Beiträge von Gemini

    Also ehrlich, ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei ... :lol:


    ******


    Ich hab da mal wieder ein kurzes Fail-Kurzfilmchen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und ohne Scheiss, das Rad dreht sich noch immer :ugly:

    8o , sensationel, ich hab endlich mal irgendwo irgendwas gewonnen :thumbup: - Muss mal kurz überlegen was ich da zeigen könnte, nicht zu leicht, nicht zu schwer .... :D


    *******

    So, hab da mal was von einem etwas älteren Spiel, warscheinlich viel zu einfach ...

    ... nein, nicht Sims :lol:

    Zitat

    von Poull aus einem anderen Thread :

    Am 1.9. dieses Jahr beim Derby in Bremen (Werder - HSV) wurden wir beim Aussteigen aus dem Zug gefilmt. Alle Mann. Also nicht nur so, sondern einzeln. Jeder einzeln aus dem Zug raus, denn grabtscht dir der Polizist an Arm wie beim Verbrecher, führt dich zum nächsten mit der Kamera, der filmt dann dich von oben bis unten, filmt deinen Personalausweis von beiden Seiten und einem wird gesagt "Leisten sie keinen Widerstand". Mann, Mann, Mann da muss ich heute noch den Kopf schütteln. Was eine unnötige Aktion. Es wurde nämlich im Bahnhof davor eine Rauchbombe zwischen Zug und Bahnsteig (also mehr oder weniger unter dem Zug) geworfen und das fanden die (zurecht) scheiße. Also jeden einzeln gefilmt. Ohne jeden Verdacht (gab im Waggon keine Kameras) oder irgendwas. Unnötigste Aktion überhaupt. Mit Pfefferspray und richtiger Polizeigewalt hab ich zum Glück noch keine Erfahrung gemacht, bin erst zwei mal Auswärts gefahren und das war beide male in Bremen. :D Aber hab von meinem Schwager schon viel gehört. Schlimm sowas. Wochenendpolizisten! :ugly:


    Ich dachte ich nehm das mal hier rüber weil es viel besser passt ;)

    Also diese geschilderte Aktion finde ich schon ganz derb :thumbdown: , allerdings war die ja nicht ganz grundlos ;) , und das sich die Verantwortlichen von selber melden ziemlich utopisch :D . Ob der Zirkus deswegen wirklich gerechtfertigt war ....

    ... ist eine Frage von welcher Seite man das sieht, für uns Normalos war das ein bisschen Qualm, für die andere Seite möglicherweise ein Verstoss gegen das Sprengstoffgesetz ! und Behinderung des Bahnverkehrs 8o (zumindest hier in der Schweiz recht deftige Vergehen, in D vermutlich auch)

    Na und zum Fussball selber weiss ich nur dass 20 Nasen hinter einem Ball herlaufen, 2 in einem Rahmen stehen und aufpassen dass der Ball da nicht durchgeht, 1 rennt mit einem Pfeiffchen und bunten Kärtchen herum und aussenrum hats Leute die zukucken :lol2:;)

    @Ifko : Fett, und erst recht nicht ein angefressener Apfel :D

    Alex, klein : Auch ganz passend, nehme an das ist bei Dir in der Umgebung, also selber gemacht :hmm:


    ******


    Boaaah, war selber ganz überrascht als ich den 2ten Monitor auch auf dem Screenie gesehen habe. Ich habe den mal zum Spass mit unserem Pranger drapiert :ugly::D

    @ Gemini : es ist auch gut das es sie gibt nur ich mag sie GARNICHT vorallem wenn wir im Stadion sind dann ist nix mit Pyrotechnik. :( Und dann kommen die mit Teleskop schlag stock und Pfefferspray(damit hab ich beides schon Bekanntschaft gehabt) :/


    Keine Angst, ich weiss schon was Du meinst ;) . - Ich mein, die meisten von denen ödet das genau gleich an, am Wochenende dort stehen und sich anpissen lassen ...
    ... drum fragen die dann auch nicht wer die Petarde gezündet hat und machen halt ihren Job. Wenn Du keine Bekanntschaft mit Reizstoffen und Knüppeln machen willst musst Du halt in den Familiensektor gehen :ugly:

    Sven : So müsste das bei jedem hier ausschauen :thumbup:

    andre : Wie niedlich, im nächsten Bild zerrupft sie dann das Vögelchen das im Hintergrund trällert :D;)

    Tim : omg, der schöne Dreck ist mit einem NewHolland verschmutzt :ugly:

    Julian : Krasse Ansage ! - Obwohl die mich auch schon genervt haben muss ich sagen das ich froh bin dass es die gibt, es gibt zu viele schräge Vögel auf der Strasse :|

    Also den einzigen Titel den ich gefunden habe der einigermassen zu dem Bild passen könnte ist der "MX Simulator", allerdings gibt es da keinen Kompass wie auf dem gezeigten Bild ?(

    Von mir aus kannst Du gerne ein anderes Bild posten, was das für ein ungelöstes Rätsel ist würde mich aber trotzdem interessieren ;)

    Da sieht man mal wie Gierig ihr alle seit ihr achtet auf die kleinste Kleinigkeit damit ihr auch bloß wisst wie was und wo es geht.


    Nicht gierig, geil ! :D - Na das olle Gitter ist mir eigentlich egal, da fahr ich eh nur drüber, ich bin vielmehr auf die neuen Mapping-Möglichkeiten gespannt (kann man endlich mehr wie 4 Bodentexturen in einer Kachel verwenden und läuft die Fussgänger-AI immer noch stur im 90° Winkel zum Untergrund und sind die AI-Fahrer nun schneller wie mit 30km/h unterwegs :D)

    Herzlichen Glückwunsch Modding-Welt :thumbup:


    Und natürlich der damit verbundene Dank an Manuel, dem Vater meines virtuellen Lebensmittelpunkts und natürlich auch an alle User die MW zu dem machen was MW ist :thumbup:


    Auf viele weitere Jahre virtuelle Landwirtschaft, viele schöne Maps, viele geniale Mods, viele hübsche Skins, viele DLs und interessante Tests :beer: <= Limonade ^^