Beiträge von Gemini

Die Bilder sind Top :thumbup: - Allerdings geht mir bei der 2ten Serie der "Filter" ein wenig auf den Keks, weniger ist mehr ;)

Das Bild in der Signatur geht nicht weil da vermutlich ein Fremdlink eingebaut ist, es gab da ein kleines Vorkommnis weshalb die Funktion deaktiviert worden ist ;)

Top-Umbau :thumbup: - Schade eigentlich, das "Geld" hätte ich und wo das Verkaufslokal ist weiss ich auch :D - Jetzt scheint es aber so dass das Lizenzbüro geschlossen ist oder die Mitarbeiter den faulen Lenz schieben :thumbdown:

Danke Leute :)

ich lade gleich noch die v1.1 version hoch in dem der Kreisverkehr entfernt und der Billinger verbessert wurde

Kreisverkehr ? - Kein Problem, einfach für die Spline im Kreisverkehr das Attribut 'isOneWay' (=boolean) setzen, die Spline muss natürlich im Gegenuhrzeigersinn verlegt sein ;)

Die Maschinen sind echt eindrucksvoll und die Rollgeräusche erst recht :D

Die Sache mit den "Rowdys" ist aber eine die sich durch die ganze Gesellschaft zieht. Ich fahr seit über 20 Jahren Auto und da hat sich einiges geändert auf den Strassen, nicht blinken ist da erst die Spitze vom Eisberg :thumbdown: - Zum anderen stehen da natürlich auch wirtschaftliche Aspekte und ein wenig sicher auch meteorologische Gründe im Hintergrund, da muss schnell mal so ziemlich alles in ein paar Tagen erledigt werden ...

... Was natürlich kein Freipass sein soll mit einem >40t Gespann und sehr hohem Schwerpunkt, mit 50 Sachen um die Kurve zu brettern X(

Geiles Video Gerrit :)

Geile Map Marvin :) :rofl: :beer:

Geile Map, auf der ein geiles Video gemacht wurde :D

Die Map ist durchgehend schön gestaltet, es gibt keine unbearbeitete Stellen und überall gibt es was zu sehen. Die landschaftliche Abwechslung lässt das Fahren zu einem nie langweilig werdenden Vergnügen werden :thumbup: - Ein mikro-Detail hbe ich aber zu bemängeln, an einigen Stellen ist der Uebergang Gras/WasAnderes zu abrupt. Da würde ein schmaler Streifen 'shortgras'-Foliage ganz gut passen ;)

Das mit den Dislikes beim Video kann ich nicht nachvollziehen. Schöne Sequenzen, gut geschnitten mit wohlklingendem Metall unterlegt (gedreht auf einer geilen Map :D ) ===> Top-Video :thumbup: - Ich denke der Disliker ist jemand der hier unlängst "unehrenhaft" entlassen wurde und jetzt den Frust über seine Abartigkeit und Unverstandenheit in dieser Form auslässt. Mein letztes Video das ich hochgeladen habe, hatte einen Dislike noch bevor ich die Beschreibung dazu editiert habe :ugly:

...... zum beispiel das verschieben der kuhweide soll viel schneller und mit wenig aufwand gehen

Quelle :?::D

Zu Manuels Bildern, könnte mir gut vorstellen dass diese Bilder vom neuen LS sind. Die Sprache sieht tschechisch oder polnisch aus, die Autonummern der AI-Fahrzeuge im LS auch :lol: - Neee, ich seh aber sowas wie einen "GIANTS-Style" :D

Also ich lasse sie dir zukommen, ich hoffe Gemini gibt mir morgen die Freigabe, dass ich den Ftp- Speicher nutzen darf, geht 10mal schneller als Uploaded.

Kein Problem Michi, der Speicher ist zum brauchen da, ohne bei mir nachzufragen ;) - Ich richte allerdings zuerst noch schnell einen "Gästesektor" ein und schreib die Verbindungs-Daten in den Thread. Wenn das erledigt ist gib ich Dir per PN Bescheid ....

Zu der Sache mit der Lichtquelle kann ich leider nichts gescheites beitragen :|