Bestellung ist raus, die gefallen mir nämlich - Schick mir dann aber schon die gepimpten Versionen, ich mag nicht extra wieder in die Werkstatt fahren auf den 1ten Kilometern
Beiträge von Gemini
-
-
Schönes Update
- Durchwegs gelungene und ansehnliche Aenderungen soweit, was Du noch machen könntest ist bei den Baumreihen den einen oder anderen Baum etwas tiefer einpflanzen, sodass die Kronen nicht alle auf gleicher Höhe sind. Die Sache mit den in Y-rotierten Bäumen hast Du ja schon angewendet
-
Höhö, wie wenn es nicht schon genügend "blinde-Kuh"-Fahrer auf den Strassen geben würde
, aber die Idee an sich finde ich, äähm, hübsch
-
Ich sabber hier über die Tastatur, brauche eh eine neue und brauchst dann nicht aufwischen kommen
Die Lösung mit den magischen Stellungswechsel-Zylindern finde ich genial gelöst
, auch wenn dies vermutlich den Realismuspuristen nicht so gefallen wird
-
Das freut mich zu hören
- Und das sieht schwer nach einem neuen Video-Projekt aus
Spoiler anzeigen
-
Oooooh, der Deutz gefällt mir, ein richtiges Schmuckstück
-
- Eieiei, und Du hattest den Thread sogar schon mal geschlossen, uns das nicht zu zeigen wäre ein Verbrechen gewesen
Sieht alles sehr stimmig aus, in die Kieswegtextur habe ich mich verknallt und die Satelitenansicht sieht aus wie aus Google-Earth, echt super
-
Da kann ich mich nur Alex anschliessen : Alles spitzen Bilder
- Gut, zum Teil finde ich sie recht brutal zugeschnitten, aber Motive, Licht, Farben alles schön ausgewählt und professionel abgedrückt.
-
...
Ich sag mal so... Kommt drauf an....
Verstehe ich, die sind mir in der Regel zu mager, ernähren sich nur von Joghurt und hören fast ausschliesslich klassische Musik
- Wobei ich nichts gegen die Musik und den Joghurt habe
-
Mark :
, leider sind die schönen Schlepper zu kurz gekommen, die sind mir auch noch ein Video wert
Kevin : Du stehst also auf Primaballerinas
Simon :
, ich stehe auch auf Ueberraschungen und unvorhersehbare Wendungen in der Handlung, da kannst Du Dich also sicher schon auf das nächste Video freuen
- Gewonnen hat übrigens der blaue Fendt #3 und der Katana #2 und der Orgienisator Geni hat den Siegern einen
und ein
spendiert
Alex : ... ja der hat gedacht das die Schiedsrichter eh nur am saufen sind, falsch gedacht
@Spirit : Nach 20 Minuten Feld-auf und Feld-ab fahren wird mir jeweils langweilig
@All : Freut mich das ihr Freude daran habt, Dankeschön
-
Zur Abwechslung gibt es mal wieder keinen Schrott, im Video selber zumindest ....
Die 1. "Agrar-Ooh-Lympics" im Schwarzenbergertal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe Ihr hattet Spass und freut Euch auf die nächste Folge : "Trecker-Freitauchen"
-
Sehr schön, gefällt mir
- Stell noch ein paar Sachen auf dem Hof auf, Paletten, Fässer, und solche Sachen, "dänn get das en suuberi Sach"
-
Also der AUfbau bekommt schon fast die Höchstnote
- Abzug gibt es für die doppelte Hydraulik, die sieht ganz ehrlich sch....lecht aus
, Du kommst ja auch aus dem technischen Bereich, stell Dir mal die aufwändige Steuerung der Ventile für die beiden Zylinder vor
Was vllt noch ganz gut aussehen könnte ist wenn die Hydraulikzylinder ein wenig mehr Durchmesser haben
-
Klingt schon mal ganz interessant, auf die GIANTS-Tasse bin ich neidisch
Auf die Bilder und Videos bin ich schon ganz gespannt, vor allem ....
Spoiler anzeigen
...... "Standfrauenbilder" her
-
So mein whine dazu
- Weil ich eh immer nur den 2letzten Trostpreis kriege gibts nun wieder einen untypischen Screenie von mir
[gallery]1774[/gallery]
Startaufstellung von der
1ten LS-Amateur-Ralley im
Schwarzenbergertal -
- Bei meinem nächsten Video wird es zumindest teilweise wieder seriös zu und hergehen, Erntearbeit und so Zeugs halt
... Und von wegen Deiner fahrbaren Mods, die sind schon gebucht und werden ungesehen gekauft, Vertrauen ist alles
-
Hmmmm, wieso sehe ich den Thread erst jetzt
- Die meisten Bilder gefallen mir, zum Teil werden die gleichen Motive aber zu oft wiederholt. Auf jeden Fall weiter so
-
Hübsche Bilder
- Die satten Farben
, hast Du da mit einem Programm nachgeholfen ?
-
Echt sehenswerte Videos, Prädikat "sehr gut"
- Bin zu faul zum googeln
, wie hast Du das Hud weggebracht, ich meine die Statusanzeige unten rechts
???
-
, das Fendt-Pack ist aber sowas von gelungen, Gratulation
Bestellformular gezogen, ausgefüllt und abgeschickt ohne den Finanzminister zu fragen
(
@Finanzminister)