Beiträge von Gemini

Ich hab mir die Bilder eben nochmals etwas genauer angeschaut und da ist mir ein kleines Detail aufgefallen :search:

Deine Baum- und Brettstapel sind schön auf einer Linie ausgerichtet, der Spiess auf dem Kasernenhof hätte seine helle Freude daran, nur macht das so einen "sterilen" Eindruck :D - Wenn Du bei den Stapeln einzelne "Objekte" ein kleines bisschen verschiebst und verdrehst, wirklich nur ganz wenig, dann sieht das schon einiges lebendiger aus. Ist zwar ein Krampf, erfreut aber anschliessend das Auge ;)

Interessanter Thread :thumbup: - Hmm, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, habe hier im Haus 9 aktive Rechner die immer weder in Betrieb sind. 4 Game-Maschinen die aber alle 2 Jahre und älter und urälter sind xD, 1 Büro-PC, 1 Labor-PC, in der Werkstatt stehen 2 alte Laptops und bei der Glotze hats noch einen .... :whistling:

Ich schreib am besten mal die Daten von dem LS-Rechner hier rein, und das ist der schnelllste von allen .... :D

- IntelCore2 Duo @3GHz 8o:D
    - 4GB RAM, davon 3.25GB verwendbar :ugly:
    - Geforce GTS250 :sleeping:
    - 1TB HDD
    - Monitor mit 1024x768 Auflösung (6 Jahre alter Sony 21" war extrem sauteuer ~1500€, der muss laufen bis er strirbt :evil:^^ . An meiner schwächsten Game-Kiste ist ein 1jähriger 24" LED-TFT angeschlossen :lol: )

Na, die anderen Rechner lass ich lieber sein ... . 2 Game-Staubsauger waren mal echte Perlen, mit 2 SLi-Graka undundund. Da hab ich extrem viel Geld ausgegeben, Stück etwa 2500€ seinerzeit. 2 Jahre später gab es bessere Hardware für 1000€ :pinch:

Mein Fazit : Es lohnt sich absolut nicht für ein paar wenige Frames mehr das doppelte und dreifache zu bezahlen ;) - Wenn ich an die SLi-Grakas denke die zB bei Crysis aus 50 Frames 55 gemacht haben, absolut lachhaft. Also wenn Ihr mal Kohle für eine neue Maschine habt, kauft nicht die Ultra-Monster-Mega-Maschine. Lieber die Medium-Maschine für das halbe Geld udn das gesparte Geld sparen oder was "Gescheites" ausgeben ;)

@Eike : Kommt mir sehr bekannt vor. Ich wollte mit 15 für meinen Commodore C64 statt dem ollen Musikkassetten-Speichergerät ein 5.25"-Diskettelaufwerk haben . Das hat damals 700CHF gekostet, mehr wie ich für den Computer selber bezahlt hatte :ugly: - So, und für die Knete musste ich auch schuften gehen. War da 2 Wochen in einer Fabrik die Wasserhähne herstellt in der Galvanik-Abteilung, Ueberwurfmuttern auf ein Gestell spannen und anschliessend wieder runter nehmen, tausende, drum mag ich heute kein Chrom mehr anschauen :D

Wenn die Ladeklappe mal quitschen sollte, kann man sie gleich ein wenig ölen... :D

Vorbildlich :thumbup: , vorsorgen ist besser wie reparieren. Ich habe eher an die quietschende Abdeckung von der Kaffemaschine gedacht :lol:

Zitat

Auchtug: Nicht für quitschende Bremsen geeignet... :lol::ugly:

Wieso, dann quietschen sie ja nicht mehr :ugly:

Ich hab mich in den Hürlimann und Ladewagen verliebt :love::D

Eben dafür habe ich die Videos gemacht, ist alles mehr oder weniger ins richtige Licht gerückt zu sehen :whistling: ...

... und nur wegen dem Schlüter würde ich es auch nicht holen, da gibt es jede Menge bessere freie Mods da draussen ;)^^

Klein aber fein, schön, gefällt mir soweit ganz gut :thumbup: Und weil ich jetzt ein paar alte Maschinen habe freue ich mich umso mehr :D

Sägewerk? - Funktion? - Da kommen mir nur die Holz-Mod-Geschichten in den Sinn, oder eine Holzschnitzelheizung die auch Silage frisst :D

Hab seit ein paar Wochen auch ein Smartphone :D , ein unspektkuläres Motorola Defy+ (Staub- und Wasserfest, sowas brauch ich :D ) - Bin mit Android eigentlich zufrieden, was mich nervt ist dass 99% der Apps unnötige Zugriffsrechte verlangen....

.... Eine Taschenlampe will ins Adressbuch schauen :lol::ugly:

Hier habe ich den 3ten und letzten Teil meiner DLC4 Preview für Euch.
    Viel Spass beim anschauen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lol, von welchem Vogelhaus hast Du denn das Dach geklaut :D - Ne, sieht gut aus, fast wie echt :thumbup:

...aber wozu brauchst Du Sprühöl in der Kabine ...... :D:ugly:

Ich find so SchnickSchnack voll in Ordnung, das macht die Sache viel "lebendiger" ;)

Der "Meister", der meine wenigkeit ist, :D hat nur gewusst das es vorm Trecker noch nasser wird und ich habe deshalb versucht rückwärts wieder auf den weg zu kommen, und nicht noch weiter in den Dreck rein zu fahren :D

OK, Meister Kirby :D - Ja das ist immer schwer Fernratschläge mittels YT-Videos zu geben :rolleyes: , man sieht ja nicht was ist wirklich unter dem Boden da ;) - Ich nehme an Ihr habt den da dann rausgekriegt und nicht absaufen lassen, gut die Römer in 1000 Jahren freut es wenn sie den dann ausgraben :lol:

Ich liebe Schlammschlachten :thumbup:

Ich binnoch nie so ein Teil gefahren und frage ich mich warum er nicht schräg raus ist, da hats 2mal gut Grip gehabt, aber der Meister dreht die Räder wieder gerade 8|

Das "Happy End" wäre auch noch interessant :D

BRUTALE Schlappen hast Du da aufgezogen 8o

Besen und Schaufel find ich auch gut, nur finde ich blöd das Du jetzt in der Kabine auch nochmals Besen und Schaufel brauchst ....

.... ?( ......

..... weil der Truck so eine derbe Beschleunigung hat und der Besen und die Schaufel unbefestigt auf dem Tank liegen, brauchst Du Besen und Schaufel in der Kabine um Besen und Schaufel von der Strasse aufzuwischen :lol::ugly:

So, war gerade im Hochsauerland und muss sagen, ein schönes Fleckchen Erde :thumbup: - Schöne lange, sanfte Hänge mit schönem Ausblick, so macht ackern Spass :D

Was mir nicht so gefallen hat ist Das da ....

Also wenn Du die Map so richtig aufpeppen willst, mach all diese schiefen Strassen und Wege gerade :whistling: - Eine verdammte Sch...arbeit, würde aber der Map extrem viel an Plus bringen ;)

Liebe Bulldogge :D , ich bin mit Dir einverstanden, mit neuen Usern geht man so mit Bestimmtheit nicht um :| . Da muss ich meine Kollegen rügen, wo ich den Thread das erste Mal gelesen habe, habe ich mich auch gewundert, neue User macht man so nicht an X(

ABER, um für meine Kollegen eine Lanze zu brechen, ich bin nun auch schon ein halbes Jahr hier und so etwas habe ich in dieser Zeit nicht mitgekriegt. Hier ist bisher immer jeder Willkommen gewesen und gut behandelt worden, sogar Trolle werden eine Zeit lang gefüttert :lol: . Und die Vorgeschichte dazu kenne ich nicht, das wissen die Beteiligten selbst am Besten.

Lieber Xylon, sollte das Ganze ungerechtfertigt sein, sieh das als einmalige Entgleisung und nimm das Ganze nicht allzu persönlich. Ich denke niemand hat das wirklich Böse gemeint ;)

Und um nochmals auf das Video zurückzukommen, ich habe schon schlimmeres gesehen, das Video ist gut aber kein Meisterwerk. Und die Musik, naja, das ist halt Geschmackssache wie bei vielen anderen Dingen auch ;)

Ahja, dies ist eines der wenigen Foren wo OT-Blabla noch toleriert wird, und das finde ich auch gut so. Mit dem OT-Blabla werden neue Ideen geboren und auch andere aber verwandte Probleme gelöst ;)

lol, ich weiss gar nicht was Ihr habt :lol::ugly::D

Das Video ohne Musik ist gut. - Ein 8o hat mir der 1te Teil entlockt, was ist das für eine Riesenlibelle die da herumschwirrt :D - Also die ersten eineinhalb Minuten haben mich, auch wenn sie fad waren, zum lolen gebracht ^^

... und für mein nächstes Video inspiriert :this::ugly:

Midnight Oil ist Käse, ein Cover davon also auch :D

Merci für die Videos Michi, der hat es ja wirklich gut drauf :thumbup: , natürlich nicht so wie unser Video-Guru Gerrit :D

Allerdings haben die Videos bei mir alle geruckelt, weiss nicht obs an YT, meinem "Staubsauger" oder den Videos selber liegt :hmm:

Der Windpark ist ja eigentlich nur ein gimick ist ja außerhalb der Map kam mir so in den sinn :lol: :lol:

Das erinnert mich daran dass ich da ja auch noch jede Menge Platz habe, ich bau da glaub ich bei mir einen Schiffsfriedhof hin ..... :whistling:

Zitat

ne das ist dei Rundumleuchte vom windrad dir sich da ins bild gemogelt hat :D :rofl:

Windräder mit RUL, haben die auch eine Zapfwelle um den Mühlstein anzutreiben ? :D - So eine Funmod fehlt noch, Windrad umbauen, Räder dran und Anhängekupplung anschweissen. Ich denke vom Führerstand aus hat man einen schönen Ueberblick und braucht den PDA nicht mehr :lol: