Beiträge von Gemini

Also das Gespann sieht sehr interessant aus :thumbup: - Ich bin aber ein wenig gespalten wegen der drei verschiedenen Grüntöne. Einerseits kann das so ja durchaus sein, verchiedene "Jahrgänge" der Farben und auch verschiedene Hersteller. Andererseits stören die 3 Grün's das sonst doch harmonische Bild der ganzen "Maschinerie" ;)

Hey, der Bührer sieht soweit ganz gut aus :thumbup: - Jetzt noch die Original-Farben lackieren und dann ist das Teil :thumbup:

Hmmm, die Play-Funktion im GE, hab den Knopf nur einmal aus langeweile gedrückt und der GE hat sich verabschiedet, mitsamt der ungespeicherten Aenderungen :pinch: . - Kann Dir da leider nicht weiterhelfen ...

Die Aktion an sich finde ich interessant, allerdings gibt das einfach eine Zahl die künstlich herbeigeführt wurde. Wäre sicher mal angenehm was anderes wie die 83 zu sehen, die ist aber "natürlich" entstanden.... ;)

Also, die Anzahl angemeldeter User ist tatsächlich kein wichtiger Indikator genauso wie die Anzahl gleichzeitig angemeldeter User. Viel interessanter und aussagekräftiger über die Aktivität im Forum ist die Zahl von "Beiträge/Tag", und die ist im Lauf vom letzten halben Jahr von rund 40 Beiträge/Tag auf mittlerweile über 70 geklettert. Auch nicht zu vergessen ist dass, ich greife jetzt einfach eine Zahl aus der Luft, von 100 Neuanmeldungen etwa 2 bis 3 aktive User dabei sind.

Die Beitragszahl für den Zugang zu den DLs erhöhen, naja, das könnte unter Umständen für einige unsinnige Beiträge sorgen ;) - Diese Massnahme stimmt mich eher skeptisch, denn wir haben ja eigentlich nicht wirklich ein Problem mit der Aktivität im Forum :)

Vielen Dank Julles :thumbup:

Alles klar, das sieht schwer nach derselben Engine aus, dass heisst für alle Modder/Mapper das man nicht bei 0 anfangen muss und die HW-Anforderungen in etwa gleich geblieben sind :thumbup:

Bin gespannt ob man nun mehr wie 4 TerrainTexturen pro Kachel zum "Malen" haben wird :hmm:

Tja, zum lernen und "von den anderen abschreiben" ist die SampleModMap am besten geeignet ;)

Allerdings ist es etwas müsssig, oder sch..., wenn Du am Schluss dutzende Stunden reingesteckt hast, das Teil aber nicht 100% von Dir selber ist ;)

Ich gestalte das mit meinem MS Word mit Links Querverweise weis ich nicht. Werde das Inhaltsverzeichnis wohl so anlegen das man einfach raufklicken kann

OK, das ist schonmal ein guter Anfang :) - Die Geschichte mit den Querverweisen würde das aber zur echten Bibel werden lassen ;) - Dass das eine Menge Arbeit ist weiss ich, habe schonmal beruflich was ähnliches gemacht, da liest man alles mehr wie einmal durch :beer::D

Ich finde die Idee mit dem Tut-Buch eigentlich ganz gut, bin aber die Nase die den "anderen Vorschlag" angeklickt hat :D - Warum ?

Ich sehe die Gefahr dass das Buch zu dick wird und ich gehöre zu dem Typ User der sich am liebsten solche Dinge ausdruckt. Zum einen kann ich ganz einfach Notizen dazu machen und das Seiten umblättern ist einfacher wie die pdf-Scrollerei, wenn das eine neue Bibel gibt lass ich die eh links liegen :rolleyes: - Gut, ich gehöre zum Alteisen das mit Kommandozeilen und Monochrom-Bildschirmen gross geworden ist, mag sein dass pdf-Leserei und Notizen dazu machen mit der richtigen Technik genau so gut funzt wie mit Papier ....

Ein Thema mit den Links zu den einzelnen Tuts wäre mein Vorschlag dazu, einfach und übersichtlich. Weil wohl jeder seine eigene Vorstellung von der optischen Erscheinung hat, wird es wohl enorm aufwändig einen einheitlichen Stil ins Buch zu bringen, falls das gewünscht ist. Andererseits werden die verschiedenen Schreibstile der Autoren die Sache wieder auflockern ... - Da meine Stimme aber keinen Pfifferling wert ist, freue ich mich auf die neue MW-LS-Modding-Bibel :thumbup:

Willst Du dann das Teil auch auf anderen Seiten feilbieten, oder bleibt das exklusiv auf MW ? - Meine "Tuts"/Tips/oä kannst Du gerne auch mit reinnehmen :)