Beiträge von Gemini

.....Nicht wundern, dass das ganze hier sowieso total gestört und falsch ist, weil ich momentan das schreibe, was ich denke.....:whistling:

Weirdo :ugly: - Ich kann Deinen Gedankengängen folgen, also stehst Du nicht neben Deinen Schuhen, es sei denn unsere Hirnwindungen sind auf der selben kurvigen Strasse unterwegs :D

Und zur Texturensache - Hast Du schonmal mit Blender herumgespielt ?

Jaja, die Oldtimer ^^ . Die die vor 100 Jahren gelaufen sind werden es noch in 100 Jahren weiterhin machen, reine Mechanik oder Elektromechanik. Das ganze Elektronik- und Software-Gedöns das heute die Maschinen steuert wird in 100 Jahren nicht mehr funzen. Zum einen weil die Elektronik auf immer kleinerem Platz das gleiche leisten muss werden die Bauteile kleiner und sind so viel näher an der Belastungsgrenze (Mechanik dasselbe...), zum anderen gehen Speicherinhalte mit der Zeit verloren (ROM, Flash, usw.).

Also nichts gegen Oldies ! ;)

Die Idee mit dem Addon find ich Klasse :thumbup:

Interessante Diskussion, vor allem weil meine log etwa 60kB Physx-Fehler enthält. Ich habe aber gelernt mit diesen Warnungen zu leben, der LS auch :D . Ich will nicht behaupten das man diese Warnungen vergessen soll, aber sie stören bis auf die Einträge in der Log nicht wirklich, sozusagen ein Schönheitsfehler....

Solange die Map geladen wird und nicht ruckelt und zickt und andere Funktionen beeinträchtigt, lass ich die Warnungen in friedlicher Koexistenz weiterleben :whistling:;)

Die Idee mit den Steinkörben klau ich Dir jetzt einfach mal ..... :whistling: ........... :D .............. :thumbup: - GELL, die Terrain-Fummelei ist alles andere wie entspannend :ugly: , ich habe dafür einen netten Trick gefunden. Wenn man die Sache aus der Senkrechte nach unten anschaut kann man die falschen Terrain-Polygone "relativ" einfach anpassen, aber an der einen Strasse werde ich wohl auch Steinkörbe einbauen ....

Einen spektakulären Einstieg präsentierst Du uns da 8o Einen schwierigen Teil, Terrain um Strassen mit Gefälle, hast Du schon ganz passabel hingekriegt :thumbup: - Ja der Steinbruch, den wollte ich auch schon verbauen, der hat mir aber zu viel Platz gefressen. Da hab ich mir meinen selber gebaut :D

Wow, mir bleibt die Spucke weg :thumbup: - Es wird Zeit für einen neuen Smilie um das auszudrücken ^^

Wie ist das, vielleicht hab ich das auch überlesen :whistling: , bekommt der vorne einen Zapfwellenanschluss das man ein Mähwerk anschliessen könnte ? Oder gibt es das so auch in Original gar nicht ?(

Schönes Bilder-Update, sieht fast alles sehr einladend aus :thumbup: - Fast wegen der 380'000Volt Leitung die da ins Meer geht, sieht verdammt gefährlich aus. Eigentlich müsste man da nebenan ein Fischrestaurant aufmachen, die Fische kann man schon gegart im eigenen Sud tellerfertig abfischen :ugly::D

Sorry Alex ^^ - Hatten wir die gleiche Idee zugleich, ich hab aber schneller gezogen wie der Hilfs-Sheriff, das ist ja besser wie ein Knastausbruch :D . Ich hab da irgendwie auch an den Raab gedacht ...

Aber so abwegig mit dem LS-Trecker-Ball ist das gar nicht. - Ich glaube einen Ball für LS hab ich schonmal irgendwo gesehen, als Tor nimmt man ein Scheunentor und die Mannschaftsfahrzeuge sind ja nun auch bereit :thumbup:

Edit: Jetzt war der Alex schneller :D . -Doch so einen Ball gibt es, sonst hat ein Modder sowas schnell gemacht .... :whistling:

Hab eben noch ein Bild von meinem 1ten "Laptop" gemacht, ein EPSON HX-20 :

Etwa A4-Format gross, 4cm dick, leicht, mit Drucker und Datasette.
    Graphikfähiges LCD-Display, programmierbar mit BASIC/Assembler.

ICh werd die Tage mal den Estrich durchstöbern, hab da noch ein paar alte Bitschleudern, unter anderem eine IBM-Laptop mit etwa 20kg :ugly::D

Zur Abwechslung gibt es mal wieder ein Bilder-Update :D

Nach stundenlangem Foliage "ansähen" hab ich mal wieder den Fotoapparat gezückt und ein paar Landschaftsbilder geknipst ...

Ich hoffe Ihr habt auch Vögelchen zwitschern hören :D

@ Gemini: Habe den Weg jetzt komplett neu angelegt :D

Da bin ich jetzt aber echt gespannt :) - Und damit das jetzt nich eine Einsatz-Antwort gibt noch ein kleiner "Fehler" der mir beim Testen aufgefallen ist und den ich vergessen habe zu erwähnen ....

.... beim Hof hat es da die "Kälberzucht" (also bei mir ware die Kühe im Stall sehr klein ;) ) und dort führt ein Weg raus (da hat es ein reifes Maisfeld). Dort hat es so ein Stufe drin von der Terrainanpassung für den Stall ^^