BF2
- Kost nix mehr und sieht nicht mal sch... aus 
BF3 sucks
- Ist zwar ein guter Shooter, hat aber den Namen Battlefield nicht verdient (bis auf die lächerliche halbe Handvoll echtes BF-Feeling in 'Armored Kill'). Shooter kann man leicht in 3 Kategorien unterteilen, BF-Typ, CS-Typ und Adventure-Typ. Ich steh auf die BF- und Adventure-Typen, BF3 ist für mich ein 'CS-Spiel', das ist mir zu hektisch. Ich lieg lieber in der Wiese und suche 4-blättrige Kleeblätter 
Zu den Videos :
Idee
Umsetzung
(Zitat Maxi: "Das nächste Mal sollten wir uns besser vorbereiten"
)
Inhalt 
Ich hab mir nur die ersten 10min. vom 1ten Video angesehen, das 2te schaue ich gleich anschliessend
- Mein möglichst kurzes Feedback dazu : Die Idee an sich finde ich Top
, der Bitte sich alles anzusehen kann ich aber nicht nachkommen weil es zu wenig Action hat und eigentlich schnell langweilig wird. Ein wenig Spektakel auf dem Bildschirm müsst Ihr schon bieten, für mich selber interessant zus sehen war das MC mit neueren Versionen ausser der Steinzeit-Grafik doch noch ein wenig mehr bieten kann
. Nicht falsch verstehen, ich steh auf Steinzeitkram, ab und zu starte ich mal einen C64 oder AMIGA Emulator. Die Grafik von MC ist nicht weit von der vom Amiga entfernt ...
Also, noch kürzer 
- Ueberlegt Euch kurz, bevor die rote Taste gedrückt wird, was ein wenig Action/Spektakel in so ein LP-Filmprojekt bringen könnte.
- Baut einzelne Höhepunkte in die LP-Sessions respektive das Video ein
- Wenn möglich eine thematische Unterteilung einbauen, nicht kreuz und quer 'Dies und Das'
... auf ein Shooter-LP bin ich schon gespannt