Wirkt noch ziemlich kantig so, sieht aber schon echt aus. - Ich denke der wird am Schluss eine würdige Top-Mod
Beiträge von Gemini
-
-
Gefällt mir
iLike- Da sind Weisswandreifen ein Dreck dagegen
Im ernst, wenn der rest so gut kommt gibt das eine Top-Mod
Spoiler anzeigen
.... wird es ja sowieso
P.S.: Ja genau ! Bilder [SABBER]
-
, die Abladevorrichtung sieht wirklich interessant aus, dann wäre aber eigentlich kein Platz mehr für einen Kran da. So ein Kran ist doch ein lustiges Spielzeug zum herumblödeln
- Und von wegen herumblödeln, Du hattest ja mal so eine Hebe-Aktion mit den Cat-Knickgelenkern gemacht und da gab es eine schöne Palette an "Wechsel-Zeuch". - Ein MAN-Güllebomber in Tarnfarbe wäre auch noch hübsch, eine geheime B-Waffe
-
...
Dort ist er zwar gegen Diebstahl geschüzt aber ich kann ihn auch ned ankoppeln.. Muss ihn verkaufen und neu kaufen...
ROFL- Mein Rezept gegen sowas : Viele Traktoren kaufen, einer davon spawnt sicher im Haus. Einsteigen, ankuppeln und mit Vollgas gegen eine Ecke fahren
...
... kann sein das Du elegant rausfährst, kann sein dass Du am anderen Ende der Karte oder im Nirvana runterplumpst
-
Also modbar wird er sowieso bleiben
und dass es so ein exotischer Raupenantrieb in den neuen LS schafft kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das sieht eher nach "saure Sommergurke" aus
Ich hab ja mal das Interview mit Mr. Geiger übersetzt gehabt, ich rechne ganz sicher mit einer wesentlich grösseren Auswahl an Herstellern im LS13. Ob es den Case so geben wird, ich glaube eher nicht. Die Qualität von Halycon werden sie vermutlich nicht haben, GIANTS legt grossen Wert darauf dass ihre SW auch auf Low-Rechnern flüssig läuft
Die Engine wird vermutlich die alte bleiben, einfach ein wenig mehr aufgebohrt, das LS-Script dazu um ein paar Funktionen erweitert. Im GIANTS-Shop ist immer noch die bekannte v4 zu haben, ich vermute wenn die eine neue Engine hätten könnte man die da schon kaufen
-
...
Moorhunhnkart
CSS only LANDas 1te klingt ja echt
, das 2te ist mir einfach zu hektisch. Da liege ich lieber irgendwo in der Wiese und suche 4-blättrige Kleeblätter oder schau durch mein Scope
-
So, nach den Traumwerten in der Arbeit nun die Zahlen von zu Hause. Weil ich ein iNet-Suchti bin und ohne zu sein fast gleich ist wie nackt durch die Fussgängerzone zu laufen, habe ich 2 Provider über eine Zywall mit 2 WAN-Ports in Betrieb
Provider 1 :
Provider 2 :
Passt so, bin allerdings im Vergleich über die niedrigen Pings überrascht
-
Also da bin ich Sprachlos, da könnte mann echt Neidisch werden.....
wie und wo haste denn so eine Leitung...???
Leider, leider nicht zu Hause, das ist der Speed am Arbeitsplatz (staatliches Forschungsinstitut, mit Glasfaser direkt an einem Backbone) . Eigentlich müsste es sogar noch schneller sein, ist aber genug zum Online-Zeitung lesen -
Meine aufrichtigen Kondolenzwünsche an Gerrit, das sieht ja gar nicht gut aus- Baudrate wie im letzten Jahrtausend
, wenn ich jetzt nicht wüsste das Du in DE zu Hause bist hätte ich gesagt Sibirien oder Pulau-Pulau....
Ich weiss nicht wie das in DE aussieht, eine Möglichkeit für schnelles I-Net auf dem Lande wäre schneller DL über Satelit und UL mit der lahmen Telefonleitung
-
Interessante Bilder, am besten gefällt mir der Misthaufen in der Wiese, ich kann den Mist schon riechen
- Mit Mist meine ich auch den Mist, der Rest ist feine Schokosauce
-
- Eigentlich müsste es noch schneller sein, wir hängen hier an einem Backbone
Werde mal am Abend meine beiden Provider testen ....
-
... ich von den Maschinen, der Technik und dem Dieselqualm fasziniert bin
- Ein Stück weit ist es auch ein Ausgleich zum RL und anderen Spielen
Andere Spiele ist das nächste Stichwort, neben LS spiele ich auch noch :
- Flight Simulator
- GTA
- BF2 / BF1942
- HL2
- S.T.A.L.K.E.R.
- Simcity 4 (Die neuen Versionen sind sch...)
- Anno 1404
- und noch einige mehrSchreibt mal warum Ihr LS spielt und was sonst noch
-
Find ich gut das der privat bleibt, sonst hätte ich mir dann noch verschiedene Rollcontainer dazu gewünscht
-
, hab gerade die neuen Bilder gesehen
Verstehe ich das richtig, Du willst das Teil mit Kran und Rollcontainerhaken bauen
- Ich hoffe mal dass das Teil dann am Schluss nicht privat bleibt
Spoiler anzeigen
-
, also das Zugmaul auf dem dünnen Blech, da ziehst Du höchstens den Rollator vom Lordi
-^Am besten würde das passen wenn auf dem Kuhfänger oberhalb der Nebellampenbatterie eine Querstrebe ist und das Zugmaul da drauf geschraubt
-
Die idee mit dem Server klingt gut. Was die user betrifft finde ich das man nun langsam aufpassen sollte weil was nützt es 1000ende von Usern zu haben bei denen nur eine hand voll aktiv ist?
Zumindest die "eine Hand voll" wird immer aktiver- Viele User ist aber an sich kein Schaden, wenn zB von 100 neu Angemeldeten nur schon ein engagierter und fähiger neuer User dabei ist, ist es ein Gewinn. Zum Anderen ist es gegen aussen sowas wie eine gute Visitenkarte, da sehen 20'000 User besser aus wie 200
Die Idee mit der MC-Abteilung find ich ganz gut
- Da es neben LS und MC aber noch ein paar andere ganz gute modbare Spiele gibt, wäre ich für ein ganzes Unterforum "andere modbare Spiele"
. Diese Idee ist mir und auch anderen Usern hier schonmal durch den Kopf gegangen ....
-
Marauder ftw
! - Ich fang gleich mal an zu sparen .....
lol, was war denn da mit den Holländern los .....
-
Ich muss ja mal was sagen: das ist der erste Standartmap-Umbau der mir gefällt und auf den ich mich freue, wenn er rauskommt.
Und ich hab auch schon eine Idee, was ich umbauen kann/werde.
, hast Du schon weiter oben geschrieben
, aber nochmals vielen Dank
Du willst meinen Umbau umbauen ? - Eine Staumauer, die das Tal überflutet ? Die ganzen Berge plattmachen und einen Flughafen bauen ? Eine Sprungschanze ins Nichts
?
-
... dabei kommt mir gerade in den Sinn, Notration kochen im Militärdienst :- Notkocher anzünden
- Dose Notration auf den Notkocher stellen
- in Deckung gehenKorrekterweise müsste da noch der Zwischenschritt "- Dose einstechen" stehen
und am besten nur im Freien nachmachen. - Die Waldbewohner waren sicher begeistert von den 20 Jahre lagerfähigen Raviolis ...
[quote='Alex2084','index.php?page=Thread&postID=24961#post24961']Bei mir gab es gestern:
Rahm Medalions nach Züricher Art alla Maggi Fix
das ist wirklich sehr lecker
Uiuiui, grosser Fehler- Nicht die Medaillons, aber hier kennt niemand "Züricher Art", nur "Zürcher Art". Das "i" wird von den Locals weggelassen und nur von "Auswärtigen" ausgesprochen
- Also es gibt Zürcher, Zürchersee, Zürcher Geschnetzteltes oder "Züri Gschnätzlets" und dann gibt es da noch die Berner die langsam sind und die Fribourger die angeblich stinken, die Aargauer die nicht Auto fahren können und die Walliser die niemand versteht
-
Sensationel
!!! - Mir bleibt gerade die Spucke weg ...
... und sag bloss Du hast das Teil auch als RC-Modell