben wie grosse :lol:

Umstrukturieren ist immer so eine Sache, kommt es gut oder wird es schlechter :S . Umstrukturieren kenn ich nur negativ, Arbeitplätze gehen verloren und geliebte Produkte verschwinden aus dem Verkaufsregal im Supermarkt :ugly: . Umstrukturieren heisst etwas zu machen ohne was zu machen ?( . Umstrukturieren wenn die Ballen keinen Platz haben und die Rüben im Wohnzimmer herumliegen ist aber OK :D

Ein Co-Admin der OT-Kram schreibt :nono:;)

Jetzt ist mir klar was damit gemeint ist, Danke Euch :thumbup: - Bezüglich IC<=>BGA wäre das dann eine Schaltkonsole in einem Häuschen wo man die BGA bedient ? Wenn dem so wäre muss ich einwenden, auch wenn ich vom scripten erst eine rudimentäre Idee habe, dass dies sehr wohl möglich wäre. Scripting auf der GIANTS-Engine ist mit statischen Objekten eigentlich genau gleich möglich wie mit den Maschinen und Geräten. - Ich hab mich mal letzthin ein paar Stunden mit dem Engine-Tutorial auseinandergesetzt. Die Engine selber erlaubt eine Unmenge an Funktionen, was davon alles mit dem 'LS11-Script' möglich ist weiss ich aber nicht. Wer sich aber mal die Scripting-Reference durchsieht, wird sehen was theoretisch alles möglich ist ;)

Die Textur is schei.... :lol:;) , aber sonst sieht der Deutz schon sehr überzeugend aus, tiptope Arbeit soweit :thumbup:

Die Textur ist doch noch nicht Fertig, der wurde doch nur fürs Viedeo grün bemalt :pinch:

Und jetzt nochmal für alle die net lesen können , er hat noch keine Textur ist nur eingefärbt :D:D

Ironie und Sarkasmus sind mein 2ter Name ....... ;) - Oder anders herum, das mit der Textur war mir klar, ich hab halt ein wenig Oel ins kleine Feuerchen kippen wollen. Denn es ist interessant zu sehen wie oft diese Textur-Feststellung in nüchternem Kontext erscheint ....

....... das oft und gerne was überlesen wird ;) . - Passiert mir ja auch ab und zu, wir sind hier aber immerhin im [WIP]-Bereich einer erstklassigen Mod-Schmiede, wer wird da im ernst erwarten dass die Textur so grellgrün Final ist ;)

Aber Christian wirds ja wohl gecheckt haben :D

Ich würde sagen eine Treppe, den Begriff "Stiege" verwendet man hier des öfteren ;)

Hier ist eigentlich fast alles wo man von einem Stockwerk zum nächsten kommt eine "Stäge", oder eben Treppe ;) . Scheint in den südlichen deutschsprachigen Regionen normal zu sein, auch BW, aber wir reden eh noch allemanisch hier :D

So und eine Abstimmung habe ich auch noch parat und das erst noch in einem fremden Thread :whistling:

Ich habe es schon so oft gelesen und auch eben gegoogelt, wie/wo/was ist ein IC, integrated circuit ? - Interaktive Steuerung, hää ? - Ist das der Honk der gerne in die Bäume fährt ? - In einer BGA ?( - Ich steh auf dem Schlauch, helft mir :D

..... Sorry Manu ;)