Nicht schlecht - Schöne Stossstange, ist hoffentlich mit Watte gefüllt
Beiträge von Gemini
-
-
...
@Geni: Welche Nacktaufnahmen?
tobi:Spoiler anzeigen
k = h
Spoiler anzeigen
... falls Du wirklich eine weibliche Schaufensterauslage gesucht hast
-
Nach dem Schauen des letzten Videos bleibt bei mir ein ein wenig bitterer Nachgeschmack hängen ...
... der LS13 soll ja "1:1" sein und man sieht dass da diverse altbekannte Objekte den Weg aus dem 11er in die neue Version geschafft haben. - Als ich vorhin den Rost bei der Abladestelle gesehen habe ist mir fast schlecht geworden, das Teil ist ja riiiieeesig, der Profi-Hopper könnte da einfach zwischendurch fallen
In einem anderen Video war der riesige Maschendrahtzaun zu sehen, 1:1 aus dem 1:x LS11, hat ja schrecklich ausgesehen. Ich hoffe dass das im Release dann nicht mehr so sein wird .....
-
Hab ich ihm auch schon gesagt scheint aber zu spät zu sein
Und ich schreib hier und sehe anschliessend das Ihr das schon in der SB besprochen habt- Naja egal, so bleibt es der Nachwelt länger erhalten
-
Moment, wenn nur das WIndows selber zerschossen ist, die Platte selber aber noch ganz ist, sind die Daten ja noch ziemlich sicher auf der Platte drauf. Wenn Du einen 2ten Rechner zur Verfügung hast einfach mal die Platte rausnehmen und in einen anderen Rechner zusätzlich einbauen (die Platte die drinne ist muss natürlich drinne bleiben). Die Platte müssste dann als neues LW erscheinen und Du solltest wieder auf Deine Daten zugreifen können.
Falls Du keinen 2ten Rechner hast würde ich auf jeden Fall das Windows auf eine andere Platte installieren und dann Deine alte einbauen, so solltest dann auch wieder Zugriff auf Deine alten Daten haben. - Wenn die Platte selber einen Bock hat wird es schwieriger, aber das scheint ja bei Dir zum Glück im Unglück nicht der Fall zu sein.
Was natürlich auch gehen könnte mit der Win-CD/Recovery-CD versuchen lassen Windows wieder in Ordnung zu bringen, das wäre der dann Weg des geringsten Widerstands
-
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen ...
-
Der Titel ist Programm, postet hier Videos von anderen Spielen wie dem LS die Ihr gemacht habt. - Eine saubere Landung mit einem Flugsimulator, ein Video von den neuen Klamotten Eurer Sims
, eine flotte Runde auf der Rennpiste oder ein nettes Feuergefecht. Zeigt mal wie Ihr spielt
Ich mach mal den Anfang mit einer "Führerstandmitfahrt"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit 720p-Auflösung schauen !Scania Truck Driving Simulator - Optisch sehr gelungen, Fahrphysik passt,
Feststellbremsen-Geräusch fehltSo, jetzt seid Ihr an der Reihe. Schickt Eure Videos von Euren Sessions, Bauten, Orgien und Kriegsbeute
-
hehe das ist aber ned die einzige ablenkung da drin..
Mehr sag ich nun mal ned
Das sprechen mit dem Fahrer ist während der Fahrt untersagt -
Hmmm, bei mir hat der MovieMaker auch gezickt, drum hab ich mir was anderes zugelegt. - Probier doch mal DAS hier aus, das scheint ganz gut zu sein
-
Genau abwarten und Tee trinken
Mag kein Tee- Die richtige Frage würde sowieso lauten : "Warum ist noch nicht der 25te ?"
-
Ich brauche es hauptsächlich zum schneiden alles andere ist eigli egal und es sollte halt kostenlos sein.
Wenn Du es wirklich nur zum schneiden brauchst genügt der MovieMaker doch vollkommen. Oder brauchst Du mehrere Ton-/Videospuren ? -
Sehr, sehr schön
- 1:87, wie wäre es mit Motorisierung wie im MiWuLa
-
Hey suuupi, vielen Dank Euch beiden
- Ein Rätsel das mich mehrere Monate begleitet hat ist gelöst
-
Ich habe mir das MAgix-Teil gekauft, denn ich finde das man dafür schon eine gute Gegenleistung kriegt
Wenn man sich sowas knackt um es zu voll testen zu können, von mir aus, wenn man es braucht sollte man aber schon dafür blechen. - Man klaut sich ja auch nicht einen Ferrari weil man jetzt halt einfach mit so einer Mühle herumgurken will
Freeware kenne ich jetzt nur das SonyVegas, und das war mir zu kompliziert
-
Videos werden immer gerne gesehen
Was mir auf dem wenigen bisher gezeigten besonders gefällt : Das ausgefeilte Zusammenspiel mit Texturen, Foliage und Objekten, saubere Arbeit
-
... jetzt hätte ich fast geschrieben in welchem Spiel das nicht klappt, das klappt ja aber nicht in dem Fred hier
Also wenn Bandicam und PrtScr/PrintScreen/Druck nicht geht kommt mir spontan noch Fraps in den Sinn. Probier mal damit
-
Ein überzeugender Bilderbogen
- Allerdings hättest Du Dir die Nacktaufnahmen sparen können, die passen nicht so wirklich
-
-
Der MAN macht mir schon grosse Freude, gegen einen 'Stern' in der Garage kann man aber auch nichts sagen, sieht Klasse aus
- Das "Industrie-blau" gefällt mir, ein echter Original-Lack.
-
, Danke, "gewöhnliche" Videos von "gewöhnlichen" Aktivitäten auf "gewöhnlichen" Maps gibt es schon genug. Nicht das "gewöhnlich" schlecht wäre
, aber ich stehe meistens eher auf das Kontrast-Programm und ein wenig ABwechslung schadet ja auch nicht zwischendurch
Im nächsten Video gibt es dann mal wieder Erntearbeit zu sehen, mit ein paar kleinen Extras