Jo Mahlzeit - Alles Gute und keine Socken und Unterhosen in den Päckchen
Beiträge von Gemini
-
-
Hübsches Video, gefällt mir
- Was etwas schade ist sind die vielen, zwar schön zum Takt passenden aber in der Summe zuviel Dunkelzeit generierenden Schnitte. Da würde ich eher versuchen die vorangehende Sequenz etwas länger zu machen das der schwarze Uebergang höchstens eine Sekunde zu sehen ist
-
War schön mal wieder ein gemütliches Video ohne viel Schnitte zu sehen
- Allerdings gab es da eine Stelle wo Du ein wenig mehr hättest schneiden können, da wo man gefühlte 20s lang einfach nur das Weizenfeld sieht.
Das Ende wo die 2 Drescher aufeinander zu fahren hat mir ganz speziel gefallen, wie könnte es anders sein
-
Die "Erfolgs-Story" geht irgendwann zu Ende, wie jede
- Man ist nun nur in den 1ten Tagen nach der Einführung der Erfolgsfunktion sehr erfolgreich, das legt sich mit der Zeit und man wird schon richtig heiss auf die neuen Erfolge
-
-
-
Interessante Videos
- Was mir bei den Fendts immer am meisten ins Auge sticht ist der "Sichtschutz" .... das Gitter vorne auf der Haube das aussieht wie der Sichtschutz von einem Fechthelm oder einer Ritterrüstung
-
Nun ja, Verbrennerautos bin ich auch eine Zeit lang gefahren, der Krach und der Gestank haben schon was für sich
- Allerdings war da wirklich andauernd was kaputt und oft war ich mehr am schrauben wie am fahren
Wenn es nicht unbedingt "Autos" sein müssen kann ich den RC-Flugmodellbau empfehlen- Ist kostengünstiger und macht mehr Spass weil man statt 2D in 3D unterwegs ist. Am Anfang ist es vielleicht etwas schwerer wie auf dem Boden weil man runterfallen kann, aber auf dem Boden ist es genau so gut möglich das man in eine Mauer kracht. - Man kriegt übrigens für das Geld was so ein Verbrenner kostet einen Hochleistungs-Pylonracer, da liegen dann locker 250km/h und mehr drinnen bei 700-1000mm Spannweite
Hier also mal ein paar Bilder von meinen Fliegern :
Bis auf den UGLY-Flieger sind alles Eigenbauten und das eine Bild zeigt einen unfertigen Rohbau, Materialkosten mit Klebstoffen 5-15€ je nach Grösse (ohne RC und Antrieb latürnich)
Bogenschiessen hat was
, hab aber leider schon zuviele Hobbys
-
-
-
Bin auch wieder mal dabei, dieses Mal mit dem Kraut-Hirsch ...
[gallery]2607[/gallery] -
Schicke Bilder
- Wieso seh ich den Thread erst jetzt
-
-
-
Die "Kraut"-Maschine mir gefallen tut sehr
- Kannst Du mir die irgendwie rüberwachsen lassen
-
-
Ich will eine Smilie-Datenbank mit >999 Smilies, also 1000 oder 1001
- Aber so 2 Tabs mit Smilies1 und Smilies2 sollte doch relativ einfach zu lösen sein. Und als Co- ist es meine Aufgabe solche Mutmassungen anzustellen, die Ausführung liegt dann bei der Regierung
Wie sieht das eigentlich mit dem Feature "Grosse DL's @ MW" aus ?
-
Jo eigentlich schon, nur inhaltlich nicht
- Aber so ist das gedacht, ein Kommentar zu Avatar und/oder Signatur vom Schreiber obendran
Dein Avatar hingegen ist schon sowas von zu oft gesehen, da drehen sich sogar die Mumien in den Pyramiden um ...
... Rein statistisch bist Du mehr für den LS wie für Liberty City da, von daher passt die Signatur auch nicht ganz
Spoiler anzeigen
LOS !!! - Weiter sticheln ...
-
@washable: Da bin ich jetzt Spielverderber und sage das ich selber damit nicht wirklich was anfangen kann
- Lieber ein Schadensmodell oder wenigstens Kratzer und Dellen
-