Jetzt weiss ich endlich wie das Sch....-Spiel heisst - Genial finde ich die Grafik und den 3D-Effekt, meine Glotze ist nicht so gut
Beiträge von Gemini
-
-
Wow
, echt schickes Video, der Spiegeleffekt wirkt noch immer
-
Habe VWs auch geliebt, habe 4 gehabt (Einen hab ich noch), aber der letzte Passat hat mich so übel im Stich gelassen dass die mir nicht mehr vor die Hütte kommen. Ausser der LT, der darf bleiben, der hat aber auch einen Audi-Motor drinnen
Na, vielleicht erfüllt Dir ja jemand den Wunsch, ich drück mal die Daumen
-
Naja dann führe ich mal Geni's Zitatbaum weiter obwohl das folgende nichts mit meinen .i3d größen zutun hat:
Also 135 MB ist echt zuviel find ich - aber kommt auf deine Rechnerleistung drauf an wenn deiner das Packt Bitte aber musst damit rechnen das dann falls du sie veröffentlichst viel mit schlechter Rückmeldung Kämpfen musst weil sie unspielbar ist
##############
Meine Meinung
##############
Ein ganz interessanter Hinweis, falls Du sowas veröffentlichst musst Du mit einigem an Feedback in diese Richtung rechnen. LS-UK hat meine Map wegen der PhysX-Warnings nicht zugelassen. Anhand von den Rückmeldungen von einigen Usern weiss ich nun aber, auf die PhysX-warnings kann man getrost irgendwas machen (reihern, sch...). - Die Grösse wird nur auf neuen Rechern vernünftig laufen, auf alten gibt es Laggfest
-
Also ich finde Deinen Wunsch ein wenig "exotisch"
- Nicht falsch verstehen, vor meiner Hütte steht ein Ururopa vom Crafter, ein LT
, ich kann mich also mit Deinem Wunsch ein Stück weit identifizieren.
Warum nicht versuchen den Sprinter in einen Crafter umzumodeln, Multitalente braucht das Land
(Insider
)
-
So, mal schauen ob ein Zitatsbaumfred auf MW guten Grund zum gedeihen findet
Ganz einfach, der Beitrag zuvor wird zitiert und im besten Falle passender Senf dazu abgegeben. Der Nächste zitiert, usw. .... - Wenn es dann mal zu unübersichtlich wird, wird neu zitiert
Also ich sag mal zu Beginn :
Currywurststücke sind zu klein
-
Meine Long River Map hat 63MB
Geil, komm wir bauen einen ZitatsbaumOK, 63MB sind 10 mehr, das kann aber auch fast nur der Teil mit der Stadt sein der Dein Teil so fett macht ....
-
Ohgott, ein Terminator-Trecker
Also ich weiss nicht, so als Versuch interessant ...
... aber es ist eindeutig zuviel Chrom
- Wenn ich nur schon daran denke, morgens vermeide ich jeden Blick in den Spiegel, tagsüber auch und am Abend sowieso
- Nein, so einen Schlepper möchte ich nicht mal geschenkt haben
-
Boaaaahh, 125MB ! - Und ich hab gedacht ich spreng den Rahmen mit meinen 53MB
. - Alter Schwede 125MB, hast Du aus einzelnen Steinen Römerstrassen gebaut
-
Der Hänger gefällt mir, gefälliges grün, dezente Beschriftung
- Die nasse Reifenspur könnte ruhig ein wenig dunkler sein, so wie das Terrain in welchem sie entstanden sind
-
Und das meiste sind dann auch noch Teammitglieder...
Vielleicht liegt das daran, weil die meisten das hie als Downloadbörse wie Modhoster ansehen
Map/Mod Downloaden und sofort wieder weg
Ausgegraben hat wer anderer, ich nehme aber dies zum Anlass obiges kurz zu kommentieren. - Trifft vermutlich in vielen Fällen zu, es gibt aber auch die die Hilfe suchen, und auch findenUnter dem Strich ist aber viel mehr los wie noch vor einem halben Jahr, es kommen jeden Tag neue User dazu und ein Anteil von denen macht hier aktiv mit
. Für einen optischen Eindruck der MW-Zahlen gibt es im Teambereich den Statistik-Thread (>>>
WERBUNG!<<<) -
...
das Terrain nicht zu hoch setzen, sonst kannst du kein Gras mehr mähen....
Also der Effekt wenn man mit einem Trecker über 256 LS-Höhenmeter fährt ist sehr, wie soll sagen, eindrücklichBTT:
Ganz doof gefragt, hast Du den GE mal neu gestartet ? - So als 1te Idee, abspeichern sollte auch gemacht werden zuvor, da stellt sich aber auch gleich die Frage :Abspeichern wenn der GE am abspacken ist ??? - Einfach "speichern unter ..."/"Save as ..." auswählen und unter anderem Namen abspeichern. Die ganze Umbenennungsblablageschichte durchführen und austesten ob die letzten im GE gemachten Aenderungen stimmen und mit dieser i3d weitermachen. - Oder die Nummer 555-7392754 wählen, bei der Ansage die "3" und nicht wie angekündigt "2" drücken. Dann landet man nämlich beim Supervisor und nicht beim gelangweilten Studenten. Dann sollte man auf einem Bein hüpfend die Nationalhymne pfeifen, das beeindruckt den Supervisor sehr und er wird einen Link bekannt geben, den man in den PC eingeben muss .....
-
, "ich bin es nicht gewesen", meine Flieger sind alle am Stück geblieben...
Ich finde die Formulierung "... aus unbekannten Gründen in er Stromleitung hängegeblieben..." köstlich. - Der Bruchpilot ist einfach hineingeflogen und ein paar Tausend Volt haben den Flieger gegrillt :D. Meine Einschätzung, der Pilot hat zuvor die E-Werke nicht gewarnt, diese hätten die Leitung festbinden müssen
Dumm gelaufen, und dass dann gleich noch ein Flächenbrand entsteht, noch dümmer gelaufen. Zum Glück ist niemand verletzt worden und es sind keine Gebäude abgebrannt. - Früher waren es eher die Flieger mit Verbrennungsmotoren, die mit ein dl Sprit für ein kleines Feuerchen gut waren, heute geht eine gewisse Gefahr von den Hochleistungsakkus aus. Diese Lithium-Zellen sind alles andere wie mechanisch stabil und können neben einem Feuerchen auch schöne Explosionen verursachen. Ein Kollege hat es sogar mal geschafft so ein Teil in einem Flieger dermassen zu überlasten, dass der Akku im Flieger explodiert ist und den Flieger während dem Flug in Brand gesetzt hat. - Sah toll aus ....
-
Mies
Aber in der Luft kann es doch jeder sehen
Wenigstens Materialkosten sollten sie dir erstatten ! Schreib da mal ne saftige Email hin ! (Orientier dich an meiner ON an Kevin
)
Also rein aus Scherz könnte ich die ja wirklich mal anfragen ob die RC-Sponsoring machen
- Das wär aber ein schlechtes Geschäft für sie weil das Gerippe oben ist und der Flieger je nach Stimmung auf dem Flugplatz schnell nicht mehr präsentabel aussehen könnte
-
Der Abschleppdienst sieht eher nach einer verzweifelten Pionierbrücke aus ;D
rofl, bei dem Sauhaufen war ich im Dienst- Und tatsächlich hat es ein Bautrupp mal geschafft eine "Feste Brücke 69" in der kleinen Emme zu versenken, das Wiederlager war nicht stabil aufgebaut. Sah so ähnlich aus, nur war der Trümmerhaufen nicht so gelb
-
Anhand der Reaktion vermute ich eindeutig Belästigung, drum gibts gleich noch mehr
Am üben für die rhytmische Traktorgymnastik-Olympiade in London 2012
[gallery]1385[/gallery]Cat-Abschleppdienst @ work
[gallery]1386[/gallery] -
Haha, Schleichwerbung für die Marke "Fishbone" , Geni ?
Nicht gewollt so, kein Geld kriege ich dafür -
@Vario-Styler
: Genau, Bruder heisst der Laden. Ist für den Einstieg in das Gebiet eine echte Alternative zu Blech schneiden und löten usw. ....
So, neuer Content von mir
Das ist der Fisch #2
- Das ist der Nachbau von einem Eigenbau von vor 5 Jahren, der sensationel geflogen ist. Die Nr.2 ist etwas stabiler gebaut und hat vor allem viel mehr Dampf, 1.2kg Schub bei etwa 450g Modellgewicht
- Das Teil wird von 0 auf 80 etwa 1s brauchen und eine abartige Rollrate haben (Drehung um die Längsachse)
Ahja, der Delta den ich ein paar Beiträge vorher vorgestellt habe, fliegt, ist sehr hektisch, der kleinste Flieger auf dem Platz und der lauteste
-
Bernd sind die Sachen wenigstens Ferngesteuert??? ...Ich weiss den Namen vom Hersteller von den Dingern jetzt gerade nicht, aber diese Modelle werden in der Szene gerne genommen für den Umbau auf RC. Die sind ziemlich stabil, haben gute Masse und sind relativ detailliert.
Da braucht es einen Motor mit Getriebe, Fahrregler, einen Servo, Empfänger und Akku, ein paar Werkzeuge, Klebstoff und ein bisschen handwerkliches Geschick. Ich denke das kriegt man sogar als Anfänger hin wenn man sonst schon irgendwelche Sachen gebastelt hat. - Wollte ich auch schonmal machen
Wenn es nicht viel kosten soll, alte Fernsteuerungen mit Zubehör gibt es wie Sand am Meer bei ebay
-
Ich riskiere ein weiteres Fiasko
Mein Bild zeigt : "Oldie on top"
[gallery]1383[/gallery]