Beiträge von Gemini

Die Bild-Serie vom 30. ist Dir eindeutig besser gelungen, Motive, Blickwinkel und Bildausschnitt :thumbup: - Bei den letzten Bildern ist das alles ein wenig zu wenig oder zu viel von Irgendwas, fast so wie wenn ein anderer Fotograf am Werk war 8|^^

zB die verwaschene Bodentetxur mit den verkrüppelten digitalen Stoppeln sieht echt schrecklich aus ;)

Handwäsche oder ordenlich Feebreze oder wie sichs schreibt benutzen :D:lol:

Ahja genau, die gute alte Handwäsche ! - Hab ich nie gemacht, legt man da die Wäsche einfach ins Becken wenn man die Hände wäscht :lol:;) - Und das Fäbräse-Chemiezeuch kommt mir nicht an die Wäsche, das kriegt ja nicht mal Teerflecken raus und beschert eine erektile Dysfunktion :lol2::D

Hmmm, also die Kompatibilitäts-Modi hast Du schon durchprobiert, da hätte ich auf XP/SP3 getippt. - Was noch nicht geschrieben wurde, hast Du schon probiert das Teil als Administrator zu starten (RMB => "als Administrator ausführen") ?

Nur mal so als Idee .... :hmm:

Also die ganze T-Shirt-Story gefällt mir ausserordentlich :thumbup: - Was ich mich aber frage ist wie das mit dem waschen so abläuft. Klar, bei den meisten von euch macht das Mutti, meine Mutti leider nicht mehr, und meine Ex konnte nicht mal den Toaster bedienen :lol2:

Meiner Erfahrung nach sind all die schönen bunten Bilder nach spätestens 6mal waschen nicht mehr bunt, also am besten dann nicht mehr ausziehen und/oder nie waschen :ugly:

Hmm, mag es jedem gönnen wenn er sich nach gusto umbenennt, ich finde es wie Alex einfach nicht so schick und möglicherweise für Verwirrung sorgend. - Ich verstehe wenn der "Adolf Arsch" künftig "Franz Arsch" heissen will, oder der "OidaSchwede" lieber "OidaLuxemburger" genannt werden will :lol:

Egal, auf jeden Fall Danke das Du den Namenswechsel wie vielfach gewünscht angekündigt hast und nun nicht "Furzkissenaufblaser" heisst :ugly::D;)

Gruseliger 80er-Techno gefällig :ugly: ...

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

70er Edel-Funk, Hammer !!!

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Brutale Klamotten, geile Performance :hail:

70er Rock, auch Hammer !!!

Spoiler anzeigen

70er Space-Metal, göttlich !!!

Spoiler anzeigen

Das ganze Album :hail:

Ja genau, hier wollt ich ja auch schon lange mal was dazu schreiben :whistling::D - Da habe ich ja ein paar ganz interessante Dinge gesehen, bekannte und Unbekannte :thumbup:

Hier mal eine Liste was bei mir so alles herumsoundet (ohne Ordnung) :

Spoiler anzeigen

- Allerlei elektronisches aus den 90ern und frühen 00ern
    - AC/DC
    - Birthcontrol
    - Led Zeppelin
    - Uriah Heep
    - Herbie Hancock
    - Sly and the familiy stone
    - Rare Earth
    - Earth, Wind and Fire
    - Jimi Hendrix
    - Chick Corea
    - Mother Universe
    - Brainticket
    - Deep Purple
    - R.E.M.
    - B52's
    - The Monkeys
    - Dee Lite
    - Average White Band
    - Funkadelic
    - Der böse Bub Eugen :D
    - Aphrodites Child
    - Baby Jail
    - Sex Pistols
    - U2
    - Kraftwerk
    - Front 242
    - Mother's Finest
    - S'Express
    - Red Hot Chilli Peppers (alt)
    - Ween
    - The Temptations
    - Wallenstein
    - Jethro Tull
    - T-Rex
    - The Doors
    - Steamhammer
    - Steppenwolf
    - Manfred Mann's Earth Band
    - GUN
    - Atomic Rooster

Muß ich gleich mal Downloaden auch wenn ich die V1 nicht gehabt habe.

Ich habe mir ein paar Videos angeschaut.Und die Map sieht gut aus. :D

Gut gemacht Gemini

Danke, und Du wirst es bestimmt nicht bereuen ;) - Was ich allerdings nirgendwo geschrieben habe, läuft auf Low-Rechnern zusammen mit gewissen anderen Mods sehr ruckelig :whistling:

So liebe Freunde des schlechten Geschmacks :lol: , die 'Berg und Tal' V1.1 ist fertig :)

Neben brutalem Terraforming wie es schon aus der 1ten version bekannt ist, erwartet Euch in dieser Version :

- BGA mit 2 kleinen und 2 grossen Fahr?silos
    - Ballenschredder 2 Stk ; Einen bei der Viehweide und einen beim Hafen
    - Mistförderband, welch geniale Erfindung
    - Neue Statics, neue "Dynamics" (Himmel, Flieger, Scheunen)
    - Die bachdurchfahrt ist jetzt courseplay tauglich

Trotz Bedenken habe ich sie wieder auf MH veröffentlicht, hier ist der Link

Viel Spass damit :thumbup:

So wenn ich Lustig bin mach ich morgen vielleicht wieder ein stück. Nur bin ich zur Zeit leider sehr Antriebslos.

Schön zu hören dass da vielleicht ein Stückchen weitergebaut wird :thumbup: , ich dachte schon dass das Projekt begraben worden ist, was sehr schade wäre. Das bisher gezeigte sieht nämlich schon verdammt gut aus :thumbup:

It's not a bug, it's a feature - Kein Fehler, sondern eine gewollte Funktion :D

Komischerweise hab ich diese Radieschenvonuntenanschau-Ansicht beim 4.1.7 sowie beim 4.1.9 GE, es ist einfach der Nullpunkt mit null Aussicht. - Mein Vorschlag : Einfach mal beim PLUS-Zeichen auf dem NUM-Block (die Taschenrechner-Tasten rechts) für 5s gedrückt halten und dann die gewohnten Mausbewegungen machen 8o . Bei anschliesssender Orientierungslosigkeit bin ich nicht haftbar :D

Die Sache mit der F-Taste ist natürlich auch ein genialer Tip :thumbup: