Oh schön, da freu ich mich drauf - Gibt es Infos zu dem neuen Addon 2 ?
Beiträge von Gemini
-
-
Für die 1te Map schon ganz ordentlich
- Was mir gerade nicht so gefällt sind diese trostlosen Asphalteinöden und die etwas breiten Wege
-
Schöne Map
-
@Geni : ist net der Originale ...
Bewegte Bilder kommen in den Ferien
OMG, ich Ober-Banause
Ferien, komisches Fremdwort, ist das ein neuer Aldi-Brotaufstrich ...
.... kenn ich nich, mag ich nich
Neues "Rohdatenmaterial" für einen Film kann ich noch beisteuern
-
Hübsche Bilder, sogar der Original-Schlepper kommt gut rüber
- Aber Moment, die Bilder bewegen sichja gar nicht
-
Jo, der SB-Eintrag ist schon Vergangenheit
, deshalb ...
ICh hoffe Du bist noch in der Lage dies zu lesen
-
Ich hab keine Ahnung, was genau die Engine eigentlich ist, aber ja hm ich frag mich auch, ob das wirklich was wird.
Also die Engine ist das eigentliche Programm, der LS11 (08/09) ist eigentlich nur eine "Mod" dazu, mit anderen Worten die Engine ist das Hauptprogramm das zB die 3D-Modelle lädt und deren Koordinaten an die Graka schickt oder auch die ganze "Physik-Geschichte wie oben ist oben und unten ist unten" abarbeitet. Die GIANTS-Engine kann man sich auch kaufen (99€, non commercial) und selber einen LS proggen. 'Demolition Company' und 'Skiregion Simulator' sind auch Games die auf dieser Engine laufen.
Ich würde an dieser Stelle aber nicht den LS12 für den 3DS als Massstab für den LS13 nehmen, das scheint mir lediglich eine auf den Nintendo portierte Engine zu sein wie wir sie schon kennen. Ich denke verfaulte Felder sollten auch schon im uns bekannten LS11 programmierbar sein
-
JAWOLL, die Discokugel rollt wieder
- Mir ist das auch ein wenig zu viel, das Gute aber ist dass man das Teil selbst im Schlaf noch sieht
-
Ausser dem GIANTS-Nerd
sieht man ja wirklich nicht viel ausser dem
RiesenschwaderKreisel () den Kollege Essig da im Hintergrund auf dem Schirm hat
- Mich würde am meisten interessieren ob die eine neue Engine geschrieben haben oder die alte GIANTS-Engine bis zum gehtnichtmehr aufgeblasen haben
-
Jo, ich glaube ich werd das Modell in ein paar Tagen fertig haben. Und darf ich auch versuchen es Ingame zubringen?
Also dass Du das in den nächsten Tagen hinkriegst finde ich
, ich verstehe aber nicht ganz was Du mit "Ingame bringen" meinst ? - Also der Obstkistensessel ist Deine Schöpfung, darüber kannst Du verfügen wie Du magst und auf die Idee gibt es kein Patent
Ich würde den dann halt einfach in meine 'Berg und Tal'-Map einbauen, natürlich mit den Credits an Dich. Wenn Du selber an einer Map werkelst und den "Sessel" in Deiner Map einbauen willst, ist das natürlich kein Thema
-
In den Häcksler hab ich mich
, der sieht so ulkig aus, wie ein motorisierter Rollator mit Hochsitz und wetterfester Kabine
-
Durch den Anfängerfehler mit der Clip Distance bin ich nun am Überlegen ob ich nun die Map Verschrotte oder:
510 Straßenpfosten (2Tage Arbeit)
an die 80 Schilder
Etliche Gebäude auf dem Hoflösche und neusetze
Das ist eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe
- Meine log bringt es auf etwa 50kB 'Static actor moved'-Physx-warnings, die aber auf meinem 3 Jahre alten Medium-PC keine Probleme verursachen.
Du stehst vor der Wahl :
- Zig Stunden Arbeit einfach ins Datennirvana zu schicken, oder ...
- ... das ganze als Gesellenstück anzusehen. - Nichts ist fehlerfrei, auch eine Map, und solange sich die Fehler nicht störend auswirken würde ich die links liegen lassen und weitermachen. Natürlich nicht nochmals dieselben Fehler und den Braten fetter machen, aber das ganze als Vor-Experiment (Beta-Version) und Vorbereitung auf den grossen Wurf betrachten.
2eres würde ich vorschlagen
- Zig Stunden Arbeit einfach ins Datennirvana zu schicken, oder ...
-
Hi, ich kann dir gerne so ein Ding bauen.
Einfach ne Pn schicken.
Das Team ist voll ausgelastet, darum nehme ich Dein Angebot gerne an
- Wenn Du Dir den Thread ganz durchgelesen hast, hast Du bestimmt auch gesehen dass Du Dich auf dem Sessel in irgendeiner Form verewigen kannst. Sozusagen ein Teil des Denkmals zu werden
Mittwoch (27.6.) ist natürlich ein Wunschtermin, wenn Du den nächstes WE fertig hast, wäre es auch immer noch ein Supergeschenk für mich
-
Den alten Macintosh gab es schon als Laptop?? Wie geil ist das denn?
Ich bin auch ziemlich Früher-Verliebt. Alte Musik, alte Trecker, alte Autos, alte Mopeds, alte Klamotten (wenn sie nicht allzu schlimm sind), altes zieht mich förmlich an. Ich finds einfach interessant, was da für eine Geschichte hintersteckt und alte Technik ist meistens eh die robustere. Ob sie umbedingt immer die bessere ist, wage ich zu bezweifeln, aber geil ist es auf jeden Fall.
Mal sehen, vielleicht gibts bald mal eine Kostprobe von meinem Musikgeschmack, "Onboard"-Video von meiner Mofa oder unserem David Brown ♥
Aber gute Idee mit dem Thema hier.Her damit
Da fällt mir gerade noch ein dass diese lauten Harddisks sehr praktisch waren. - Weil Multitasking für Home-PCs noch ein Fremdwort war und die Prozessoren mit Taschenrechner-Taktraten arbeiteten, war andauernde Geduld gefragt. Anhand der Harddisk-Geräusche konnte man die Arbeitsauslastung des Systems erahnen
- Heute ist die HD andauernd mit irgendwelchen Hintergrunddiensten beschäftigt und am herumlärmen
-
Bei mir ist das Interesse an altem Kram erst mit dem Alter und der Glatze gekommen
, es ist aber schön zu sehen dass das Interesse bei der jüngeren Generation auch vorhanden ist
Ich starte deshalb mal diesen Thread wo Ihr "alten Kram" posten könnt. Das können Maschinen oder Geräte aller Art sein, die Euch oder sonst wem gehören. - Das ganze soll aber in keinem Fall in einem whine- und jammer-Fred über die guten alten Zeiten ausarten
Ich fang mal mit zwei alten Bitschleudern an. - Es sind zwei angebissene Aepfel die seinerzeit hier in Europa viel zu teuer waren. Mein Vater musste früher beruflich viel in die 'UnmöglichenStaatenAmerikas' und hat die jeweils im Handgepäck! "geschmuggelt", und ich konnte sie dann ein paar Jahre später jeweils erben
Ein 1989er Apple MacIntosh SE/30
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*************************************************************************************************
Ein 1989er Apple PowerBook 540 - mit Staubschicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schwarz-Weiss war voll angesagt, laute Lüfter und surrende Festplatten ebenso
- Der Siff ist von der letzten LAN-Party
Edit : PowerBook natürlich ...
-
ftp-Speicher...von mir auch Modding Welt ftw-Speicher genannt.
Ich muss mir das nochmal genau durchlesen wie das eigentlich genau geht und was das überhaupt ist.Denn wenn das öffentlich ist, darf ich ja nicht wo anders, bzw. mit anderem Link zum Download stellen und eine geänderte Version der Maps bestimmt auch nicht. Gut Gerrits vielleicht, aber schaun ma mol.
Der "ftw-Speicher"
ist nur für Teammitglieder zugänglich, also nicht wirklich öffentlich (solange niemand die Login-Daten weitergibt
). - Es ist wie mit den meisten Dingen die man ein erstes Mal macht, wenn ich da an meine schweissigen Pfoten denke als ich das erste mal Online shooten gegangen bin
, und natürlich auch viele andere Dinge die man ein erstes Mal macht
Das "Teil" ist ganz einfach zu bedienen, wenn was nicht klar ist einfach im Thread nachfragen oder eine PN an mich
-
So da sich unser Meister Yoda mal rangesetzt hat und ich nun weis was das Problem mit den FPS verursacht. Ändere ich das heute mal. Ich sag nur Anfängerfehler und Clip Distance 1000000
Hätte ich ja selbst drauf kommen können
Find ich gut wenn die Fehler gleich zu Beginn angegangen werden, das erspart Unmengen mühseliger Arbeit ...
... wenn ich da an meine log-Bombe denke
- Tip : Ja nie irgendwelche 'transformgroup's skalieren
-
Jaja mein Vater hatte auch nen Oberlippenbart damals. Ich hab das mal auf Fotos gesehen...Gott sah das schrecklich aus.
- Hab gestern "Der weisse Hai 3" geschaut. Schrecklich, früher war ich 'scared' vom Film selber, gestern vom 80er-Style
Und BTT :
Ich wäre noch an einem "Technik-Paket" interessiert- Wäre toll wenn Du ein DDR- und BRD-Päckchen von den verwendeten Mods zusammenzippen und auf dem ftp-Server abspeichern könntest
-
Soso, gleich 4 Flaschen
- Ganz ehrlich, das Video ist nicht schlecht, aber Du hast schon viel bessere abgeliefert
. Gut, zu schnelle Bildwechsel sind auch nicht gut (siehe mein letztes Epilepsievideo ...
) , aber wenn ich 1min lang den Traktor rückwärts fahrend mähend sehe werde ich, wie soll ich sagen, "ungeduldig" . - Und eine Sequenz habe ich doppelt gesehen ...
... oder liegts am Bier
Also die Map und die Maschinen sehen schonmal interessant aus, das ist gut so, wenn Du nun noch etwas kürzere und vielfältigere Filmschnipsel zusammenschneidest =>
-
, leider hat sich das ganze aus zeitlichen Gründen nicht ergeben, darum grabe ich den Thread nochmals aus
Im Eröffnungs-Post steht eigentlich schon die genaue "Spezifikation" des Wunsches, wenn ihr den Thread durchlest kommen noch ein paar zusätzliche Inputs dazu. - Ich brauch nur den Obstkissensessel, den Einbau in die Map würde ich selber machen.
Wunschtermin : Heute oder gestern
, nee, wenn ich das Teil am 27. (nächsten Mittwoch) hätte wäre das echt genial
Wer hat Zeit und Lust (muss beides vorhanden sein
)