Beiträge von Gemini

Ich find den Titel schon so köstlich "Biomais-Ausraster", das könnte eine fade Maisgries-Suppe sein, Säue die nach dem Verzehr nur noch furzen oder die zum Bio-Mais gehörenden Bio-Käfer sein die ziemlich bitter schmecken :ugly:

Ist das ein Hagelschaden oder wirklich Bio-Mais ? :ugly:

Das letzte Bild wäre mal ne Idee für nen Grafikmodus in LS :D sicher geil dann da im trecker zu fahrn

Sowas ähnliches kann man ja machen wenn man im Spiel die Texturen ausschaltet, mit F4 die Texturen ausknipsen und mit F5 die Drahtgitter der Objekte bunt machen :D;)

@Thread:
    Ein schöner Bilder-Mix :thumbup:

@Hilfe für LS-Dummies wie mich :ugly: :
    Ich habe mehrere dieser "Aussaat-Kombos" auf der Platte, die von Kevin noch nicht :whistling: , ich habe es aber auf alle erdenklichen Varianten nie geschafft den Saatbehälter aufzufüllen :( ....

.... wie geht das ? :rolleyes:

Benutz die Druck / Print taste der tastatur und füg es bei Paint ein. Oder nutze die Screenshot Taste des Spiels zu finden unter Optionen/ Tastaturbelegung

P.S. um Doppelposts zu vermeiden gibts die bearbeiten Funkition

Nachzitier- und Nachdoppel-Funktion : Genau, bearbeiten, Vorschau klicken, kontrollieren, ggf korrigieren, abschicken ;) 

Es gibt viele Geheimnise im Schwarzenbergertal ...

... ich zeige Euch hier mal ein paar davon :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... es gibt aber noch Einige mehr ;)

Willkommen im Thread für komischlustige lol-Werbung aus aller Welt :D - Postet Bilder und Videos von doofer Werbung, was gar nicht mal so schwer sein dürfte weil >90% der Werbung eh schon doof ist :lol:

Ich mach mal den Anfang mit Haarwuchsmittel ...

... wer hätte das gedacht, George Clooney hatte mal ne Glatze :ugly:

Los, zeigt euren Werbe-Müll 8o

Köstlich, ein Stadtkind testet einen Landwirtschafts-Simulator mit Henninen, Dreschern die das Korn hinten raus spucken und der für einen LS wichtigen STadt, damit Landwirte mit ihren Traktoren da hin fahren können um für mehr Subventionen zu demonstrieren :lol::thumbup:

Alex, ich habe Verständnis für diesen Entschluss, auch wenn ich ihn äusserst bedauere :( Ich kann alle Deine Punkte nachvollziehen und sehe diese als gerechtfertigt. Ich habe als Co-Admin zwar mehr Rechte wie die meisten anderen, die Entscheidung wie es weitergeht oder was geändert werden soll liegt aber nicht bei mir. Mit Sicherheit wird es Aenderungen geben (hoffe ich mal inständig ....), was und wann kann ich aber nicht sagen.

Ich persönlich finde es Schade das das passiert ist, absolut unnötig und vermeidbar, und hoffe mal das all die Zündler die gestern Benzin ins Feuer gegossen haben mittlerweile ein kühlendes Kaltgetränk getrunken haben und den "Blutrausch" von gestern abend ausgeschlafen haben. Das war mal so ein richtig übler Shitstorm, und nicht einmal ungerechtfertigt....

Alex, wie schon mal geschrieben, sehr schade. - Mit Dir geht ein Stück MW-Inventar verloren :(

Ja den Vorschlag mit Teamleadern der wurde einfach vergessen und nie zuende diskutiert. Dort sollte auch ich TL der DL-Manager werden. Und was ist Pustekuchen

Ja da haben wir es schon, da muss ich selber einmal so richtig :dash: - Dachte das wäre schon erledigt und müsste dies als dunkelroter doch eigentlich wissen ... :stick::hmm::ugly:

@Regel, ääähm Regeln : An sich ist gegen antiautoritär und eine gewisse Anarchie nichts zu sagen, tatsächlich besteht aber die Gefahr das so etwas aus dem Ruder läuft und Schiffbruch erleidet :):(:D - Das wird kein dickes Buch, aber ein paar Dinge werden sicher etwas grösser auf die Fahne geschrieben.

:D , ein sehr taktischer Vorschlag :thumbup:

Allerdings ist es ja so das es schon so etwas wie eine Struktur gibt : Modis/Modders/Mappers/Admins/Testers/DL-Bereichsleiter/Lackierer mit einem jeweiligen Teamleader. Was bisher gefehlt hat ist so etwas wie eine "Befehlstruktur", ein tagesprogramm für gelangweilte Soldaten und ein Motivationstraining in Form von Leibesübungen :lol:

Ich nehme diesen Beitrag zum Anlass den Obersten den Marsch zu blasen, vorbei sei es mit dieser elendigen Forumsanarchie,

Viva el Revoluzion ! :D

Ich bin so frei und poste sowas wie ein bewegtes Bild von einem Fail, 18 Stunden LS in 2 Minuten :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Uebelkeit übernimmt weder der Autor noch MW die Kosten für Reinigungsmassnahmen :ugly::P

Hmmm, sieht hübsch aus, zu hübsch .... ich kann mich mit den Disney-Farben die ich sehe einfach nicht anfreunden, viel zu bunt :wacko:

Und an diejenigen die Schiss haben sich die Vorfreude durch das anschauen des Videos zu verderben, keine Sorge, ausser dem Kartoffelroder und dem PommesFrites-Feld sieht man nichts wirklich Neues ;)