Beiträge von Gemini

Kannst ruhig Symbole Reinmachen :thumbup:
    Ich glaub nich das das wen Stört ;)
    Aber bitte nicht zu groß :D

[WIP] - :D

... und damit das kein Minimalbeitrag wird :
    Messwerte Abfluss
    09.07.2012 06:00
    m3/s Wasserstand
    09.07.2012 06:00
    m ü.M.
    Letzter Messwert 918.47 326.48
    :lol:

Freut mich dass Ihr Euch freut :vain::D Wegen der PDA-Map bin ich mir noch nicht schlüssig was alles drauf kommen soll. Deshalb eine kleine Umfrage, ob ich auf der PDA-Map Symbole für Tankstelle, Dünger und Saatgut einfügen soll. - Also ich bin eigentlich der Anti-GPS-Fahrer, ich schau mir zuerst die Route auf der Karte an und fahr dann los. Ich fahr auch im LS am liebsten ohne das GPS und versuche mir zu merken was/wie/wo. Vielen Dank für Eure Meinung :thumbup:

Geil :thumbup::thumbup::thumbup:

Fast alles Maschinen wie ich sie so noch nie gesehen habe, der Hammer ist der Ladewagen. Besonders gefällt mir die Sequenz beim temporären Abladeplatz ...

... KNIRSCH-KRACKS , Rückwärtsgang rein und fahren bis zum BUMP :D - Interessant auch die Gegenhalte-Mechanik wenn er vom Stapel wegfährt 8o

Ich finde es toll das auch solche Themen hier Platz finden und diskutiert werden. Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht näher auf diese üble Sache eingehen, ich denke wer nicht aus Stein ist, dem kommt bei den Bildern die Galle hoch.

"Nicht kaufen !" ist wohl die einzige wahre Möglichkeit die man als Konsument hat um nicht ein Zahnrad dieser Maschinerie zu werden. Und genau dies ist auch der Punkt wo wir alle uns an der Nase nehmen müssen ...

... denn wir alle wollen immer alles möglichst zum günstigsten Preis haben. Genau solche Bilder sind aber der Preis den wir dafür bezahlen und wenn dies nicht in Deutschland oder Europa passiert, dann eben in China oder Brasilien oder sonstwo auf dieser Erde. Es muss auch nicht einmal Fleisch sein, auch billigste (und auch teure) Elektronikprodukte belasten die Menschen die sie herstellen und die Menschen und die Natur um diese Fabriken herum. Vor ein paar Monaten war ja Apple ein prominentes Opfer, mM nach zu Recht, am Pranger der Medien.

Ich finde es ja auch toll, wenn ich eine neue Maus brauche, krieg ich die für 15€. Vor 20 Jahren musste man dafür umgerechnet etwa 100€ hinblättern. Klar haben damals wie heute irgendwelche Zwischenhändler schön abkassiert, aber diese Teile wurden hier in Europa hergestellt und haben hier Arbeitsplätze sichergestellt. Selbst wenn solche Geräte heute billiger hergestellt werden können und auch billiger sind (Komponenten, Verarbeitung), bei sorgfältiger Behandlung lebt die 15€ Maus min. 10 Jahre. Aber was macht der moderne und verwöhnte Konsument heute ? - Nach spätestens 3 Jahren gibt es eine neue Maus ....

Und um nochmals auf Fleisch als Konsumware zurück zu kommen. Fragt mal Eure Grosseltern wie oft es früher Fleisch gab, vielleicht mal Sonntags, wie sieht dies bei Euch aus ? - Nicht falsch verstehen, ich esse auch gerne Fleisch, aber nur etwa 3mal die Woche. Sonst gibt es Bier und Gemüse :lol:

Was mich am meisten freut sind die User und die Klicks die dazukommen :thumbup: Klicks sowohl auf MW als auch auf YT :vain:

So ist es richtig :thumbup: - YT ist mir aber sowas von Blasius. Die Nerds bei Google stellen sich sonst wie unfähig an. Ich habe mittlerweile 5 gmail/google/kucksdu/YT Accounts und keines funktioniert. Die wollen auf Teufel komm raus einfach nichts mit meiner Ur-Email-Adresse (ca. 15 Jahre alt!) zu tun haben :evil: , und ich habe einfach keinen Bock mehr wie meine jetzigen 7 email-Konten zu managen :whistling:

Im Namen von MW würde ich es begrüssen bald mal wieder ein Video von Dir auf unserem YT-channel zu sehen :vain::this:;)

Also ich hätte da noch ein paar Vorschläge :

- Windgeneratoren : Cockpit einbauen und Räder darnschrauben => Ideales Map-Erkundungsgefährt
    - Badewanne bei der Kuhweide : Dito Windgenerator, aber diesmal mit Kräuter-Entspannungsbad
    - Amphibienfahrzeug : Ein beliebiges Gefährt umbauen damit es auch über das Wasser fahren kann
    - Die Brauerei bekommt einen Verkaufsladen, gut gegen den Durst
    - -3G Gewicht ; Nach dem ankoppeln wird der Schlepper zum UFO
    - Selbstfahrgüllefass mit Heckführerstand

:ugly::D;) - Nicht ernst nehmen bitte :lol:

Also ich halte PF 2 nur für ein Gerücht :whistling:

Njaein, solange wie das schon im Webshop des Game-Dealers meines Vertrauens aufgelistet ist, kann ich mir kaum vorstellen dass da nichts kommt. Beunruhigend erscheint zur Zeit dass da nichts an News kommt, dass die meine Anfrage-Mail nach News nicht beantworten beunruhigt mich allerdings nicht ;):D - Natürlich ist das Marketing da scheinbar auf dem Holzweg, ein Addon auf den Markt schmeissen für einen Titel der bald von seinem Nachfolger abgelöst wird, aber der Releasetermin für LS13 wurde ja unlängst auch um 3 Monate verschoben ..... :whistling:

Ist eine solide Arbeit, bin gestern eine halbe Stunde herumgekurvt und habe dabei keinerlei technische Mängel entdecken können, der Kaufvetrag ist unterschrieben :D

Das PF Addon 2 habe ich gleich mal vorbestellt. Man kann sich darüber streiten ob das sinnvoll ausgegebenes Geld ist zumal die meisten Sachen aus der Community frei erhältlich sind. Mich überzeugen aber die Geräte und Maschinen, die Map nicht so ;) , aber vor allem dass die sich nicht einfach sagen "verkauft und vergessen", sondern sich mit den Bonuspacks bei ihren Kunden "bedanken" :thumbup:

achso schade, weil wenn man darauf klickt dann kommt man zu meiner hardware konfiguration.
    ist für den ein oder anderen ganz interessant die mal zu sehen, z.B. für Alex2084 der ja schon gefragt hat wie das möglich ist.

OT : Ahso ist das, weil das ja nur Text sein wird kannst Du die HW-Konfig zum Beispiel in einen Spoiler in die Signatur einbauen oder in Deinem Profil abspeichern ;)