Beiträge von Gemini

... so sieht es jeden Morgen aus wenn ich in den Spiegel schaue :ugly: :D

"WEIL WEGEN BAUM" kann man nun auf alle möglichen Arten von Unfällen kommen. - Der Apfel der einem auf den Kopf fällt oder nach der Geburt gleich mal runtergefallen ... :ugly: ;) - Die Ausschaltanimation gefällt mir und die Signatur ist zwar brutal, sieht aber hübsch fürs Auge aus ...

... die Ladeanimation verwirrt mich aber ein wenig ..... :D

Wegen dieser Faust rechts dachte ich an Red Faction, scheints aber auch nicht zu sein. Und Fear hat auch nicht son HUD. Irgend ein unbekannter Shooter

Das HUD wirkt ziemlich klobig und kantig, und der Radar in der Mitte erinnert mich an den Film Aliens 2, nur wars da düsterer :D - Was mich etwas verwirrt, man ist da in einem Raumschiff, links unten in der MiniMap sieht man viel grün .... :hmm:

äähm, weiss nicht, das ist doch nur ein kleiner Formfehler und Manu war 2' schneller, eindeutig ^^ . Das kommt wenn man schreibt, was anderes macht, weiterschreibt, abschickt, der gelbe Balken mit dem Hinweis auf neuere Beiträge erscheint, egal, man schickt trotzdem ab und ...

Manuel Du bist dran :)

Doppelpost-Begründung : Wichtige News !

Ein Werbefilm :ugly: :D ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

... demnächst im Handel !

:D , ein Puch-Kraxi :lol: - Ne ist schon OK, hatte auch eines und das war neben dem 1960er Sachs das zuverlässigste Moped, die Italiener (Piaggio/Ciao) und Franzosen (Peugeot/Tramp ; VeloSolex) die ich hatte waren Mist.

Das VeloSolex hatte original 28ccm und schaffte es im flachen auf knapp 25 km/h. - Nach einem Urlaub bei den Franzmännern hatte ich nachher 77ccm und eine schöne Auspufftrompete, dann ging das Teil locker 50 nur war das Problem der geschraubte Rahmen. Statt einem Speed-Wobbel bekam man einen "Konstruktions-Wobbel", das Teil vibrierte fürterlich und man musste alle paar km ein paar Schrauben nachziehen :ugly: - Noch viel mehr :ugly: ist das Ende von dem Gefährt gewesen, beschlagnahmt durch die Cops und zu einem Würfel gepresst :lol2::(:D

Julian : Auch ein ganz gutes Spiel, aber daneben

Sandmann : Sehr, sehr knapp daneben, SimCity stimmt schonmal ... - Am besten war da fast noch 2k, abgesehen von der Grafik :ugly:, vor allem wenn man den SimCopter noch installiert hatte schön gepflegt in der Stadt rumfliegen ...

Alex : Exakt, SimCity4 mit "rush Hour" :thumbup: => Du bist wieder dran :)