Naja... Lyriker ... eher weniger^^
Gib doch zu dass Du in der Dusche Deine Gedichte zu Metall singst .....
Naja... Lyriker ... eher weniger^^
Gib doch zu dass Du in der Dusche Deine Gedichte zu Metall singst .....
Ich betrachte als Flüssignahrung, von daher konsumiere ich "Deutsches Reinheitsgebot"
Da meine Mama leider nicht mehr hier ist und die Freundin nicht kochen kann, gibt es bei mir :
- Butterbrot
- Käsebrot
- Salamibrot
- Schinkenbrot
- SchinkenKäseSalami-Brot
- Reis
- Reis mit Gemüse
- Reis mit Ei
- Reis mit Garnelen
- Reis mit Hack
- Reis mit Käse
- Reis mit alldem da oben zusammen
- Kartoffeln, gekocht
- Kartoffeln, gebraten
- Kartoffeln, gegrillt
- Kartoffeln, gekocht und püriert (mit viiieeel Muskatnuss)
- Kartoffelchips
- Spaghetti, Hörnli, Müscheli, Nüdeli, Spiräleli, Fiselli, Teigwaren halt
- Spätzle
- Spätzle mit Kaas
- Spätzle mit Fleischvögeli
- Spätzle mit Speck
- Spätzle mit Pilzen
- Spätzle mit allem von oben
- Salat, mit und ohne Schnecken mit div. Saucen
- Vanilleeis mit Aceto Balsamico
- Vanilleeis mit Kürbiskernöl
- Vanilleeis mit Holzstängel
- Allerlei Getier (am liebsten Straussenfilet)
- Allerlei Getier (aus dem Wasser)
- Allerlei Getier in "verdorbener Milch" (mikroskopisch kleine Viecher, => Käse)
- Pizza (mit und ohne Alles)
- Alternativ-Fleischkram
- Kekse
- und noch viel mehr .....
Und das es noch ein Rezept dazu gibt, dieses da :
Wurst im Schlafrock
Man nehme :
- Blätterteig
- Wurst nach Wahl
- zusätzliche Zutaten nach Wahl (gekochtes Ei, Schinken, wenig Parmesan, fritierte Zwiebeln, etc)
Dann wickelt man das ganze schön ein und bäckt es im auf 200°C vorgeheizten Ofen bis das Teil schön braun ist (ca. 20min).
Teig einstechen nicht vergessen und wenn die Dinger vorher mit Eigelb oder Rahm bestrichen werden => Lecker
Mahlzeit !
Ich finde es schade. dass sie so unbekannte Marken wie Bucher, Bührer, Hatz genommen haben, die ja jetzt keine Klassiker sind. Davür hätten sie lieber noch ein paar Traktoren von Lanz, MAN oder auch ein Wasserdeutz nehmen können.
100%ACK - So ein Hatz 1-Zapfer mit 14l Brennkammer wär bestimmt auch gut für dieses Addon gewesen, die GIANTS-Leute hocken halt in der Schweiz und da sind Bührer und Bucher eher bekannt. Von daher scheint der Marketing-Verantwortliche halt ein echter Eidgenosse zu sein
Geiles Thema, Gerrit outet sich als verkappter Lyriker ...
... und einer von den Alex'en schraubt an einer Zitrone - Obwohl ich die Franzosenkisten gar nicht mag, die alte DS und der 2CV sind geile Franzosen
In meinem nächsten Beitrag zeige ich Euch entweder mein Bordell in der Werkstatt oder quäle Euch mit Piepstönen aus meinem Synthi
na das ist ja man geil geni her damit will als erster drauf fahren komm ich mit rechner zu dir können wir ja über lan zocken lan we mit viel
und
Klingt gut , das machen wir
- Ich schätze in 2,3 Wochen ist das Teil endlich fertig und dann machen wir ne LS-LAN
Ik hev di dat a secht - wenn du die Schiz glattbügeln deist, is de so as Dütschland!
Sech mol Geni givt dat bi di ook denn Schnack "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken?"
Schiz glattbügeln - "Nich lang schnacken, Kopp in Nacken?" Nei das Sprichwort känne mer nöd bi eus, aber dä do "Uf dr Rhyfälder Rhybrugg liit ä rohi Rehläbere"
Ech schriibe jetzt eifach emol e bitzeli Schwiizerdüütsch. Das tönt jo fascht gliich nor händ er nöd so vell höchi Bärge wie mer
Welcome - Modding-Welt starts to get international
Na dann, Willkommen ! - Dieses mal nicht vom Willkommens-Bot
Im Namen von MW übernehme ich gerne diese Loorbeeren, Danke
Geile Idee, ich bin Dein erster Konsument
.....
.... i'm sorry
Aus welchem Material bestand der Flieger
DEPRON ! - Hat was von depressiv, und das wird man nach etlichen Stunden Sekundenkleber-Dämpfen und einem Haufen Reststoff am Ende
Eigentlich wollte ich diesen da posten :
... da interessiert sich doch tatsächlich jemand für die Schrott-Mod - Und jetzt habe ich plötzlich so ein Bedürfnis inkognito auf MH die Mod-Zensur-Keule auf die Probe zu stellen ...
Ahja, postet hier doch Eure witzigen Web-Fundstücke, auch wenn die ersten zwei von mir selber sind
... ich hab die auch schon gesucht und iwie kann ich mir nicht vorstellen dass die absichtlich versteckt worden wären -
Edit : Box kann Augenkrebs auslösen
Nun ja.. Offizell ja.. Aber wenn ich den hier über PN verschick geht das den NASen nen dreck an...
Wenns so weit ist wird nur von MIR per PN weitergegeben... Somit wird er nicht veröffentlicht..
Aber bitte habt noch gedult... Dauert noch...
MFG Ifko
Passt scho - Korrekte Antwort
Ich müsste mal den Pfad verfolgen und gucken, auf welche Datei die zurückgreifen , dann könnte ich glaube ich mal was basteln... wollte ja schon lange mal meine WACKEN-DORFBEWOHNER ...
Das wär doch mal ein echt nettes Urlaubs-Projekt , ich hätte da schon einen genialen Platz auf meiner 'Berg und Tal'-Geschichte
Mmmmmh, sehr gewöhnungsbedürfdig. Aber Musik ist eh immer eine Geschmacksache
Ich habe eine Zeit lang mit REASON gearbeitet, müsste mal wieder an den Midi-Controllern schrauben statt am LS - Mich würde interessieren mit was für Software Du da herumgepielt hast ?
Jaja, in meinem Kühlschrank hat es drei rose Elefanten
Ich wollte eigentlich eine andere alte Leiche ausgraben, aber jetzt bin über diese gestolpert - Die Sache habe ich ja noch weiterverfolgt, zu sehen hier
- Allerdings verursacht der Menschenknäuel massive Laggs und die Spline wird demnächst beerdigt
Nun würde mich aber interessieren ob schonmal jemand irgendwo neue Skins für die AI-Fussgänger gesehen hat ?
Aha, sehr gut
Was läuft eigentlich mit den NASen von NAS ? - Zeigst Du uns jetzt hier schöne Bilder, machst uns geil drauf und musst es für Dich behalten
Jetzt weiss ich was der GIANTS-Engine fehlt, rennen und springen kann man, die Liegen-Funktion gibt es leider nicht
Die Radhalterung sieht aus wie echt , hoffe man sieht das schöne Werk auch von der Seite
Jau, die Bilder gefallen mir - Ich kann schon den Mist riechen
- Weiter so ...
omg, jetzt hab ich schon gedacht es kommt eine rare LS-Mietze zu uns
Willkommen an Bord