Beiträge von Gemini

@Geni : ?( ?( ?( ?(

Hähä :D - Gerrit wortlos, unbezahlbar :D:D;)

Tjaaa, verdammt, gäbe es doch kein RL :| , ich wäre nur noch am xml und lua schreiben und GE schrauben. - Na meine Idee ist eher nichts fürs modding nebenher und es ist auch keine Frucht, es ist eher etwas in diese Richtung ...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D;)

Lieber Gerrit,

Du hast Pech das mir gerade nichts modloses zum modden einfällt, oder auch Glück weil sonst dein Gehirn zum kochen anfängt 8o:pinch:

Mir schwebt gerade eine Mod vor Augen, was Neues und 100% noch nie gesehenes, eine Mod die die Szene aufmischt. Nein, keine Feuerwehrmap ohne Feuer und auch kein einzelnes Gefährt in diesem Sinne. Es wäre vielmehr sowas wie eine neue Frucht im LS, ein neues Standbein für den virtuellen Bauer. - Es ist auch keine BGA oder Windrad, es ist auch kein 4-blättriges Kleeblattfeld, es gehtnicht um eine Rosenzucht oder Bananenplantage. Auch Obst wie Aepfel und Birnen ist nicht gemeint, ebenso wie Pflaume und Quitte. Eine Perlenzucht ist es ganz bestimmt nicht und eine Alligatorfarm auch nicht. Ebenso geht es nicht um Kaninchen, nicht um Meerschweinchen und nicht um Schlangen. Nicht gehen tut es um Quark und auch nicht um Sauermilch. Genau so wenig geht es um Bier und Schnaps oder Traubensaft. Wer sagt da "Blutegelzucht", Nein das ist es nicht, nicht ist es auch eine Grillen-Zucht. Keinesfalls sind es Erbsen und auch kein Schnittlauch und nie und nimmer ist es Rhabarber. Auch eine Froschschenkelmetzgerei ist es nicht ...

??? :D

Heute habe ich weitergearbeitet, und dann -> Stromausfall... ;(

Gibt es das bei Euch öfter ? Und wenn dann kurze oder längere ? - Bei kürzeren Unterbrüchen (ein paar ms bis ein paar Sekunden) könnte sich die Anschaffung einer mini-USV lohnen, gibt es schon ab 100€. Lohnt sich aber nur wenn das 1,2 Mal in der Woche passiert und in Westeuropa ist das heutzutage glaube ich eher die Ausnahme ;)

Beim 2ten Anlauf funzt meistens alles besser, auch wenn es wegen so einem Mist ist :gamer:

Wunderbar, das 2D-Gitter ist eine raffinierte Lösung und so wie ich das gerade beim betrachten der Bilder so sehe, muss die Anlage mehr oder weniger an einen Hang gebaut werden ...

... das finde ich echt genial anders wie das was ich bisher an statics gesehen habe :thumbup::thumbup: - Bin auf weitere Neuigkeiten gespannt ...

Die aufgeblasene EU ist halt löchrig und gewisse Mitgliedstaaten ein wenig zweifelhafte Bündnispartner. - Wer aber ein wenig Ahnung von Elektronik und Software hat, kann bei gewissen Modellen sogar per Funk die Türen öffnen und bequem ohne McGyver-mässig kabel kurzzuschliessen davonfahren.

Zitat

Alarmanlagenfirmen hinsichtlich der Aufrüstung der Alarmanlage für den Außenbereich, was aber technisch sehr schwierig ist, weil diese Alarmanlage ja detektieren muss, ob jemand in der Nacht befugt auf dem Platz herumgeht oder ob es Einbrecherbanden sind

Hmm, die Technik will ich aber sehen. Ist nicht unmöglich aber technisch ziemlich aufwändig. Da müssten Kameras jeden Winkel aufnehmen und dann mittels einer dafür angepassten Bilderkennungs-SW auswerten, "böser Junge" der Scheinwerfer stiehlt oder "netter Kunde" der um Mitternacht Autos anschaut ....

omg, bitte auf dem Teppich bleiben :vain::D;)

Ist im Moment in der Freischaltphase bei MH, kann sich ja nur noch um Stunden handeln :whistling: , baaaaaald gibts den Link zum StandardModMap-Himmel :D

pauli : Sorry, hab Probs beim texturieren gehabt, der Sessel kommt dann in die V1.1 ;)

So, habe fertig :D

Die letzten Stunden Foliage "sähen" sind vollbracht und auch die Verkehrsschilder stehen. Ich habe debuggt was möglich war, geblieben sind 679 'PhysX : static actor moved'-warnings für die ich mich entschuldige Euch aber versichern kann dass die keinen Einfluss auf den Spielverlauf haben (die werden zu Beginn innerhalb von ein paar ms geschrieben, das wars ;) ). Auch die Audio-Quellen hab ich noch nicht angepasst, die haben aber soweit schon ganz gut gepasst :D

Ich zeige Euch hier mal die PDA-map zur Uebersicht. Die gelben Strassen sind in gutem Zustand und für den allgemeinen Verkehr offen, die roten Strassen sind in einem schlechten Zustand und teilweise fast nicht befahrbar. Sie sind für den allgemeinen Strassenverkehr gesperrt, dürfen aber von LW-Fahrzeugen befahren werden :

.... weitere News folgen ....

Meiner Meinung nach müssen im Eröffnungspost nicht gleich Videos auftauchen, falls ja ist auch gut, aber zumindest ein paar Bilder sollten da sicher mit dabei sein. - Und wenn das mit dem Bilder hochladen nicht klappt kann man ja jederzeit hier nachfragen ;)

Die Sache mit dem Schiffsimulator klingt nach Fun :thumbup: - Mmmmh, die PS3 hab ich ja noch vergessen, aber da habe ich eh nur 2 Spiele GTA und GT :D

Interessant finde ist das geschätzt etwa die Hälfte der LS-User direkt oder indirekt mit der Landwirtschaft im realen Leben zu tun haben, das ist bei Flugsimulatoren und Ballerspielen nicht so :lol:

:hmm: , also das von corad sieht ein wenig besser aus und ist auch technisch (RL) die bessere Lösung :thumbup: . - Aus meiner Erfahrung (RL) weiss ich dass diese Kuhfänger nix taugen, nicht beim Kühe fangen aber zum Dinge abschleppen. Ich hatte mal ein Firmenfahrzeug, einen Nissan Patrol, und da wollte ich einen anderen Techniker aus dem Schlamm ziehen. Das war so eine doofe Richtfunkantenne in den Bergen wo man neben/durch ein Hochmoor hinfahren musste. Aufgestellt wurde das Teil mit einem Helikopter, aber der ganze Elektronikkram musste mit diesen "Bürgerkriegs-Panzern" hingeschafft werden. Und naja, eigentlich war der Versuch den anderen Patrol am Kuhfänger angehängt rauszuschleppen voll doof, ich gebe mal die Schuld dem verminderten Sauerstoffgehalt in der Höhe :D . Auf jeden Fall versenkte ich meine Krücke bei der Aktion dann auch noch. Rettung war dann ein Pistenbully das bei einer nahen Seilbahnstation "ausgeliehen" wurde (organisiert von der Polizei, denen die Antenne gehört und deren Geländewagen auch versunken ist :D ). Bei den folgenden Einstelllungs- und Wartungsarbeiten wurde dann jeweils der Bully eingesetzt :D;)

Sorry für das Blabla, die einzig waren Kuhfänger sind die Kängurufänger :D

...

mit dem Gedanken woher ihr soviel Zeit nehmt um zu spielen. ?(
    Arthoria
    früher viel Echtzeitstrategie (AoE 1+2, starcraft 1, etc.)

Statt Stuss in der Glotze gibt es bei mir halt jeden Abend 1-2h Zockeria ;) - AoE waren wirklich Top-Titel, aber M$ hat viel lieber an Win/Office herumgebastelt, neben AoE hatten die noch andere tolle Titel im Portfolio. Crimson Skies oder Train Simulator waren auch genial, leider kam da nie ein Nachfolger. Den Flight Sim haben die mittlerweile auch vergeigt :/

Leider sind viele komplexe Spiele der Vergangenheit heute zu Fast-Food geworden, SimCity ist das beste Beispiel. Wollte man früher eine ordentliche Stadt mit schönen hohen Wolkenkratzern musste man sich echt anstrengen und genau wissen was/wie/wo/wann bauen, heute KlickiKlicki und der Skyscraper steht da. Lame und Gääähn :thumbdown: - Da kommt der LS gerade richtig :thumbup::D