Beiträge von Gemini

    Gut, lecker, saftig :thumbup:

    Also ein neues Rezept von mir:

    - Ein dutzend Stück mittelgrosse Holzkohle
    - 4 Seiten von der gestrigen Zeitung
    - Ein Grill
    - Ein oder zwei Stück Streichholz mit Reibfläche
    - Kein WInd !!! - Sehr wichtig.
    - 3 Stk dünne Wurst (Frankfurter oder Wiener)
    - 1 Büchsbier

    Entfachen eines Feuers mit Hilfe der Streichhölzer und der nicht mehr aktuellen Klatschspalte. Man lege die Kohlestücke darauf und möge sich in etwas Geduld üben. Wenn die Kohle so heiss ist das man sie nicht mehr berühren kann, kann man grillieren :lol::beer::popcorn:

    Bin auf Diät, der Gedanke an ein Fressgelage könnte kontraproduktiv sein :D;)

    Der Link von Ifko ist auch gut, die eleganteste Methode hast Du aber schon selber erwähnt :

    Alle Geräte und Maschinen nach Wunsch platzieren und abspeichern. Dann im Pfad wo die LS-Savegames usw. sind beim entsprechenden Savegame die 'vehicles.xml' kopieren und im Hauptpfad der Map einfügen und umbennen in 'defaultvehicles.xml'. Dann zippen und spielen ist ja klar ... ;)

    In letzter Zeit, vor allem seit dem Freebie-DLC von GIANTS, spielen sich bei mir haarsträubende Situationen ab ...


    ... da war aber ein verkehrt liegendes Schneidwerk schuld, beim olympischen Traktorkunstspringen hätte der 'Backflip-720' sicher sehr gute Noten gegeben :lol:

    [gallery]1634[/gallery]

    Jetzt habe ich die Vertreter der Unterwelt und vom Umweltamt zusammen vergraben, ich hoffe das ist in Ordnung so und bereitet keine durch chemische Reaktionen hervorgerufenen Extra-Probleme :ugly:

    Auf jeden Fall lass ich es so sein weil das dann sehr edlen Mineralwasserbioschlammdünger gibt :D

    Sehr schön, so Bergeaktionen habe ich auch schon durchgeführt, es dürfen versunkene Maschinen nicht in Gewässern gelassen werden wegen der Verschmutzungsgefahr :ugly::D - So als Tip gegen den lästigen und aufdringlichen Zivilverkehr, zwei Absperrposten mit alten Lizards aufstellen ^^

    8o , 12 Stimmen, Danke :thumbup:

    [sbox=rot][size=18][i][b][font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#BBBB00]>>>>>>> V1.1

    :klick::P:D


    Weiter geht es mit der V1.1 - Auf vielfachen Wunsch kommt eine BGA auf die verbesserte Erstversion, ein paar neue Statics und ein paar Aenderungen am 'enviroment'. Als 1tes habe ich mal die BGA V2 von Manuel eingebaut, passt da gut in die Landschaft, leider liegt das Bioschlammloch unter der Grundwasserlinie. Die Vertreter vom Umweltamt waren schon da und waren gar nicht 'amused' :D

    [gallery]1590[/gallery]

    [gallery]1591[/gallery]

    Also optisch gefällt er mir ganz gut, ich meine aber dass die Originalfarben ein wenig anders waren, ein wenig blasser :hmm:

    Und wegen der Kritik auf MH. Ich denke der Harvey hat das nicht böse gemeint, ärgere Dich nicht darüber und nimm Dir das lieber als Ansporn beim nächsten Mal nicht dieselben Fehler zu begehen ;) - Schau mal meine chaotische Map an, bei meinem nächsten Projekt weiss ich genau was ich anders machen muss/will, es werden aber sicher andere Fehler dazukommen. - Es gibt nichts Vollkommenes auf dieser Erde, ganz einfach gesagt und als Motto für das weitere kreative Modden. Wäre schade wenn Du nur noch für Dich selber "bastelst" ;)

    Hmmm, mag den ganzen DLC und Onlinebezahl-Krempel nicht so :| - Und das SchickiMicki-Crapple Zeug auch nicht wirklich ...

    ... ich würde mich aber freuen wenn jemand von Euch der sich das teil gezogen hat einen kurzen Bericht, wenn möglich mit Screenies hier hineinstellen würde :thumbup:

    Danke Euch allen für das Feedback, macht mir gleich doppelt Spass wenn Ihr auch Spass daran hattet :thumbup:

    Noin, longwoilich woa mia wiakli ned :D und tatsächlich waren die Lemminge auf dem Amiga eines meiner Lieblingsspiele ;) ... es fehlen die Schrägruntergrab-Lemminge und die Stop- und Selbstmord-Lemminge :ugly:

    Und ich bin froh um meinen manchmal ziemlich ätzenden Job und Ihr solltet es auch sein, denn ich würde Euch mit noch mehr solchen Unfug belästigen :D . Das "Drehbuch" für das nächste Video hab ich nämlich schon im Kopf ...


    ... und zur Ueberbrückung hab ich noch das Bildchen für Euch :

    [gallery]1558[/gallery]
    Irgendwie habe ich das Gefühl dass der neue Bonus-DLC1 von GIANTS verbuggt ist, im speziellen der Ballenladewagen. Seit ich mit dem herumgespielt habe hat es unsichtbare Vollpfosten auf der Piste und an bestimmten Stellen führt das Ankuppeln von Geräten zu solchen Kamasutra-Stellungen :lol:

    HAHA, auch wenn Ihr nicht wollt, ich hab mal wieder ein schönes FAIL-Video auf meiner Map gemacht :ugly::lol::D - Bitte ganz bis zum Schluss schauen und nicht vorher weiterzappen :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lasst bitte Kommis da, von mir auch sowas wie, das suckt oda sowas .... ^^