Beiträge von Gemini

Hmmmmmmmmmm, also aussehen tut das Bildchen ja schon ganz gut ...

... falls das Deine 1te Map ist, ist es ganz OK wenn Du auf einer bestehenden Map weiterbaust. Falls Du aber schon eine Ahnung vom mappen hast würde ich Dir empfehlen mit einer blanken Platte anzufangen. - Am Ende kannst Du dann sagen, "Habe ich alles selber gemacht !" ;)

Interessanter Thread :thumbup:

Aktuell schaue ich :

1) DMAX
    2) Simpsons :D
    3) Lottozahlen
    4) Bibel-TV :rauch: ( :ugly: )

Frühere gern gesehene Sendungen :

0) Monty-Pythons
    1) Seinfeld
    2) Die alten StarTrek Serien
    3) Nonstop-Nonsens :P
    4) Dalli-Dalli :ugly2:

.... da gibt es noch viele mehr, kann ich gar nicht aufzählen :whistling:

Also Danke für die Bilder, auch wenn sie verdammt klein sind :search:^^

Die Sache mit dem Maschinen und Geräte kaufen finde ich jetzt aber ziemlich krass, würde mich nun interessieren was das alles zusammen kostet. Game, Maschinen und Geräte die man für alle Arbeiten so braucht :hmm:

Und was passiert wenn man die im Bach versenkt :dash::lol::ugly:

Die Umbauarbeiten an der V1.1 schreiten voran, hier mal ein paar Bilder davon ...

Die BGA hat im Moment noch zwei kleine Fahrsilos, ein grosses kommt noch dazu.

Ein paar neue Gebäude sind dazu gekommen und die Bachdurchfahrt bei der Kuhweide ist entschärft worden.

Ein paar Impressionen , gesammelt auf Testfahrten und bei der Erntearbeit. - Teilweise findet diese neben schwindelerregenden Abgründen statt :D

Beim Hafen gibt es nun einen Ballenshredder, ebenso bei der Kuhweide.
    Hier können Ballen bequem gegen Bargeld abgeliefert werden :)

Das waren aktuelle Neuigkeiten aus dem Schwarzenbergertal, ein Videoreport ist in Arbeit :D

edit:ouuups, sehe gerade das da überall die frames zu sehen sind ... da sehr ihr es, framerate im nowhere =20 :whistling:

So, jetzt kann ich endlich was hierzu schreiben :);) . - Mir gefallen die landschaftliche Aufteilung, bergig und flach, und die bisher gezeigten Gestaltungselemente :thumbup:

Beim Strassennetz sehe ich aber die Tendenz zum "Schachbrett-Strassenmuster", da würde ich mir mehr Abwechlung wünschen, zB laaange Kurven ;)

Ein soweit schon sehr gut gelungener Anfang :thumbup: - Die "Fotowand" sieht so auf den Bildern schon ganz passend aus, bin gespannt ob das dann schlussendlich überall passt. Abgesehen von der Landschaft sollten da ja auch die Farbkontraste passen, könnte heikel werden, und die Spannung steigt ... :D

Der ist doch angeschweisst ... ^^

Da es ja bereits Weltmeisterschaften im Trick-und Stunt-Parkieren gibt,
    habe ich mal ein wenig mit einem Mäh-Gespann geübt ...
    [gallery]1706[/gallery]
    ... Statt diesen wieder mühsam mit Hebekissen und Hebelzügen auf die Beine
    zu stellen, bin ich einfach in den Shop gegangen und habe ihn verkauft :D

So, ich konnte gestern endlich mal ein paar Runden mit dem MAN drehen. - Ein im grossen Ganzen sehr gut, wenn nicht sogar fast perfekt gelungener Umbau :thumbup:

Die optische Erscheinung ist TOP und all die Ein- und Umbauten überzeugen durch ihr harmonisches Auftreten. Der Motorensound ist Klasse, ich stehe vor allem auf das Schaltgeräusch wenn man schon längstens auf TopSpeed ist :D

Zwei kleine Dinge sind mir aufgefallen, die Beschleunigungswerte sind astronomisch, wenn die ein kleines Stück zurückgeschraubt werden :thumbup: - Ich hatte zum testen Raps (Standard) gedroschen und die beiden Hänger wollten den einfach nicht annehmen und Raps-Textur im LkW sah eher wie Kunststoffgranulat aus recycliertem Plastikabfall aus :wacko:;)

Sorry das ich mal Offtopic schreibe, aber ich glaube ihr habt denn Sinn nicht so ganz verstanden. Nämlich z.B. Eike kommentieet den Avatar und die Signatur von Harry. Der nächste dann von Eike und so weiter.

Danke Simon, so ist das gemeint :thumbup: - Ich konnte/wollte mich nicht melden weil ich die 1111 Beiträge länger stehen lassen wollte und habe dem Treiben hier ein wenig amüsiert zugesehen ^^

Also es geht nur darum das Erscheinungsbild des Beitrages vorher zu kritisieren oder zu bewundern, oder sonstwie zu kommentieren ;) - Da es einige User gibt die gerne Mal ihre Signatur wechseln oder den Avatar erneuern ist dieser Thread die passende Reaktion dazu ...

8ung Bernd, ehemaliger FunFarmer, noch 3 Smilies mehr und Du wirst wegen ultimativem Smiliespam in der Signatur bestraft.
    ===>>> 1 Woche Smilie-Verbot :ugly2::D

:golly: , die Fahrspuren vom Trailer sehen ja witzig aus ^^ , allerdings sieht man das Abbiegeblinklicht neben den Warnblinklichtern nur sehr schwer ;) - Also das "Fordblau" auf dem CLAAS gefällt mir :thumbup: , was mir nicht so gefällt sind die schwarzen Elemente im Design, ein dunkles grau oder weiss könnte besser passen ;)

Currywurst und Pommes esse ich auch auch und alles zu klein :)

:ugly: , habe eben versucht die Zitate zu trennen ==> Mission Impossible :whistling: ... und um die Sache mit der Currywurst zu verfeinern bringe ich jetzt die Paprikawurst dazu :D , oder Knoblauchwurst :ugly:

Edit by Rollzo: Dreifach-Zitat entfernt.