Na, ich würd es nicht so sein lassen, sieht doof aus - Mach es so wie Hannes geschrieben hat, oder mach sowas wie eine Hochspannungsleitungsbaustelle
Beiträge von Gemini
-
-
Also bei mir läufts anders rum. Ich hab mir erst überlegt, ob ichs mir kauf, und dann hab ich mich dagegen entschieden.
Bei mir ist es auch so gelaufen, aber etwas andersZuerst wollt ich es mir holen, dann hab ich aber gedacht DLC sucks, dann hab ich den schönen Hürlimann gesehen, dann einen Shop mit Box, dann hab ichs mir gekauft
- Na, ist nicht gerade rausgeschmissenes Geld, aber die meisten Sachen kann man sich in besserer Quali irgendwo runtersaugen
-
Gemini, ich hab meinen Namen von Kilipower zu Eversman geändert
.... omg, ich hab ein Durcheinander ......
@TTX230 : Nice
Nudel : Boahh, Monster
- Extrem süss, extrem klebrig
-
lol wieder jemand mit RCT3 und unsäglich vielen anderen Icons
-
Eieieieiei, sieht so grau schon ganz schick aus
- Da bin ich aber schon übelst gespannt ......
-
So liebe Leute, ich habe den 2ten Teil meiner Review vom LS11-DLC4 fertig. - Viel Spass beim anschauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diesmal hat unser Testfahrer auf einen anderen Radiokanal gezappt
-
Wie immer ....
... Lindemann zeigt uns die interessantesten Maschinen und Geräte
- Da freu ich mich schon auf die nächsten Goodies
-
Hey Michi, schönes Video, hat richtig Spass gemacht
- Abwechslungsreiche Kost, sehr gesund
-
Also eines find ich ja klasse an dem Addon, den Selbstfahr Ladewagen, habe soeben entschieden das sowas mein erster Mod wird:
http://www.modell-baustelle.de/index.php?page…90bce8a01ff6252
- Da hast Du aber grosses vor
Da kann ich nur gutes Gelingen wünschen
Die Maschinen sind wirklich klein, dafür aber fein
- Im "Selberfahrbetrieb" wohl nur für kleinere Felder geeignet, was mich bis jetzt am meisten beeindruckt hat sind die unterschiedlichen Motoren-Sounds, man kann die Dieselschwaden richtig riechen
-
Hoppla, schöne Schuhe
- Ich sehe, Du hast die volle HL2 Packung
. HL1 war Hammer, HL2 war Hammer, hoffentlich versemmelt Valve den 3ten Teil nicht
-
Schönes Vid aber du hast uns da das DLC 4 und nicht das DLC 2 gezeigt..
MFG Ifko
- Triple Facepalm !
Danke für den Hinweis, irgendwo hab ich 2 gelesen und dann ist es einfach 2 geblieben
-
Sieht ganz ordentlich aus
- Was ich halt bei so Umbau-Projekten jeweils schade finde ist das man nicht unbedingt weiss was hat der Urmodder/Mapper gemacht, was hat der präsentierende Künstler gemacht
- Gut, da darf ich eigentlich gar nix sagen mit meinem StandardModMap-Umbau
-
Hallo Community,
Für diejenigen die es nicht haben sich aber dafür interessieren, habe ich mal ein wenig Kameramann gespielt. - Wenn Euch übel wird liegt das nicht an der Musik sondern an meiner schrecklichen Kameraführung
Viel Spass !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zur Abwechslung mal ein Landschaftsbild
[gallery]801[/gallery]
Kein Traktor, kein Häcksler, kein Wender, kein Schwader ...... nur Vogelgezwitscher
-
Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Mapvorlage mit fertigem Strassennetz, oder?, kommt mir so bekannt vor .....
Das ist sicher gut für den Anfang, das Problem ist aber dass Leute die viel LS zocken das Strassennetz schon kennen
- Gut, das ist jetzt nicht unbedingt schlecht wenn man sich schon auskennt, aber da besteht auch die Gefahr das die Map schnell langweilig werden könnte
Wegen der 'Cowzone' kann ich Dir nicht weiterhelfen
-
Genial
- Bin gespannt was Ihr uns da vorsetzen werdet
, also Appetit habe ich schon
-
Sitzt da nicht ein Hamster drin der den Drescher antreibt
-
Wieso jetzt nicht Feuerwehrmap
Niederbayern, so soll es sein
-
Ich hab die Nummer eben gewählt und da hat sich eine "Polizeidienststelle Kirchbichl, Wachtmeister Zipfl" gemeldet
Spoiler anzeigen
-
Michi hält sich da an die 0815 Regel
Das hätte ich dir nun auch vorgeschlagen
Der Ort wo du herkommst -> Adjektiv draus machen -> Land hinzufügen -> fertig!
Bsp. :
Steinbrink -> Steinbrinker -> Steinbrinker Land
Oder sonst etwas dass die Map beschreibt wie z.B. "Mein kleines Reich" oder so ...
Also wenn jemanden die Phantasie gerade verlassen hat, finde ich das einen sehr praktikablen Ansatz, was aber wenn man wöchentlich eine Map raushaut
Ich habe aber sonst noch ein paar Vorschläge :
- Nenn sie Feuerwehrmap V349.23
, wird aber nicht allen gefallen, obwohl ich in der FF war
- Oder Wöschnauer Ebene. - Ist hier irgendwo um die Ecke, weit weg von Dir. Spielt aber gar keine Rolle, Hauptsache es klingt speziell
- Oder starte Google Earth, lass die Kugel rotieren und stop sie irgendwo, da zoomst Du rein und nimmst den erstbesten Namen
- Nenn sie Feuerwehrmap V349.23